Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Krameramtsstuben
Bilder von Restaurant Krameramtsstuben in Altstadt, Hamburg

Krameramtsstuben

Deutsch

Für Krameramtsstuben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Krameramtsstuben

Die Krameramtsstuben am Krayenkamp gelten schon lange als die hamburgischste Art, Hamburg zu genießen und zu erleben. Mit einer feinen Auswahl an marktfrisch zubereiteten Delikatessen aus der Hansestadt sowie einer satten Portion Lokalkolorit ist das Restaurant eine Top-Adresse, um Hamburg perfekt kulinarisch kennen zu lernen. Das ist aber nicht alles: Denn mit vielen Ausflügen und Exkursionen ist man in Krameramtsstube auch die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es darum geht, der Seele der Stadt nachzuspüren. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Krameramtsstuben mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Krameramtsstuben nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Krameramtsstuben über Parkplätze?

Nein, Krameramtsstuben hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Krameramtsstuben reservieren?

Kann eine Stadt eine Seele haben? Aber sicher, rufen alle Hamburger. Und woran macht man das fest? Sicherlich unter anderem an den Krameramtsstuben am Krayenkamp. Denn hier bekommt man nicht nur beste gutbürgerliche Delikatessen, sondern auch noch eine ganze Menge an Hamburger Identität serviert. Mit einem schönen Angebot an hanseatischen Abenden und Kulturausflügen ist man in den Krameramtsstuben immer richtig, wenn es mal wieder ganz besonders hanseatisch sein soll.

Besonders empfehlenswert sind die vielen verschiedenen Abende, die die Highlights der wunderbaren Hansestadt beleuchten. Und derer sind traditionsgemäß viele. Ob mit Live-Musik oder als Ausflüge durch die Stadt, ob als Barkassenfahrt oder eben kulinarisch – ein Besuch in den Krameramtsstuben lohnt sich immer, und das auf verschiedene Arten und Weisen. Schauen Sie vorbei am Krayenkamp in Hamburg und lassen Sie sich begeistern von einer Stadt mit Seele.