Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
La Casserole
La Casserole Rezensionen

La Casserole

Mediterran, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant La Casserole in Steglitz, Berlin
Für La Casserole gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Casserole (84)

Lies, was andere über La Casserole denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Casserole, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Casserole gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

84 Bewertungen

5.2/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
523
48
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend gutes Essen und aufmerksame, überaus freundliche Bedienung! Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet, die Preise angemessen. Auch zu besonderen Gelegenheiten, wie in diesem Jahr zu Silvester, eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, nur die Wartezeit bis die einzelnen Gänge gekommen sind, war recht lang. Für ein drei Gänge Menü brauchte es drei Stunden. Das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend. Bedienung freundlich und kompetent, wunderbare gemischte Vorspeisen, gelungener Hauptgang mit Gans und feines Dessert. Einziger Schwachpunkt war die weisse Mousse au Chocolat, dafür war die dunkle umso besser.

"Schlecht"
1/6
Ute V.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist einfach nur schrecklich unfreundlich und überheblich. 10 Prozent Trinkgeld war anscheinend nicht genug, das restliche Wechselgeld würde einfach behalten. Nach 20 Minuten Wartezeit, sind wir ohne gegangen. NIE WIEDER

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Speisekarte mit vielen typischen Gerichten, sehr qualifizierte, freundliche Bedienung , angemessene Wartezeit, gemütliche Atmosphäre, alle Gerichte äußerst schmackhaft, gute Qualität der Weine, und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte!

"Hervorragend"
6/6
Jasminka S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren begeistert, sowohl vom Ambiente, Service und dem Essen. Es gab einen Gruß aus der Küche - toll! Das Essen war wunderbar, sehr gut gewürzt und lecker. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert. Das Essen war gut. Leider mussten wir fast 15 Minuten auf die Rechnung warten - das geht gar nicht und trübte den Gesamteindruck.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne gepflegte Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung ohne aufdringlich zu sein. Ausgezeichnete Speisen und Wein. Ein gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder vorbei und können das Restaurant nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Hartmut S.6 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Preisleistungsverhältnis, die Weine günstig, das Essen qualitiv sehr hochwertig und äußerst schmackhaft, haben Stoffservietten, schönes Ambiente, kurzum: ein angenehmes und sehr zu empfehlendes Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen große Portionen Die Bedienung obwohl zu zweit ließ sich oft lange nicht blicken Man musste lange auf die Getränke warten Das Lokal war nicht gelüftet , die Hitze der vergangenen Tage war noch sehr spürbar

"Sehr gut"
5/6
Markus K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service, angenehmes Ambiente, sehr leckeres Essen, klassisch französisch.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Menü enthält Gerichte aus französischer und orientalischer Küche. Alles von Austern, Steinbeißfilet in Safransauce bis ca. 5 Gerichte mit Couscous. Ich würde gern alle Gerichte probieren. Hat uns alle drei sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder, wenn ich in Steglitz bin.

"Hervorragend"
6/6
Volker L.6 years ago · 2 Bewertungen

Zur Einstimmung eines Theaterbesuchs haben wir La Casserole besucht. Die Einstimmung ist gelungen. Services überzeugt durch Freundlichkeit und zeigt sich äußerst aufmerksam. Vorspeise und Hauptgericht zeigen hohe Qualität. Das Dinner war in Gänze ein Genuß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Kellner, gutes Essen , vernünftige Preise man kann nicht meckern, waren aber draußen gesessen und deshalb von dem Ambiente drinnen wenig mitbekommen, Passt ! 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Entsprach voll unseren Erwartungen. Das Personal, die Ausgestaltung der Räumlichkeiten, die Qualität des Essens alles überdurchschnittlich gut. Der Außenbereich ist allerdings an einer Seitenstr. gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Gert S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, gemütlich und sehr ruhig, so dass eine Unterhaltung ohne Störungen möglich ist. Das Essen ist nicht billig, aber jeden Cent wert, hervorragendes Fleisch, knackiges Gemüse, perfekt gewürzt. Dazu passende Weine und eine erstaunliche Auswahl an Whiskys. Sehr zuvorkommende Servicemitarbeiter. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.6 years ago · 3 Bewertungen

Eines der besten Restaurants in Steglitz mit herausragender französisch angehauchter Küche. Sehr zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Service-Personal ist extrem freundlich ! Natürlich hatten wir am "Valentinstag" einen schlechten Start. Der "Katzentisch" im Durchgang mit Abzweig zur Küche oder auch zum WC hat seinen eigenen Charme. Aber besser als im direkten Durchgang zu sitzen und immer Suppe und anderes Essen über dem Kopf schweben zu haben. Das Essen war sehr lecker! Zu anderer Zeit werden wir es wieder probieren. Als Stammkunde bekommt man natürlich bessere Plätze. Vielleicht sind wir ja beim nächsten mal schon Stammkunden. Wir werden es ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und nette Bedienung, sorgfältige Menü-Empfehlungen, flexibles Eingehen auf individuelle Wü+nsche, hervorragendes Essen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Nette Atmosphäre bei Kerzenlicht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für einen entspannten Abend bei gutem Essen und Getränken eine klare Empfehlung. Wir haben den Abend genossen und waren auch dank der sehr freundlichen Bedienung bestens aufgehoben.

