Bewertungen für La Cucina

InnenstadtPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
57 Bewertungen
La Cucina Bielefeld image 1
La Cucina Bielefeld image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

57 Bewertungen für La Cucina

Sieh dir hier Bewertungen zu La Cucina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Cucina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
57 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christof H.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

La Cucina ist immer einen Besuch wert - im Sommer als auch im Winter

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella V.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt, altersmäßig zwischen 25 und 75 Jahre und haben superschön an einem der letzten Altweibersommer Abenden draußen gesessen. Das Essen war hervorragend, das Preisverhältnis OK, also ein richtig guter Abend, für mich und die beiden Studentinnen bestimmt nicht der letzte dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cirsten S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr nette und aufnerksame Bedienung. Schön, dass das Restaurant und die Eisdiele Hand in Hand arbeiten. Zu 100% weiterzuempfehlen!!! TOP!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja L.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

wir waren vor dem Theater im la cucina Essen, mein Freund hatte Geburtstag. Die Pasta mit Rinderfiletstreifen und geriebenem Ziegenkäse ist einfach köstlich, leider nicht fester Bestandteil der Karte, dafür aber frisch und ein Highlight

"Großartig"
5/6
Rainer K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert, hatten Alle unterschiedliche Gerichte und das Essen wie auch der Service waren einfach Topp. Einzig dass sehr stark dezimierte Speiseangebot - es gab nur noch 1 Dorade und der so propagierte Tiramisu Nachtisch war auch leider nicht mehr verfügbar - dafür gab es aber vom Chef eine nette Entschuldigung) und die enorme Lautstärke (hatten das Pech, das eine größere Gruppe in dem sehr kleinen dennoch aber gemütlichen Lokal ihre Weihnachtsfeier hatte - deswegen aber kein Punkteabzug) machen aus einer sehr guten 5 keine 6. Wer gute typisch italienische Küche in einer ebenso typisch italienischen Atmosphäre sucht, kommt an diesem tollen Italiener in Bielefeld nicht vorbei. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal hier essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

La Cucina Trattoria macht seine schöne Lage in der Altstadt sowie die gemütliche Atmosphäre aus. Dazu sehr leckeres Essen, gute und sehr freundliche Bedienung. Pures italienisches Feeling wie im Urlaub, gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael-Joachim A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu Dritt (mit Hund) im La Cucina. Zuerst einen Antipasti-Teller, dann Nudeln und als Hauptgericht Fleisch (Lamm) und Fisch (Dorado). Auch der Service waren wieder 1a. Gerne jederzeit wieder.

"Großartig"
5/6
Dennis T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und familiär, sehr freundliches Personal, werden das La Cucina gerne wieder besuchen. Einziger Punkt Abzug aufgrund des Tisches (drinnen) direkt neben einem Tisch (draußen), an welchem geraucht wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant scheint mir ganz gut zu sein. Leider konnte ich es nicht besuchen, weil die Reservierung nicht funktioniert hat. Ich habe eine Reservierungsbestätigung erhalten, der Wirt hat mich aber danach angerufen und mir mitgeteilt, dass kein Platz frei sei. Da hätte ich ihn auch gleich anrufen können.

"Großartig"
5/6
Patricia R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider konnten wir das Essen nicht bekommen, da es einen Kurzschluss gab und alle elektrischen Geräte ausgefallen waren. Trotzdem hatten wir einen guten Eindruck von dem kleinen Restaurant. Als Entschuldigung wurden wir auf ein Glas guten Wein eingeladen und kommen sicher wieder um auch das Essen zu genießen.