Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Kurhaus Korsakow

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 23:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Kurhaus Korsakow

Eine hausgemachte deutsche Küche muss nicht immer gleich hausbacken sein – das beweist das Kurhaus Korsakow im Berliner Bezirk Friedrichshain jeden Tag aufs Neue. Hier werden Klassiker der hiesigen Küche (von Rinderroulade bis hin zum Schnitzel Wiener Art) ebenso wie junge, vegetarische und moderne Gerichte und Getränke (vom saisonalen Spargelcurry bis hin zu frankischem Kellerbier) serviert – erfrischend anders, erfrischend lecker. Für traditionelle Feinschmecker und weltoffene Neugierige gleichermaßen ist ein Besuch in dem Restaurant in der Grünberger Straße deswegen immer eine gute Idee.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Kurhaus Korsakow mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Kurhaus Korsakow Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kurhaus Korsakow gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Kurhaus Korsakow reservieren?

In einem urig-gemütlichen Ambiente können im Kurhaus Korsakow in der Grünberger Straße, direkt am Boxhagener Platze und unweit der Simon-Dach-Straße, diverse deutsche Speisen gekostet werden – sowohl traditionelle Lieblingsgerichte als auch moderne vegetarische Interpretationen. Wenn die Sonne scheint, kann man sich zum Essen auch nach draußen setzen und dort das schöne Wetter genießen. Für Abwechslung ist dank der wechselnden Wochenkarte und saisonalen Küche übrigens immer gesorgt – es spricht also nichts dagegen, regelmäßig in dem Lokal in Berlin-Friedrichshain vorbeizuschauen. Auf der festen Speisekarte finden sich allerdings Speisen, an denen man sich sowieso nicht überessen kann: Kartoffelsuppe, Gurkensalat nach Hausfrauenart, hausgemachte Spätzle mit Bergkäse und Rinderrouladen vom Charolais Rind – wir haben zumindest noch niemals von jemandem gehört, der eine Auswahl wie diese als eintönig bezeichnen hätte.

Als ob es dank des exzellenten Angebots an tollen Gerichten und Getränken nicht sowieso schon genügend Gründe gäbe, das Kurhaus Korsakow in Berlin-Friedrichshain zu besuchen, fährt das Lokal darüber hinaus auch noch am Wochenende ein köstliches Frühstücksbuffet auf, das man am liebsten den ganzen Tag genießen würde – oder zumindest bis 16 Uhr, weil so lange kann man sich hier nach Herzenslust bedienen. Es gibt also wirklich schlicht keinen Grund, das Kurhaus Korsakow nicht immer wieder zu besuchen. Deswegen am besten noch heute einen Tisch online reservieren!