"Gut"
4/6
Sylvia S.6 years ago · 4 Bewertungen

Obwohl ich in meiner Reservierung ausdrücklich um einen Tisch am Fenster gebeten hatte, würde ich im fensterlosen engen und lauten Schlauchraum mit Blick gegen die Wand zum WC platziert. Dieser Raum ist ungemütlich. Ich hatte den Eindruck, dass meine Reservierung nicht beachtet worden war und ich einen Nottisch bekommen habe. Die Servicekräfte müssten sich an den Gästen vorbeiquetschen. Auf eine zweite Speisekarte warteten wir. Mein Gericht (Perlhuhn) war leider wenig würzig. Der Wein schmeckte gut. Der Flammkuchen war okay. Fazit: Wenn im vorderen Raum kein Tisch mehr zu haben ist, werde ich wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gemütlich eingerichtet und wirklich sehr gutes Essen. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch, alles war sehr ansehnlich und liebevoll angerichtet und dazu noch extrem lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christa R.6 years ago · 2 Bewertungen

sehr schmackhafte Gerichte, sehr freundliches Personal, gemütliches gepflegtes Ambiente, werden wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen, mittlere Preislage, waren zu zweit dort, für alle Altersklassen geeignet

"Hervorragend"
6/6
Silke G.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service, die Qualität sehr gut! Ein Besuch hier lohnt sich für jeden der gern gut isst! Die Weine dazu sind ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Location ist nett, Personal auch. Leider ist die Weinkarte dürftig. Der offene Wein war eine Mischung von Essig mit Fischwasser...Wir haben auch nicht bekommen, was bestellt wurde. Das war dann auch nur lauwarm. Die handwerklichen Fähigkeiten des Kochs scheinen eingeschränkt zu sein. Mir fehlte ein erkennbarer Qualitätsanspruch. Wir werden dort nicht mehr essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Schöner Raum mit stilvoll gedeckten Tischen. Die Getränke und das Essen kamen zügig, war aber auch nicht vollbesetzt. Die Fischsuppe und Perlhuhn waren gut, der flammkuchen ist in Frankreich besser...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Menü. Auswahl der Küche ausgezeichnet. Jeder findet etwas beim Hauptgang den Vor- und Nachspeisen. Die Räume sind gut gestaltet. Allerdings ist es etwas dicht. Daher kann es laut werden. Die Bedienung ist freundlich und immer da, wenn man sie braucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte sind sehr lecker (auch lecker der Gruß aus der Küche!), kommt gleichzeitig an den Tisch und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Super Service! Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war exzellent, da das Restaurant sehr gut besetzt war, dauerte es mit dem Bestellen etwas länger - aber dafür war das Essen wirklich top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne dort hin, da die Inhaber und die Bedienung super nett sind und das Essen ausgezeichnet ist. Des öfteren gibt es sehr gute Menü Angebote, welche geschmacklich wie auch preislich sehr sehr gut sind. Wir können das Restaurant nur jedem empfehlen. Allerdings sollte man am Wochenende einen Tisch reservieren, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Nur am Anfang mussten wir lange auf die Getränke warten. Deshalb nur 5 von 6 Punkten. Aber auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Bestellter Lachs war nicht durch, es musste nachgearbeitet werden. Insgesamt hat das Essen geschmeckt, aber durch irgendwelche Fette führt es in der Nacht zu Sodbrennen. Auf den ersten Blick ganz gut, auf den zweiten Blick nicht so verträglich. Sehe einen weiteren Besuch eher kritisch.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist immer besonders, der Service sehr zuvorkommend. Wenn man genug Hunger hat ist man mit dem Überraschungsmenü sehr gut beraten. Ein Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht ganz billig, aber sehr gutes Essen. Das Amuse-Gueule war ein Traum. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung freundlich. Auch die Karte hat mir gut gefallen. Einziger Wermutstropfen: Das Fleisch beim Steak Minute war nicht besonders gut (etwas sehnig).

"Sehr gut"
5/6
Katjana B.6 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant mit äußerst nettem Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Karte französisch-orientalisch geprägt. Neben einem Gruß aus der Küche gab es zur Rechnung auch noch einen Digestive. Reservierung ist dringend empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Donna M.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Es gibt gute Auswahl auf der Speisekarte und viele Tagesgerichte. Das Essen und der Service waren gut. Wir werden wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Karen K.7 years ago · 56 Bewertungen

Leckeres Essen, super-freundlicher Service -- und alte französische Chansons spielen über die Musikanlage.... man denkt man sei in einem schnuckeligen französischen Restaurant in Nord-Afrika. ..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Überraschungsmenü war sehr gut, die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente macht einen gemütlichen Eindruck. Hat uns sehr gefallen und wir werden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Leider hat sich die Bedienung nur selten blicken lassen und auf die Getränke mussten wir lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Essen, sehr freundliche Bedienung, toller Service! Ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Ist sogar Kinder freundlich und kleine Extras sind selbstverständlich... Ein echter Geheimtipp!