Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Kuli Alma restaurant
Kuli Alma restaurant Rezensionen

Kuli Alma restaurant

Mediterran, Vegan, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Kuli Alma restaurant in Nordend-Ost, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kuli Alma restaurant (882)

Lies, was andere über Kuli Alma restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kuli Alma restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kuli Alma restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

882 Bewertungen

5.7/6

882 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6660
5161
441
315
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Kimberly W.2 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Besonders die Vorspeisenplatte und der Lotus Kuchen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Eleni L.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Martina S.3 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres veganes Essen. Sehr freundlicher Service. Ein Lieblings-Restaurant in Frankfurt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yusuf C.3 days ago · 24 Bewertungen

Sehr gemütliches, ruhiges Restaurant mit freundlichem Service in zentraler Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Essen hat eine angemessene Qualität, die für die Preise vollkommen in Ordnung ist. Wir sind zufrieden und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist unglaublich lecker und ein absolutes Erlebnis. Eine ganz klare Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melissa S.4 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Der Service ist toll und die Leute sind sehr nett. Ich komme gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Natascha J.5 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Top Service ! Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Klaudia O.5 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer eine tolle experience! Die Bedienung ist so freundlich und das Essen trifft wirklich alle Geschmacksknospen. Wir sind pappsatt und zufrieden gewesen und kommen gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Klaudia O.5 days ago · 4 Bewertungen

Unglaublich tolles Restaurant. Das Essen war so lecker und die haben den Umami Geschmack mit veganen Gerichten Unglaublich gut hinbekommen. Ich möchte definitiv wiederkommen und mich durch die ganze Karte probieren.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Oren L.5 days ago · 42 Bewertungen

The food is good, sadly the service could be better

Neu"Gut"
4/6
Renate P.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, es hätte etwas wärmer sein können. Tolle Auswahl an veganen Speisen. Ich komme wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Carim Z.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedinungen, schöne Zeit auf der Terrasse!

Neu"Hervorragend"
6/6
Esther H.7 days ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles kulinarisches Erlebnis mit super nettem Personal!

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Simone S.8 days ago · 2 Bewertungen

Neue Kollegen im Service, wollten Dessert. Karte lag eine Stunde bei uns - keiner hat nachgefragt und dann haben wir die Rechnung geordert. Innerhalb von 5 min habe ich 3x gesagt, das ich bar zahlen möchte. Kein guter Abend um einen Geburtstag dort zu feiern..Schade..bisher war ich immer sehr gerne dort.

Neu"Hervorragend"
6/6
Niklas R.8 days ago · 6 Bewertungen

Es war unser erster Besuch und wir waren begeistert. Leckere israelische Küche, tolles Restaurant in einer okayen Lage. Etwas gehobene Preise, aber dafür auch etwas besonderes, was man sonst nicht oft auf den Teller bekommt. Vor allem das Shawarma ist Mega. Absolute Empfehlung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lucas M.8 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit da und hatten die Vorspeisenplatte und jeweils das Austernpilz-Shawarma. Die Portionen waren sehr groß und alles mega lecker.

Neu"Gut"
4/6
Eva P.8 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service gut, das Ambiente könnte etwas besser sein, die Tische stehen sehr eng und der Lautstärkepegel ist relativ hoch

Neu"Hervorragend"
6/6
Niklas R.8 days ago · 6 Bewertungen

Waren bereits mehrfach da, immer wieder super. Essen top Qualität und lecker, Ambiente sehr angenehm. Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Man muss berücksichtigen, dass das Preisniveau etwas gehoben ist, aber das dafür Gebotene ist echt lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Iveta B.8 days ago · 6 Bewertungen

Super! Lecker! Sehr angenehm und ständig voll da. Ohne Reservierung schon wenig Chancen einen Tisch zu bekommen. Klare Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julitta K.8 days ago · 1 Bewertung

eine 10 von 10! tolles Ambiente, köstliches Essen und ganz liebes Personal

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Carola H.9 days ago · 1 Bewertung

Man muss Fleischersatzprodukte mögen, ansonsten schmeckt es nicht. Wenig Gemüse, vor allem Fleischersatzprodukte, hatte ich mir innovativer vorgestellt. Wein war auch nicht gut. Aber die Mitarbeiter waren sehr nett

Neu"Sehr gut"
5/6
Eike S.9 days ago · 3 Bewertungen

Das Kuli Alma war voll, wir haben auf der beheizten und überdachten Terrasse gesessen, daher war es von der Lautstärke super angenehm. Wir haben uns zu dritt die Vorspeisenplatte geteilt. Geschmacklich und vom Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Ich persönlich fand die Falaffel und den Blumenkohl perfekt. Auch das hausgemachte Shawarma war super lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Rüdiger A.10 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und Service. Geburtstagsüberraschung sehr gelungen. Ein wunderschöner Abend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Uwe K.10 days ago · 1 Bewertung

Das Kuli Alma ist mein Testfall für Kundenbesuche. Manche essen Fleisch, manche wenig Fleisch. Alle wollen "vegan" von einer guten Küche gerne mal probieren. 75% mögen das Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nico S.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut 👍🏻 sehr guter Service. Und Personal sehr freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias W.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres veganes Essen, einfach und geschmackvoll. Wir kommen um jeden Fall wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian B.11 days ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, schneller und zuvorkommender Service. Der Brunch war vielseitig und wir konnten uns viel Zeit lassen. Zudem kam die Sonne raus und es war ein herrlicher Vormittag auf der Terrasse. Immer wieder gerne. Alles in allem ein tolles Konzept – für uns Gäste und die Tiere.

Neu"Hervorragend"
6/6
Elizabeth N.12 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette Atmosphäre, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Birte Z.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ludovico C.12 days ago · 13 Bewertungen

The best restaurant for those who favour vegan options without forgetting the tradition. The location is nice and the service is attentive.

Neu"Sehr gut"
5/6
Rainer D.12 days ago · 26 Bewertungen

Es gibt zwar immer mehr vegane Restaurants in Frankfurt, aber hier merkt man die langjährige Erfahrung und genießt leckere und kreative vegane Gerichte.

Neu"Sehr gut"
5/6
Rainer D.12 days ago · 26 Bewertungen

Tolles veganes Restaurant mit israelischen Spezialitäten. Fleisch vermisst man nicht und staunt über die kreativen Gerichte.

Neu"Sehr gut"
5/6
Rainer D.12 days ago · 26 Bewertungen

Geniale vegane israelische Küche in ungewöhnlicher Lage im Wohngebiet. Man vermisst tierische Produkte überhaupt nicht, die gemischten Platten sind der Tipp und der Renner! Man sitzt etwas eng, aber so haben mehr Gäste die Gelegenheit das Essen zu genießen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Holger Z.12 days ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat ein angenehmes, lockeres Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Highlight ist das Essen, uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Raffiniert zubereitet und hebt sich aus den gängigen Geschmacksrichtungen heraus.

Neu"Hervorragend"
6/6
heike z.14 days ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, sehr lecker. Super Bedienung. Absolut empfehlenswert. Klasse. 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Lotte K.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal. Preise angemessen. 😊

"Sehr gut"
5/6
Lars S.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Küche war top. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast17 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder wunderbar lecker und ich fühle mich einfach wohl bei Gleichgesinnten. Für die Tiere 🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
Lydia F.17 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker! Freundliche Bedienung. Brunch im Kuli Alma ist einfach klasse!

"Hervorragend"
6/6
Heike B.18 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in einer netten Atmosphäre. Sehr zu empfehlen !