Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Zentrum
Kreiller´s No 2
Kreiller´s No 2 Rezensionen

Kreiller´s No 2

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kreiller´s No 2 in Zentrum, Markt-Schwaben
Für Kreiller´s No 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kreiller´s No 2 (15)

Lies, was andere über Kreiller´s No 2 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreiller´s No 2, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreiller´s No 2 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

15 Bewertungen

5.1/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
58
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Samstag um 10 Uhr zu zweit zum Frühstück dort. Auswahl gut, Menge sehr ausreichend! Preis-Leistung auch passend. ABER... der Service! Nur 1 Bedienung für ein volles Lokal! Da mussten wir teilweise leider sehr lange warten... Die Arme war auch noch dazu gleichzeitig damit beschäftigt das Frühstücksbuffet von den Hotelgästen abzuräumen. Und es fehlten leider ein paar Sachen vom georderten Frühstück, die wir erst auf Nachfrage dann erhielten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gepasst! Es gibt sehr gute Burger und die Cocktails kann man auch auf jeden Fall mal Probieren. Wir werden sicher wieder vorbeischauen ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, tolle Essensauswahl. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, aber der Gesamteindruck ist wunderbar! Gut für ein gemütlichesTreffen mit Freunden am Abend! Toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist hell, freundlich, sauber. Einrichtung ist schlicht, aber sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Frische Zutaten, schöne angerichtet. Toll! Der Service war ebenfalls sehr gut und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Krailers 2 in Markt Schwaben ist super Essen Bedienung klasse macht weiter so. Da kommen meine Familie und und ich immer wieder gerne zum essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service und hervorragende Qualität der Speisen und Getränke, Bedienung sehr freundlich und schnell, so macht Brunchen Spaß, kann man gern demnächst mal wiederholen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kreillers No. 2 ist eine nette Location und hat eine gute Auswahl an Essen und Trinken. Die Cocktails sind nicht billig, aber lecker. Manko: Langsame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Kreillers sind wir sehr gerne. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Reservierung braucht man am Wochenende (Samstag, Sonntag) leider nicht auftauchen - da wird´s eng mit einem Platz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die junge Dame von der Bedienung mit den dunklen Haaren hätte gern etwas freundlicher und umsichtiger sein dürften! Sie wirkte leicht genervt. Ganz schlecht für den Service. Sonst war es super. Essen lecker und der Rest vom Team sehr nett. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufgeräumtes, teils karges Ambiente. Unauffällige Bedienung, sehr gutes Essen. Hell und sicher ein guter Ort, um sich zu entspannen.

"Durchschnittlich"
3/6
Anette J.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Bewirtung war gelangweilt obwohl nicht so viel los war - amateurhaft. Atmosphäre ist gut. In der Bar ist auch Sky mit Fußballschauen sehr möglich. Ich will trotzdem wieder hingehen - Service kann ja besser werden !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll. Essen hat super geschmeckt. War einfach rundum sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, dafür lohnt es sich wieder zu kommen, was wir garantiert machen werden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Üppiges Frühstück auf schönen Etageren, reichhaltig, gute hausgemachte Marmelade etc.. Moderne, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre mit netter Bedienung. Bei schönem Wetter auch mit nettem Außenbereich Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, spitzen Service, 1 A Frühstück, sehe nettes Personal, tolles Ambiente