Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Kyodai
Kyodai Rezensionen

Kyodai

Asiatisch, Sushi, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kyodai in Eppendorf, Hamburg
Für Kyodai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kyodai (140)

Lies, was andere über Kyodai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kyodai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kyodai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

140 Bewertungen

5.5/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
688
539
47
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea H.4 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit super leckerem Sushi. Wir wählten das Sushi-Menü für zwei Personen. Die Zusammenstellung war sehr kreativ und überaus lecker.

"Hervorragend"
6/6
Axel S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service. Alles sehr hygienisch und die Corons-Regeln werden eingehalten. Sushi war top und Rindfleisch auch.

"Gut"
4/6
Thorsten A.4 years ago · 4 Bewertungen

Hat wieder gut geschmeckt, obwohl es auch schon besser war !

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.4 years ago · 1 Bewertung

So lecker wie immer. Bestimmt komme ich wieder. Danke schön

"Hervorragend"
6/6
Monika L.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren nicht das erste mal dort. Es war wieder mega lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Essen sehr gut, Bedingung schnell und zu vorkommend

"Sehr gut"
5/6
Ulrike W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service. Sehr schmackhaftes Essen. Optimal vor dem Theaterbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Anna C.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Ambiente, nette Kellner. Preis-leistung Top. Danke und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Christina v.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr freundliches Personal👍🏻Ungewöhnliche Kombinationen, auf die ich nicht gekommen wäre. Wir kommen bestimmt wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Monika L.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer hatten wir einen tollen Abend. Nach einem herzlichen Empfang hatten wir ein super Essen

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter und freundlicher Bedienung, sowie leckeren Essen.

"Hervorragend"
6/6
Klaudija P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und ebenso gutes Essen - wir kommen gerne wieder 👍!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder, es war ein schöner Abend .

"Hervorragend"
6/6
Theresa P.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend.Das essen hat sehr gut geschmeckt. Wir würden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen

"Sehr gut"
5/6
Ulrike W.4 years ago · 4 Bewertungen

Hat mir sehr gut gefallen. Optimale Lokation vor dem Besuch in einem der beiden Theater "Alma Hoppe", "Wintherhuder Fährhaus".

"Hervorragend"
6/6
Andrew B.4 years ago · 1 Bewertung

Great restaurant! Would recommend it to everyone. The service is wonderful and they give generous over-portions. If you want a great meal with friendly service with reasonable prices, then go there!!

"Hervorragend"
6/6
Juliane K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten super leckeres Sushi, eine tolle Platte für 2! Wir mussten nicht lange warten und die Bedienung war top! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jan K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker! Das Sushi ist frisch und sehr gut zubereitet!

"Hervorragend"
6/6
Valeska A.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer waren Service und sushi 1a! All you can eat am Montag ist ein Genuss!

"Schlecht"
1/6
Birthe S.4 years ago · 1 Bewertung

Kein service und erst abvöllen mit Sushi ohne Fisch bevor man wirklich all you can eat machen könnte.

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Belegschaft war sehr zuvorkommend. Ich kann dieses Lokal nur bestens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frank D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und authentisches asiatisches Restaurant, super netter Service! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Steffen D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super freundlich Kommen Immer wieder gern her

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und Bedienung , faire Preise , alles Super 👍

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Beratung zum Essen und sehr schmackhaftes Essen. Danke!!!!

"Hervorragend"
6/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut geschmeckt, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut okay und der Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jens M.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker sushi, freundlich, gutes Essen und Trinken, gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Valeska A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das beste „Sushi all you can eat“ in Hamburg! Sehr liebevoll angerichtetes und Qualität gutes Sushi. Da können die anderen alle einpacken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mega! Danke für den schönen Abend! Hat uns sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Heiko D.5 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen und netter Service. Sehr empfehlenswert und große Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung freundlich, Preis angemessen, Einrichtung okay. Lage ganz ordentlich (gut zu erreichen). Kann man sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lara B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, Service eher zurückhaltend, obwohl wenig los war - im Grunde aber alles bestens :-)

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Besten, toller Service, super leckeres Sushi gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
NING G.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, easy to each, last shot is interesting. We had fun.

"Hervorragend"
6/6
Markus F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und sehr frisches Sushi. Es wird erst gemacht, wenn bestellt wird. Tisch reservieren ist vom Vorteil. Montags gibt es All you can eat in einer anderen aber sehr guten Form. Da würde ich gerne nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, Fleisch und Ente war super zubereitet, schön zart. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Haben uns auch Flyer für den Lieferservice mitgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben Sushi und ein Hauptgericht gegessen und waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Uwe F.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr gutes Essen und schöner Abend. Danke dem Team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

bin sehr gerne im kyodai - liebes personal hat es dort. fühle mich immer sehr sehr wohl