Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Innenstadt
La Casa Vecchia
La Casa Vecchia Rezensionen

La Casa Vecchia

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Casa Vecchia in Innenstadt, Oldenburg
Für La Casa Vecchia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Casa Vecchia (31)

Lies, was andere über La Casa Vecchia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Casa Vecchia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Casa Vecchia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

31 Bewertungen

5.3/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
511
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Kira H.4 years ago · 1 Bewertung

Leider roch es im Gastraum sehr stark nach vermoderten Gulli und das ist in einem Restaurant mehr als unangenehm. Somit sind wir sofort nach dem Essen gegangen, schade- wir kommen nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es ist eines unserer Lieblingsrestaurants und es war wieder richtig gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Servige gut. Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen entsprach nicht dem Preis Leistungsverhältnis für die Preise hätte man zumindest gewürztes essen erwartet, vieles schmeckte fad. Das Personal war nicht gerade freundlich man hatte den Eindruck als wäre man als Gast nicht gewünscht. Nach dem Einwand das Pizzabrot könne man nicht essen da es viel zu trocken ist bekamen wir nicht einmal eine Antwort.

"Hervorragend"
6/6
Jeanette T.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, guter Wein und tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war der Service sehr gut und das Essen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein toller Service und leckeres Essen. Immer wieder gern!

"Gut"
4/6
Carsten W.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen. Habe zwar reserviert dennoch bräuchte ich nicht mal meinen Namen sagen und wir bekamen direkt einen Tisch. Gutes Ambiente und schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Uwe C.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen und gute Atmosphäre. Einfach zum Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sarah W.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr lecker! Tolles Essen! Nette Kellner und schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Heinrich A.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, Essen sau lecker hatten nette Unterhaltung durch unsere Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Julius O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Am Ambiente könnte noch einmal gearbeitet werden. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder sehr gemütlich und lecker dort. La Casa Vecchia ist zu unserem Lieblingsrestaurant geworden.

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir saßen wieder ganz gemütlich ineiner kleinen Nische. Die Pizza und der Wein waren super lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Caroline A.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen in altmodischem Mobiliar, das stark an Eiscafés der Achtziger erinnert. Service war aber top!

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Mal dort und es war wieder sehr schön,sehr nette Bedienung,super lecker und sehr gemütlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehm, nicht zu voll, leckeres Essen und sehr aufmerksame Kellner

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Abend.Das Essen und der Wein waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hannelore H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, gemütliches Ambiente, d.h. wir waren sehr zufrieden! Es könnten noch ein paar mehr Weine im Angebot sein, wenn ichs recht gesehen habe, gab es nur einen trockenen Weißwein? Ansonsten freuen wir uns auf den nächsten Besuch!

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg S.5 years ago · 1 Bewertung

Naja, essen war ok. Aber wir haben nicht das bekommen was wir bestellt haben! Vorspeise wurde einfach vergessen,. Gemüse Teller war mit Schinken. Aber nett waren sie!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena M.5 years ago · 1 Bewertung

Bester Service und sehr gutes Essen 🍽 Preise sind für die Qualität vollkommen in Ordnung. Komme jetzt definitiv öfter vorbei zum gemütlichen Abend zu zweit 🥰

"Sehr gut"
5/6
Peter N.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, guter Service, gutes Essen top Lage, Innenstadt, toller Garten. Man kann dort sehr gut Essen gehen. Es gibt auch ausgefallene Gerichte mit etwas besonderer Note, aber auch individuelle Wünsche werden erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.5 years ago · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

hallo. wir hatten einen schönen aufenthalt. wir waren schon mal da. es hat wieder super geschmeckt und wir hatten einen netten service. vielen lieben dank.

"Sehr gut"
5/6
Mandy K.6 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit frischer und sehr köstlicher Küche. Eine überaus freundliche Bedienung sorgt für Wohlfühlatmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin E.6 years ago · 15 Bewertungen

Moin! Wir sind gestern aus Süddeutschland angereist und durften hier ein sehr gelungenen Abend verbringen. Die Kellner waren super nett und das Essen sehr lecker 😋Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön, da die Musik zusammen mit der Einrichtung das italienische Gefühl gut übermittelt haben. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war äußerst freundlich und hat oft gefragt, ob noch etwas fehlt oder sie noch etwas bringen kann.

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.6 years ago · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, faire Preise und super nette Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, sehr schönes und gemütliches Restaurant. Nur zu empfehlen sind die Pizzen - der Teig ist ein Traum. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo zusammen! Perfektes Essen, tolles Ambiente und vor allem super freundliche Bedienung - wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Abend war perfekt! Der Grappa ist empfehlenswert! :-)

Restaurants in der Nähe