Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Kreuzburger Pappelallee

Kreuzburger Pappelallee

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa5€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Kreuzburger Pappelallee in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Kreuzburger Pappelallee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kreuzburger Pappelallee

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Nur Barzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 03:00
Sunday
11:00 - 01:00
Monday
11:00 - 01:00
Tuesday
11:00 - 01:00
Wednesday
11:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 01:00
Friday
11:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kreuzburger Pappelallee

Eine echte Institution unter den Berliner Burgerläden ist ganz klar der Kreuzburger! Immerhin gibt es die leckeren Burger schon seit 1999. Neben Filialen in Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte darf sich nun endlich auch der Prenzlauer Berg über die echten Kreuzburger freuen. Zu finden ist das Lokal in der Pappelallee direkt am Helmholtzplatz und wie man es von den anderen Kreuzburger-Restaurants gewohnt ist, gibt es auch hier die ganze Palette aus klassischen Burger-Varianten mit Fleisch, vegetarische Alternativen und köstliche Beilagen. Benannt sind die meisten Burger nach Berliner Stadtbezirken – so gibt es z.B. den Neuköllner mit gegrillter Zucchini, Aubergine, Tomate, Zwiebeln und Guacamole oder den Steglitzer (vegetarisch) mit einem Patty aus gemahlenen Walnüssen, Käse, Ei und Semmelbrösel. Passend dazu: Curly Fries, Süßkartoffelpommes, Zwiebelringe oder Broccoli-Cheese-Nuggets. Für alle ohne Burgerhunger gibt es aber auch Hot Dogs, Wraps oder Salate.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Kreuzburger Pappelallee über Parkplätze?

Ja, Kreuzburger Pappelallee verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Kreuzburger Pappelallee Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Kreuzburger Pappelallee gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kreuzburger Pappelallee reservieren?

Warum ist das Restaurant Kreuzburger Pappelallee so gefragt? Im Kreuzburger Pappelallee gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Kreuzburger Pappelallee Gerichte wie Amerikanisch, International. Finde heraus, was Kreuzburger Pappelallee von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!