Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Koyote

Koyote

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Mediterran, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Koyote in Kreuzberg, Berlin
Für Koyote gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Koyote

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Koyote

Seit November gibt es mitten im Herzen und fast direkt neben der Admiralbrücke von Kreuzberg das Restaurant Koyote. Hier in der Admiralstraße serviert man eine raffinierte südamerikanische Küche, die Einflüsse aus Mexiko, Deutschland und Frankreich in sich vereint. Daraus entstehen kreative und bodenständig-ehrliche Gerichte wie etwa der Wolfsbarsch mit Süßkartoffel-Kurkumapüree, Cima di Rapa und Chorizo. Wer sich dieses außergewöhnliche aromatische Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, dem empfehlen wir schnell einen Tisch im Koyote in Berlin-Kreuzberg zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Koyote Lateinamerikanisch serviert?

Ja, Koyote serviert Lateinamerikanisch und auch Mexikanisch, Mediterran, Getränke.

Kann ich bei Koyote mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Koyote reservieren?

Mittagessen, Frühstück, Dinner oder kleine Snacks für zwischendurch – das Koyote in Berlin bietet einen bunten kulinarischen Mix quer durch die aufregende Küche Südamerikas. Ob peruanische oder mexikanische Spezialitäten, in dem Kreuzberger Restaurant werden die Aromen Lateinamerikas einfach mit französischem und deutschem Einfluss gepaart. So entsteht eine völlig neue Küche, die in keine Kategorie passt und die man so nur im Koyote genießen kann. Auf der Karte findet man Kreationen wie Burrata mit Roter Bete, Granatapfel, Hibiskus-Vinaigrette und Olivenbrot oder Pastinaken-Apfel Suppe mit Sauerampfer und Walnüssen.

Selbstverständlich darf auch das peruanische Trend-Gericht Ceviche nicht auf der Karte des Berliner Lokals in der Admiralstraße fehlen. Im Koyote bekommt man es mit Kabeljau, Limette, Chili, Koriander-Zwiebeln, Granatapfel und einer Süßkartoffel-Creme. Empfehlenswert ist aber nicht nur das Mittags- und Dinnerangebot des Kreuzberger Restaurants mit der südamerikanischen Küche, sondern auch das Frühstück, das in den warmen Sommermonaten auch im Außenbereich des Lokals genossen werden kann. Hier kann man dann das Treiben auf der belebten Admiralstraße beobachten, während man ein Frühstück wie beispielsweise das Franz Hose mit Croissants, hausgemachter Marmelade, Butter und frisch gepresstem Organgensaft genießt und sich nebenbei die Sonne ins Gesicht scheinen lässt.