Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
La Brasserie Luisenplatz

La Brasserie Luisenplatz

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant La Brasserie Luisenplatz in Mitte, Wiesbaden
Für La Brasserie Luisenplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Brasserie Luisenplatz

Hundefreundlich
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: La Brasserie Luisenplatz

Liebe Gäste, falls Sie aus technischen Gründen nicht online reservieren können, bitten wir Sie um eine telefonische Reservierung.

Die französische Küche gilt seit einigen hundert Jahren als die einflussreichste Küche Europas. Alle Gourmets und jene, die es noch werden wollen, machen sich früher oder später deswegen mit den Feinheiten und Rezepten dieser komplexen Kochkunst bekannt. Das wissen die meisten Wiesbadener aber natürlich schon längst: Das La Brasserie in der Rheinstraße bietet ihren Gästen nämlich einen verführerischen Einblick in die französische Küche. Das Lokal im Rheingauviertel führt dabei viele beliebte Klassiker auf der Speisekarte und verfügt zudem über ein ausgezeichnetes Wein-Sortiment.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Brasserie Luisenplatz über Parkplätze?

Nein, La Brasserie Luisenplatz hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei La Brasserie Luisenplatz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Brasserie Luisenplatz gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Brasserie Luisenplatz reservieren?

Mitten im Rheingauviertel, unweit des Wiesbadener Zentrums, liegt das malerische Restaurant La Brasserie. Das Interieur ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und der Einrichtung kleiner französischer Lokale nachempfunden. So fühlt man sich schon bei Betreten des Lokals in der Rheinstraße, als wäre man plötzlich 500 Kilometer weiter westlich mitten in Paris gelandet. Der stilvolle Gastraum besticht durch sein schlichtes und trotzdem sehr edles Ambiente mit großen Spiegeln, Schwarz-Weiß-Fotografien und hohen Fenstern. Wer genau hinhört, kann zudem die angenehm unaufdringlichen Chansons im Hintergrund genießen.

Die Speisekarte des Restaurants La Brasserie in Wiesbaden umfasst diverse populäre französische Spezialitäten. Dank köstlicher Vorspeisen, delikater Hauptgerichte und himmlisch-zarter Desserts können Gourmets hier nach Herzenslust schlemmen. Einige unserer liebsten Gerichte sind die Schnecken in Knoblauch-Kräuter- Butter, der Coq au Vin blanc auf Cassoulet und die Crème brûlée. Das Lokal im Rheingauviertel hält sich dabei an traditionelle Kompositionen und Originalrezepte. Damit all die Leckereien ebenso verheißungsvoll schmecken wie sie klingen, arbeitet die Brasserie mit hochwertigen Zulieferern aus der Region zusammen, die dafür sorgen, dass nur frische und hervorragende Zutaten verarbeitet werden. Oh là là, très schön!

Übrigens: Wer nicht bis zum Restaurantbesuch warten möchte, kann jetzt hier schon einen Blick auf das Menü werfen.