Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
La Bruschetta

La Bruschetta

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant La Bruschetta in Winterhude, Hamburg
Für La Bruschetta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Bruschetta

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Bruschetta

Sandro Convertino möchte man einerseits dankbar die Hand schütteln, andererseits will man auf keinen Fall, dass er dadurch wertvolle Zeit verschwendet, in der er seine wunderbaren italienischen Gerichte zubereiten würde. In Hamburg-Winterhude ist La Bruschetta zum Anlaufpunkt für Genießer geworden, Prominente und Gourmets. Das Restaurant bietet eine feine Auswahl an italienischen Delikatessen und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Und als Autor mehrerer Kochbücher ist Sandro auch als Lehrmeister in Sachen italienische Küche ein starker Partner.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Bruschetta über Parkplätze?

Ja, La Bruschetta verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei La Bruschetta mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei La Bruschetta nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei La Bruschetta reservieren?

Cucina tipica italiana – wem bei diesen drei Wörtern gerade die Mundwinkel nach oben gezuckt sind, der wird sich sicherlich freuen, dass in Hamburg-Winterhude Chefkoch Sandro Convertino ein wahrer Meister eben jener italienischen Küche ist. Die Zubereitung der Spezialitäten liegen im La Bruschetta ganz in seiner Hand, und die Frische der Produkte sind ihm dabei ein ebenso großes Anliegen wie letztlich die Anrichtung auf dem Teller.

Das La Bruschetta in Winterhude lebt nicht nur von den herrlichen italienischen Delikatessen, sondern auch von seinem ganz besonderen Flair und der ausgezeichneten Stimmung. Kein Wunder, dass La Bruschetta schon seit einiger Zeit als Hotspot für nette Menschen aller Couleur gilt – und nebenbei auch für den einen oder anderen Prominenten. Und wer die Delikatessen zuhause nachkochen möchte, der kann sich eines der großartigen Kochbücher besorgen, die Sandro verfasst hat. Dort findet man alle Rezepte, die er auch für seine Küche verwendet, und das eine oder andere Geheimnis in Sachen Zubereitung wird sicherlich auch gelüftet.