Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Allermöhe
Köz Harput

Köz Harput

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Köz Harput in Allermöhe, Hamburg
Für Köz Harput gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Köz Harput

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 03:00
Saturday
07:00 - 03:00
Sunday
07:00 - 17:00
Monday
07:00 - 01:00
Tuesday
07:00 - 01:00
Wednesday
07:00 - 01:00
Thursday
07:00 - 01:00
Friday
07:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Köz Harput

Zwischen der S-Bahn Haltestelle Hamburg-Harburg Rathaus und der TU Hamburg-Harburg befindet sich in der Neuen Straße das türkische Lokal Köz Harput – eine Top-Adresse, die sich Hungrige in der Hansestadt in jedem Fall merken sollten. Hier kann man sich zu einem fairen Preis nicht nur richtig satt essen (dafür sorgen die großen Portionen), sondern mit Döner Kebap, Dürüm, Baklava, Suppen und Salaten im Ortsteil Harburg auch in die türkisch-orientalische Küche eintauchen. Schnell online einen Tisch reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Köz Harput International serviert?

Ja, Köz Harput serviert International.

Gibt es bei Köz Harput Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Köz Harput gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Köz Harput reservieren?

Hier in der Neuen Straße kann man sich mal wieder so richtig satt essen und dabei auch noch jede Menge Geld sparen. Das türkische Restaurant Köz Harput in Hamburg-Harburg ist aber nicht nur für seine großzügigen Portionen zu einem günstigen Preis bekannt (schließlich befindet sich die Technische Universität Harburg nur wenige Gehminuten vom Lokal entfernt und bietet den Studierenden so eine willkommene Abwechslung zum manchmal faden Mensa-Essen), sondern auch für die gute Qualität aller angebotenen Gerichte. Die Auswahl ist umfangreich und bietet authentische Speisen der türkischen Küche – von typischen Vorspeisen wie Suppen oder Joghurt über deftige Fleischspezialitäten bis hin zu leckeren Desserts.

Auf der umfangreichen Speisekarte sind viele türkische Genuss-Klassiker wie etwa der Lammspieß mit Salat im Dürüm, ein Dönerteller mit Salat, Pommes frites oder Reis, Bulgur und Köfte zu finden. Aber auch Salate, Suppen (zum Beispiel Linsensuppe oder Suppe mit Lamm) und vegetarische Spezialitäten stehen zur Auswahl. Für den krönenden Abschluss sorgt schließlich ein süßes Stück Baklava – dem bekanntesten türkischen Gebäck, das man selbstverständlich auch im Köz Harput in Hamburg-Harburg probieren kann.