Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
La Brasserie Luisenplatz
La Brasserie Luisenplatz Rezensionen

La Brasserie Luisenplatz

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant La Brasserie Luisenplatz in Mitte, Wiesbaden
Für La Brasserie Luisenplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Brasserie Luisenplatz (4)

Lies, was andere über La Brasserie Luisenplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Brasserie Luisenplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Brasserie Luisenplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

4 Bewertungen

5.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und guter Service. Sehr guter Champagner und leckere Weine. Das Essen war sehr gut vor allem der Hauptgang mit dem Fleisch und den verschiedenen Salzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr gutem Service und wirklich fantastischem Essen! Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, was uns gut gefallen hat. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend!

"Sehr gut"
5/6
Maja B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche ,hilfsbereite Bedienung,die auch sofort auf diverse Sonderwünsche einging . Das Essen war wie immer gut ,das Ambiente locker ,wie es sich in einer Brasserie (in Paris) gehört.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Weine. Kleine Karte, aber mit guter Ausgewogenheit zw. Fisch- und Fleischgerichten. Schön eingerichtetes Restaurant mit netten und aufmerksamen Gastgebern. Preise sind in Ordnung, da die Qualität stimmt!