Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Kuchel-Eck
Kuchel-Eck Rezensionen

Kuchel-Eck

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Kuchel-Eck in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kuchel-Eck (35)

Lies, was andere über Kuchel-Eck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuchel-Eck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuchel-Eck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

35 Bewertungen

4.9/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
512
44
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara B.12 days ago · 19 Bewertungen

Das Kucheleck liegt am idyllischen Kirchplatz. Einfach eine Institution mit sehr leckerem Essen. Besonders im Sommer zu empfehlen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karsten S.16 days ago · 1 Bewertung

Service sehr reserviert und nur geringgradig interessiert, die meiste Zeit mit männlichem, offensichtlich attraktiverem Gast in der Barzone beschäftigt; das Schnitzel Wiener Art ungewürzt, die Pommes frites auf beiden Tellern völlig matschig. Leider hatten wir auch noch jmd. hierhin eingeladen. Nach sehr erfreulichem Besuch ein echter Reinfall - schade!

"Sehr gut"
5/6
Michael J.a month ago · 1 Bewertung

sehr freundliche bedienung, sehr gutes essen und schöne atmosphäre, 👍

"Gut"
4/6
Jürgen V.4 months ago · 1 Bewertung

Berliner Flair als Kneipe sehr gut. Essen bürgerlich = gut. Gesamtnote gut.

"Sehr gut"
5/6
Joakim W.4 months ago · 36 Bewertungen

Service was very nice. Atmosphere was also ok. Klassik German food.

"Sehr gut"
5/6
Hans B.4 months ago · 1 Bewertung

Gemütlich, freundlich! Gutes Bier, gutes Essen, wirklich sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jens B.10 months ago · 1 Bewertung

tolle Atmosphäre ... kurze Speisekarte, wie von Rosin gefordert, angemessener Preise ... und aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Helmut A.2 years ago · 1 Bewertung

guter Service und gute Küche - kann weiter empfohlen werden

"Hervorragend"
6/6
Oliver V.3 years ago · 12 Bewertungen

Das beste Schweineschnitzel der Stadt...!!!! Kommen gerne wieder,,,!! Jederzeit zu empfehlen

"Gut"
4/6
Klaus-J. D.4 years ago · 1 Bewertung

Na ja. Die Bedienung ist leicht überfordert bei soviel Macho Gehabe einiger Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Philip G.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedingungen und das Publikum sehr unterhaltsam! Gerne immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Christian N.4 years ago · 2 Bewertungen

Man wird abwarten müssen, ob das alte Flair zurück kommt. Corona hat natürlich einiges verändert.

"Hervorragend"
6/6
Philip G.4 years ago · 3 Bewertungen

Nice atmosphere. The service is awesome. Delicious food and drinks

"Hervorragend"
6/6
Winnie F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr zuvorkommend und äußerst freundliche Bedienung, Essen spitze, Lage toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Mechthild K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war bei der Reservierung nicht ersichtlich, dass es eine eingeschränkte Speisekarte mit doppelt so hohen Preisen bei den Speisen gibt. Das war sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Hermann B.4 years ago · 16 Bewertungen

Wir betraten das Kuchel Eck, und wurden sofort freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen, wir hatten jeder ein Schnitzel bestellt, ich hatte noch Bratkartoffeln dazu - welche auch sehr sehr lecker waren, hatte lange nicht so gute Bratkartoffeln in einem Restaurant gegessen. Ich kann das Kuchel Eck nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Uta S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres weihnachtliches Essen, es gab Ente und Gans, sehr nette Bedienung, gemütliches Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete bürgerliche Küche. So ein Restauerant ist leider nur selten zu finden. Für uns ein Grund einmal im Jahr nach Berlin zu fahren. (Wir kommen aus Schlesweig-Holstein!)

"Sehr gut"
5/6
Monique S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war äußerst nett freundlich und kompetent. Das Essen wunderbar! Ich würde es jedem weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Elke K.4 years ago · 1 Bewertung

leider ist die Raumluft nicht so gut, viel zu warm und starke Kochdünste

"Sehr gut"
5/6
Roberto R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr schmackhaft, sehr cute Bedienung. Werden wiederkommen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Besucher aus Schottland hatte um ein Berliner Lokal mit deutschem Essen gebeten. Er war ganz happy über das Ambiente und das Essen. Wir waren froh, dass unsere Empfehlung so gut angekommen ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Doug H.5 years ago · 2 Bewertungen

Lange Wartezeit, falsche Tisch bekommen. Schlechtes Sortiment. Das Essen war kalt.

"Sehr gut"
5/6
Roland S.5 years ago · 20 Bewertungen

Gute Küche, schnelle Bedienung, ruhige Straße , angenehme Gäste, kein Lärm.

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Bedienung :) Jederzeit und sehr gerne immer wieder !

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.5 years ago · 7 Bewertungen

Jedes Mal ist es dort sehr gemütlich und das Essen hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Sehr gutes Essen, gute Getränke, sehr netter Service und ein kleiner Nachtisch aufs Haus!!!

"Gut"
4/6
Marco H.5 years ago · 21 Bewertungen

Charmanter Service. Spargel gut, aber Formschinken geht gar nicht, schon gar nicht im Restaurant. Leider auch draußen zu viele Raucher.

"Hervorragend"
6/6
Bertram B.5 years ago · 1 Bewertung

Vriendelijke bediening. Heerlijk gegeten! Konden gelukkig buiten zitten. Voor herhaling vatbaar.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr sehr gern ins Kuchel-Eck. Ganz bezaubernde Berliner Lokalität. Sehr netter Service und gute deutsche Küche. Danke für jedes Lächeln ...

"Sehr gut"
5/6
Jürgen J.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens sehr gut. Bedienung sehr bemüht, aber gestresst. Druck auf beide Kräfte zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Norbert S.5 years ago · 1 Bewertung

d d d d d d d d d d

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.5 years ago · 1 Bewertung

Dinner with a party of 6. Everyone was happy with their experience. Slightly understaffed.

"Gut"
4/6
Jutta B.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war an diesem Abend eine Fußballübertragung und somit sehr laut. Das Essen war gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr gutes Essen, angemessener Preis. Rustikales Ambiente, sehr angenehm . Tolle Lage am Ludwigkirchplatz