Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
La Cigale
La Cigale Rezensionen

La Cigale

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant La Cigale in Bockenheim, Frankfurt
Für La Cigale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Cigale (177)

Lies, was andere über La Cigale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Cigale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Cigale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

177 Bewertungen

5.8/6

177 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6146
525
43
3
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Boris P.7 years ago · 5 Bewertungen

Klein und fein. Herausragender, informeller Service, exzellente Küche. Besonders herauszuheben: Die Weinbegleiter - kleine Gerichte, von denen man je nach Appetit 3 bis 5 Stück essen kann... Wachtelbrust, Gaspacho mit Scampi, Foie Gras mit Weingelee und Brioche und mehr

"Hervorragend"
6/6
Clemens Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, frische Essensqualität . Nettes Lokal. Aufmerksame, aber dennoch diskrete Bedienung. Auch positiv: Keine Hintergrundmusik. Der Qualität angemessene Preise. -- Selbst war ich zu Fuß da - in der Falkstraße jedoch kaum Parkmöglichkeiten, Gäste sollten die Parkplatzsuche zeitlich einplanen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein interessantes Restaurant mit einer Speisen-Karte neben dem Mainstream. Die Speisen von vorzüglicher Qualität zu vertretbaren Preisen. Gleiches gilt - vor allem - für die ansehnliche Auswahl südtiroler Weine. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...just a wonderful restaurant, the menu is not very extensive HOWEVER the quality of the offered courses is extremely high, the wine pairing was just perfect

"Hervorragend"
6/6
Günter H.7 years ago · 2 Bewertungen

Jedes Gericht des Menüs war eine Gaumenfreude, die Bedienung könnte nicht besser sein, durften das Weinangebit probieren bis jeder seinen Wein gefunden hatte.Kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliche Gerichte zu angemessenen Preisen. Service schnell und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und diesen Abend ausgesprochen genossen. Immer wieder gerne nochmal. Super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder vollauf zufrieden, auch unseren Freunden, die erstmalig dabei waren, hat es rundum gefallen. Das Essen war klasse und die dazu begleitenden Weine prima dazu ausgesucht. Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren seit Längerem nicht mehr im La Cigalle und sind wie immer begeistert gewesen. HIer stimmt wirklich absolut alles! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Reiner H.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein kulinarischer Hochgenuss in einem kleinen, feinen Restaurant in Bockenheim. Die Wochenkarte und die Weinbegleiter sind sehr empfehlenswert. Die Weinkarte hat schöne Gewächse, die gut mit den Speisen harmonieren. Die Dessertempfehlung zum Rposenmuskateller war ausgezeichnet. Also sehr gute Küche, gute Weine und ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Ein Restaurant, dass zur wiedeholten Einkehr einlädt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant mit sehr guter Küche und ausgezeichnetem Service. Die sorgfältige Auswahl der Rohprodukte ergänzt sich mit perfekter - und total unprätentiöser - Zubereitung zu einem höchst erfreulichen Esserlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter M.7 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Wollten mal wieder lecker Essen gehen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten jeweils 5 Gänge. Highlights waren das Kaninchenfilet im Speckmantel und auch der Rosa gebratene Hirsch mit der selbstgemachten Ravioli. Der Service war auch wie immer aufmerksam und zuvorkommend. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und zuvorkommender Service. Kleine und abwechslungsreiche Speisekarte. Es finden sich auch kleine Gerichte, mit denen man selbst bei kleinem Hunger ein Menü zusammenstellen kann. Sehr gute offene Weine, die es nicht an jeder Ecke gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super fachkundige Bedienung! Es macht immer wieder Freude sich hier mit Freunden zu treffen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Eines meiner Lieblingslokale!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend. Waren zum ersten mal dort und es war einfach nur traumhaft. Das Beste Restaurant in Frankfurt wo wir je waren. Gemütlich, kombiniert mit einem wunderbaren Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, ein gelungener Abend. Hervorragende Speisen und Getränke, sowie auch der Service. Sehr angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne immer wieder. Absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grate place, minimalist, whit warm people and grate food! We just loved. It's near a metro station so you don't need to use a car. We also loved that the menu does not give you so many options.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach hervorragend! Das Essen, der Service alles 1. Klasse! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, hatten einen tollen Abend und kommen bestimmt wieder. J. Schaffner

