Restaurants
Berlin
Berlin
Wedding
L‘ Escargot
L‘ Escargot Bewertungen

Bewertungen für L‘ Escargot

WeddingMediterran
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
L‘ Escargot Berlin image 1
L‘ Escargot Berlin image 2
L‘ Escargot Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für L‘ Escargot

Sieh dir hier Bewertungen zu L‘ Escargot an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei L‘ Escargot gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
andreas b.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen, gemütliches Flair.... alleine, dass es bis zur Vorspeise zu lange gedauert hat, hat mir nicht gefallen. Von der Ankunft bis zum Essen 90 Min ist zu lang. Dafür lieber die Vorspeise eher und eine Pause bis zum Hauptgang.

"Großartig"
5/6
Anne G.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit kleiner, feiner Karte mit Gerichten aus der französisch-mediterranen Küche. Ambiente: 4,5, Qualität des Essens: 4,5, Kreativität: 4,5, Service: 5,5. Keine Spitzengastronomie, aber leckere Menüs mit angemessenem Qualitäts-Leistungsverhältnis. War ein gemütlicher Abend. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucia L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Unsere Besuch bei dem Restaurant l‘ Escargot war gut ..wir haben alles geschmeckt .Gemutlich Ambient und das Essen war richtig Super und sehr gepflegt Wir sind zufrieden 😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria V.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Wartezeit hätte etwas kürzer sein können, wurde aber durch sehr leckere Oliven & Schnecken überbrückt. Auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie W.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Menü war sehr gut zusammengestellt und schmeckte ausgezeichnet. Der Preis für ein 3-Gänge-Menü in Höhe von 33 bzw. 36€ ist angemessen.