Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Rezensionen

Kuli Alma restaurant

Mediterran, Vegan, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kuli Alma restaurant (898)

Lies, was andere über Kuli Alma restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuli Alma restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuli Alma restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

898 Bewertungen

5.6/6

898 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6669
5165
443
316
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Edda E.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bewirtung waren wie immer hervorragend 😊

"Hervorragend"
6/6
Asya T.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und ausgezeichneter Service. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl hier

"Sehr gut"
5/6
Pia D.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Absolutely amazing vegan brunch, recommended! Great quality food and drinks, reasonable prices.

"Hervorragend"
6/6
Nadine D.3 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich lecker. Ausgefallen. Mit Liebe zubereitet. Schöne Atmosphäre. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Asya T.3 years ago · 6 Bewertungen

Wunderbares Essen und toller Service! Wie immer. Eine der besten veganen Küchen

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 25 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt, sehr netter junger Mann im Service. Das Essen war wie immer lecker und großzügig bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes E.3 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, die Stimmung des Personals, mit der wir begrüßt wurden, war freundlich ansteckend sowie sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das essen war wie gewohnt sehr lecker. Rund um ein toller Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Prajwal C.3 years ago · 2 Bewertungen

Great food and hospitality....I will definitely love to visit again 🤗

"Hervorragend"
6/6
Annalena K.3 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, hat uns gut beraten und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten. Wir kommen sehr gerne wieder, das Essen war super lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 25 Bewertungen

Auf J. ist immer Verlaß! Ich habe Geburtstagscupcakes als Überraschung an eine Freundin liefern lassen, das hat nicht nur superpünktlich geklappt, die Cupcakes waren auch noch optisch und geschmacklich der Knaller des Abends!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 25 Bewertungen

Wir bestellen hier auch gerne Essen to go, und das neuerdings mit den VYTAL Schalen, was wirklich super klappt. Nun produzieren wir nicht mehr diese Berge an Einmalgeschirr, wenn wir nach dem Essen noch Hummus & Kuchen für zuhause mitnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 25 Bewertungen

Da ich nicht immer Zeit und Lust habe, zu Backen, bestelle ich gerne auch ganze Käsekuchen oder Geburtstags-Cupcakes vor. Letztere wurde so aufwendig dekoriert und schmeckten fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 25 Bewertungen

Frische & originelle Gerichte, sehr nette Restaurantleiterin, die immer eine Lösung sucht (und findet!)

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.3 years ago · 72 Bewertungen

Unglaublich tolles Essen in super Atmosphäre. Man fühlt sich wie im Urlaub!

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Auswahl an veganen, gut abgeschmeckt Gerichten! Immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Simone H.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und sehr nett gesamt! Ich komme in jedem Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Adred W.4 years ago · 1 Bewertung

Erwartungen vollkommen übertroffen! Essen super (kuli platte, für 2 Personen) und Bedienung auch sehr nett!

"Gut"
4/6
Andreas F.4 years ago · 14 Bewertungen

Nettes Lokal welches ausschließlich vegane Speisen serviert. Auf der Karte ist nicht vermerkt um was es sich bei einem Schnitzel handelt. Dies ist in meinem Augen kritisch. Auf Nachfrage heißt es: „ das steht extra nicht auf der Karte und ist eine Überraschung“. Hoffentlich gibt es dort keine Gäste mit Allergien oder Unverträglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Karolin W.4 years ago · 1 Bewertung

Yammiii sehr lecker, Wie Auswahl ist toll und die Gerichte sind ordentliche Portionen

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.4 years ago · 72 Bewertungen

Hervorragende Speisen in herzlicher Atmosphäre. Spitzen Service und toller Wein :)

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer absolut lecker und der Service toll! Wir hatten 2 Kleinkinder dabei, die mit Malsachen versorgt und immer wieder total süß vom Personal angesprochen wurden. Das Kuli Alma ist für jedermann ein Muss!

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren zum Brunchen da und haben trotz der fortgeschrittenen Zeit noch alles und so viel bekommen, wie wir wollten. Das Essen war wie immer fantastisch, wir kommen immer und immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 15 Bewertungen

Trotz ausgebuchtem Hause wurden wir vom Servicepersonal zügig und freundlich bedient. Das Essen war wie immer grandios und die Tatsache, dass unser kleiner Sohn beim Essen etwas herumgewutzt hat, hat man verständnisvoll und mit einem Lächeln auf den Lippen hingenommen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer klasse - freundliches Personal, leckeres Essen und am Ende gab es noch einen Nachtisch aufs Haus. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 22 Bewertungen

Ich kann das Restaurant weiterempfehlen. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.4 years ago · 72 Bewertungen

Bestes Restaurant in Frankfurt! Essen von hervorragender Qualität. Toller Service. Klasse Ambiente. Man fühlt sich wie im Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.4 years ago · 72 Bewertungen

Solo leckeres Essen. Ich empfehle die Vorspeisen und Nachspeisen Platte. Und wenn noch Platz ist für ein Hauptgericht umso besser ;)

"Hervorragend"
6/6
Diana K.4 years ago · 28 Bewertungen

Amazing brunch, it’s eat as much as you like but we were not even able to finish the first round of food. For 18,80€ you get great Israeli vegan food, coffee and lemonade. We will definitely visit again.

"Gut"
4/6
Abduladim A.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut aber ich habe mehr von der Speisekarte erwartet. Die Preise waren in Ordnung und die Atmosphäre war insgesamt gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer leckeres Tierleidfreies Essen in netter Atmosphäre und Super Service. Auch für nicht Veganer zu empfehlen. Preis / Leistung passt. Service hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Ann-Kristin E.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war phantastisch, die Wartezeit erfreulich kurz und der Service sehr aufmerksam. Hatten die gemischte Hauptspeisenplatte, die sehr zu empfehlen ist und Lust auf mehr macht! Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben leider nicht gesagt bekommen,das wir nur zwei Stunden an dem Tisch sitzen dürfen.

"Sehr gut"
5/6
Chiling Z.4 years ago · 1 Bewertung

Brunch für 18,90 Euro inkl. 2 Getränke, war sehr lecker und preislich gut, nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Simret W.4 years ago · 1 Bewertung

Food was absolutely delicious. Some hiccup with the card payment reader for which the waiter could have been a bit apologetic, only after the card payment reader failed to work for another couple did The waiter consider to use another card payment reader and offered us to try that, but meanwhile my husband went to get cash from an ATM machine. These things can happen, but how the waiter behaves makes a huge difference. We tried 5 different cards and at no point did the waiter consider that the card reader could be faulty.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter service. Leider war der Tisch sehr klein was anfänglich etwas unschön war. Jedoch nach einiger Zeit kam die RestaurantManagerin und stellte uns noch einen kleinen Tisch dazu.

"Sehr gut"
5/6
Joav S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bei Kuli Alma schon mindestens 10 mal. Jedes Mal sind wir als zufriedene Kunden rausgekommen. So auch heute. Die Speisen sind schmackhaft aber auch kreativ. Die Bedienung recht aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anika S.4 years ago · 1 Bewertung

Können den Brunch absolut weiterempfehlen! Lecker, schönes Ambiente, lohnt sich!

"Gut"
4/6
Rene K.4 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Lokal abseits des Stadttrubbels. Trotz Mittagszeit und Corona war alles angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Steven K.4 years ago · 2 Bewertungen

Bestes veganes Restaurant in Frankfurt und Umgebung. Super freundliches Personal, das Essen ist der Hammer. Tolles Gefühl, super Auswahl, besonders die Vorspeisen unbedingt ausprobieren!

......