Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Kuromaku Poké

Kuromaku Poké

Asiatisch, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Kuromaku Poké in Altstadt-Nord, Köln
Für Kuromaku Poké gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kuromaku Poké

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kuromaku Poké

Lust auf ein bisschen Hawaii-Feeling in Köln? Und auch Lust auf leckere und gesunde Poké Bowls? Dann nichts wie hin ins Kuromaku Poké. Das charmante Restaurant, das in der Neustadt-Süd in der Aachener Straße zu finden ist, serviert das beliebte Nationalgericht Hawaiis in vielen verschiedenen Varianten und aus frischen und abwechslungsreichen Zutaten zubereitet. So kann man sich zum Beispiel zwischen der klassischen Bowl mit Sushi Reis, Thuna, Ingwer-Sesam-Sauce, Edamame, Avocado, Nori und vielen weiteren köstlichen Zutaten oder der Chicken Bowl mit Teriyaki Chicken, Pilzen, Rettich, eingelegtem Ingwer und gerösteten Zwiebeln entscheiden. Für alle, die noch mehr Auswahl wünschen, gibt es im Kuromaku Poké aber auch noch Sushirritos und Ramen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Kuromaku Poké Asiatisch serviert?

Ja, Kuromaku Poké serviert Asiatisch und auch Vegetarisch, Essen & Trinken.

Kann ich bei Kuromaku Poké mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Kuromaku Poké reservieren?

Warum ist das Restaurant Kuromaku Poké so gefragt? Im Kuromaku Poké gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Nord, Köln, gelegen, bietet Kuromaku Poké Gerichte wie Vegetarisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Kuromaku Poké von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!