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter und freundlicher Service, leckeres Essen und Weine. Wir haben einen schönen Abend verlebt und kommen immer gerne wieder. Das Highlight war der Kaiserschmarren zum Dessert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, Essen mediterran-steirisch, ganz köstlich. Restaurant ist sehr klein, sicher nicht fancy, aber gemütlich. Geeignet eher für ein tête à tête als für lärmende Freundesrunden, würde ich sagen. Werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Udo W.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles First Class, Food, Service, Vino-wir kommen wieder u hoffen dass Meister Kofler seinen Küchenstil beibehalten wird und dass das La Cigale weiterhin ein Geheimtipp bleibt u vom Corporate Business verschont bleibt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exellent. Französische Küche auf hohem Niveau. Ohne Reservierung ist hier kein Platz zu bekommen weil das Restaurant nur ca. 35 Sitzplätze hat. Hervorragende Weine. Wenn Frankfurt, dann La Cigale!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon ein paar mal mit Freunden da gewesen und alle waren immer total zufrieden bzw. begeistert. Tolle Küche, schöne Weine, guter Service... Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat sehr wenige Plätze, es war komplett voll an dem Abend. Wir waren zu Zweit, die 2 Bedienungen waren sehr freundlich, engagiert und kannten sich mit Weinen sehr gut aus. Das Essen war ein Highlight, jeder Gang ein Genuss. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr schmackhaft , der Service war sehr zuvorkommend. Es gab sowohl einen Gruß vom Haus wie auch Brot und Zwei Creme von Haus . Insgesamt sehr stimmig!

"Hervorragend"
6/6
Günter H.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen in ungezwungener Atmosphäre, kleines aber feines Lokal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis gute Auswahl von Weinen, kleine Menüauswahl, dafür aber feine Speise. Absolut empfehlenswert zu einem besonderen Anlass.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit hervorragenden Essen und guten Weinen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Restaurant gerne wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Restaurant mit sehr guter Karte und ausgesprochen schöner Atmosphäre. Immer wieder sehr gerne. Herzlichen Dank für die Empfehlungen zum Wein und allem Anderen. Absolut schöner Ort.

"Hervorragend"
6/6
Michael N.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: erstklassiges Essen und charmanter, sehr kundiger Service. Top. Dazu erstklassiges Weinangebot plus entsprechende tolle Beratung. Das Wiener Schnitzel war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv das beste Restaurant in Frankfurt-unglaublich lecker bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist immer noch fast bodenständig und nicht so "künstlich" wie in manchen bekannten Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth N.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einen wunderschönen Genießerabend im La Cigale verbracht. Es war der internationale Tag des Schnitzels. Das haben wir auch gegessen: in 2 Gängen. Niemand bekommt das innen so zart und außen so schön kroß hin, wie Herr Kofler. Danach noch einen Traum von Kaiserschmarrn. Und man zieht glücklich nach Hause. Was will man man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Petra W.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr sympathischer Service, ruhige Atmosphäre, idealer Ort um sich mit Freunden oder Familie zu treffen, klein und fein, wir kommen jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Lecker! In einer entspannten Atmosphäre genießt man kreative Speisen und köstliche Wein. Die Bedienung ist auch gut. Ich werde gerne das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kleine aber sehr feine Speisekarte. Alle Gerichte waren top in Präsentation und Geschmack. Einfach mal alles gut. Wir kommen wieder und werden La Cigale weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundlicher Service. Eine Gazpacho zum Niederknien, dann leckere Seezunge. Dessert des Tages, geeiste Mousse au Chocolat mit lauwarmen Kirschen. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich L.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie schon bei unseren vorherigen Besuchen hat auch dieses Mal alles perfekt geklappt. Super leckere Gerichte, dazu erlesene Weine, ein netter und kompetenter Service und ein schönes Ambiente bei Tischen für nur zwanzig Personen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist köstlich aus frischen und tollen Zutaten. Das Überraschungsmenü war eine gute Wahl und meinen Sonderwünschen aufgrund der Schwangerschaft wurden liebevoll berücksichtigt. Der Service war wunderbar herzlich und wir hatten einen tollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war erstklassig, die Bedienung und der Koch, der zwischendurch sich auch zeigte, sehr zuvorkommend, wir kommen gerne wieder. Preis-Leistungsverhaeltnis völlig in Ordnung. La cigale top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kochkunst von Martin ist überwältigend. Die Ideen der Kombinationen ist gigantisch. Tipp: Gansessen vor Weihnachten. Und die Nachtische !!! Wir verbinden immer sehr schöne Abende hier im La Cigale. Vielen Dank hierfür :-)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth N.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Service wie immer perfekt! Besonders gefallen hat uns diesmal der gratinierte Ziegenkäse auf Rote Beete mit Nußpesto. Die Seezunge war wie immer genau richtig gebraten. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eckhard D.7 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen und Getränke waren exzellent. Der Service war umsichtig und kompetent in der Beratung der begleitenden Weine. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir fühlten uns wie in einer "Verlängerten Wohnstube".