Bewertungen für Kreiller´s No 2

ZentrumInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6538
Pescheria

17 Bewertungen für Kreiller´s No 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Kreiller´s No 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kreiller´s No 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Krailers 2 in Markt Schwaben ist super Essen Bedienung klasse macht weiter so. Da kommen meine Familie und und ich immer wieder gerne zum essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner Peter Joachim L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr guter Service und hervorragende Qualität der Speisen und Getränke, Bedienung sehr freundlich und schnell, so macht Brunchen Spaß, kann man gern demnächst mal wiederholen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina P.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Toll. Essen hat super geschmeckt. War einfach rundum sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Üppiges Frühstück auf schönen Etageren, reichhaltig, gute hausgemachte Marmelade etc.. Moderne, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre mit netter Bedienung. Bei schönem Wetter auch mit nettem Außenbereich Gerne wieder

"Gut"
4/6
Bartosch L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag um 10 Uhr zu zweit zum Frühstück dort. Auswahl gut, Menge sehr ausreichend! Preis-Leistung auch passend. ABER... der Service! Nur 1 Bedienung für ein volles Lokal! Da mussten wir teilweise leider sehr lange warten... Die Arme war auch noch dazu gleichzeitig damit beschäftigt das Frühstücksbuffet von den Hotelgästen abzuräumen. Und es fehlten leider ein paar Sachen vom georderten Frühstück, die wir erst auf Nachfrage dann erhielten.

"Großartig"
5/6
Sylvi R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die junge Dame von der Bedienung mit den dunklen Haaren hätte gern etwas freundlicher und umsichtiger sein dürften! Sie wirkte leicht genervt. Ganz schlecht für den Service. Sonst war es super. Essen lecker und der Rest vom Team sehr nett. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Rita M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant ist hell, freundlich, sauber. Einrichtung ist schlicht, aber sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Frische Zutaten, schöne angerichtet. Toll! Der Service war ebenfalls sehr gut und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
Daniela G.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Im Kreillers sind wir sehr gerne. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Reservierung braucht man am Wochenende (Samstag, Sonntag) leider nicht auftauchen - da wird´s eng mit einem Platz

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Kreillers No. 2 ist eine nette Location und hat eine gute Auswahl an Essen und Trinken. Die Cocktails sind nicht billig, aber lecker. Manko: Langsame Bedienung.

"Großartig"
5/6
Stefanie V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, tolle Essensauswahl. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, aber der Gesamteindruck ist wunderbar! Gut für ein gemütlichesTreffen mit Freunden am Abend! Toll!