Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Kurhaus Korsakow
Kurhaus Korsakow Rezensionen

Kurhaus Korsakow

Bilder von Restaurant Kurhaus Korsakow in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kurhaus Korsakow (781)

Lies, was andere über Kurhaus Korsakow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kurhaus Korsakow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kurhaus Korsakow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

781 Bewertungen

5.4/6

781 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6460
5221
459
326
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Michael W.a day ago · 2 Bewertungen

Guter Service und leckeres Essen, mal was anderes: Labskaus mit geräucherter Ente und Forelle

Neu"Sehr gut"
5/6
Lutz S.3 days ago · 1 Bewertung

Der Laden war brechend voll .....reserviert und jeder bekam seinen Platz. Erst mal entspannt was trinken und das Essen kam dann auch . Einfach entspannt bleiben .....

Neu"Hervorragend"
6/6
Tatjana K.4 days ago · 1 Bewertung

Schöne Location mit leckerem Essen und freundlichem Personal!!!Der Schokokuchen war der Hammer!

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan F.4 days ago · 1 Bewertung

Ein mehr als gelungen Besuch im Kurhaus.. Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp für Berlin

Neu"Sehr gut"
5/6
Sander d.5 days ago · 1 Bewertung

Friendly service , good food , excellent spot , we been visiting this place now for a couple of years and it has always been a steady choice to spend your evening

Neu"Sehr gut"
5/6
Renata D.6 days ago · 1 Bewertung

leckeres Essen und nette Atmosphäre , sicher werden wir weiter Empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin G.7 days ago · 2 Bewertungen

Deutsche Küche modern interpretiert. Dazu eine gute Getränkeauswahl mit tollen alkoholfreien Alternativen (u.a. ein toller alkoholfreier Riesling).

Neu"Sehr gut"
5/6
Kai-Uwe G.9 days ago · 6 Bewertungen

Das Essen und der Service waren gut. Die Preise sind fair. Das Kurhaus Korsakow ist einfach eine Institution und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Franziska D.9 days ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir sehr lange auf die Speisen warten, die Menge und Qualität waren dann auch nicht zufriedenstellend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tina L.11 days ago · 1 Bewertung

Der Spargelsalat war eine Offenbarung und dazu haben wir unseren Spargel mit Schnitzel sehr genossen, werden bald wieder kommen. Vielen Dank an die freundliche Bedienung!

Neu"Gut"
4/6
Peter M.12 days ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen. Im ersten Durchgang war der Spargel kalt. Wurde aber sofort korrigiert

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, insbesondere mit der Bedienung und dem leckeren Essen. Wir kommen sicher wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Eric S.20 days ago · 1 Bewertung

2ème visite dans ce restaurant. La 1ere fois avons eu une super expérience. Pour la 2ème personnel pas très aimable, et plus de la moitié des plats de la carte non disponibles, et pareil pour les vins de la carte non disponibles.

"Hervorragend"
6/6
Aaron R.25 days ago · 50 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich, im Kurhaus Korsakov bin ich gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marie S.25 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle und freundliche Bedienung! Wir hatten einen schönen Abend! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Sigrid S.a month ago · 1 Bewertung

Für mich hätten es gerne etwas mehr Beilagen und etwas weniger Fleisch sein dürfen. Das Essen und der Kuchen waren aber sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Esben S.a month ago · 1 Bewertung

Cute restaurant - nice staff Well made, tasty and non complicated food It fills up quickly it seems so happy we booked some days before - very close to an U Bahn

"Hervorragend"
6/6
Jörg Z.a month ago · 1 Bewertung

Absolutely delicious, waiter and waitress perfect! Will definitely be back!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne ins Restaurant. Das Ambiente ist immer schön und das Essen immer sehr lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin S.a month ago · 4 Bewertungen

Das Essen war leider sehr ungewürzt. Zudem haben wir eine Stunde auf unser Essen warten müssen.

"Sehr gut"
5/6
Lars N.a month ago · 1 Bewertung

Lecker, aber die Portionen waren recht klein. Dennoch durchaus eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Ellen B.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön bei hervorragendem Service gewesen

"Hervorragend"
6/6
André R.2 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sympathisches Team, leckeres Essen. Wir kommen super gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tom H.3 months ago · 1 Bewertung

Service einwandfrei & essen war auch sehr sehr lecker. Typisch deutsche Hausmannskost neu definiert 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Peter T.3 months ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr schlecht. Diese Pampe als Spätzle zu servieren war sehr mutig. Offenbar hat der Koch noch nie Spätzle gegessen. Die Bratwurst als „Thüringer“ zu servieren zeugte auch von völliger Ahnungslosigkeit. In Thüringen heißt die Wurst Rostbratwurst, wird nicht längs aufgeschnitten und wenigstens heiß gegessen. Nicht lauwarm. Alles sehr enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Achim G.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir hatten wieder einmal einen sehr schönen Abend im Kurhaus Korsakow. Der Service war sehr gut und das Essen hat auch sehr geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Tobias D.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, qualitativ hervorragendes Essen und super netter Service. Immer eine gute Adresse.

"Sehr gut"
5/6
Gianfranco M.3 months ago · 1 Bewertung

Bella esperienza culinaria, uovo cotto a bassa temperatura straordinario. Da ripetere

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super, wir waren rund um zufrieden. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lennart S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres anderes Frühstück , jung und alt wird dort fündig. Mal was anderes als Brötchen und Salami. Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.4 months ago · 2 Bewertungen

Super essen und ein perfekter Service! Immer wieder schön dort.

"Hervorragend"
6/6
Selma J.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, Vorallem die Soße war extrm lecker , der Kartoffelstapfm locker und fluffig u. die Leber rosa u. fein nur mit Sehnen teilweise durchzogen, was beim der Leber doch öfters vorkommen kann. Dies kann auch der beste Koch nicht erkenn kann! Ein sehr gutes Gericht! Zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Sophie P.4 months ago · 1 Bewertung

This is my favourite restaurant in Friedrichshain! Such lovely staff and a beautiful atmosphere ✨ the food and wine was incredible as always. I love that a German style restaurant has vegan options that are very tasty!!

"Hervorragend"
6/6
André R.4 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne. Danke

"Gut"
4/6
Corinna B.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes Weihnachtsessen im Kurhaus Korsakow. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mit 3 großen Kindern dort und alle waren hinterher satt und zufrieden. Wir kommen gerne wieder, mal das Frühstück probieren und sagen danke.

"Hervorragend"
6/6
Marjolein V.4 months ago · 1 Bewertung

The best German food you will ever eat. Schweinhakse, Wiener Schnitzel

"Hervorragend"
6/6
Alice L.4 months ago · 1 Bewertung

We were really in love with the athmosphere...both the Waiter and the waiteress were really nice with us. We absolutely recommanded the schnitzel, it was one of the best schnitzel I've ever tried.

"Hervorragend"
6/6
Klaus E.4 months ago · 1 Bewertung

Es war an diesem 2. Weihnachtsfeiertag komplett ausgebucht. Service trotzdem sehr freundlich und schnell. Speisen sehr sorgfältig und frisch zubereitet, incl. aller Beilagen. Gute Qualität der offenen Weine, Preise dafür völlig in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Marleen R.4 months ago · 12 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, urig und passend zu der Küche. Das Schnitzel war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich, Essen und Getränke kamen zügig

"Hervorragend"
6/6
Jule M.4 months ago · 2 Bewertungen

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, welches sehr gut abgeschmeckt ist. Wir kommen sehr gerne wieder. Für mich noch ein kleines Plus, dass die Toiletten einen Wickelereich für Babys haben (haben viele Restaurants nicht