Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
La Cucina
La Cucina Rezensionen

La Cucina

Pizza, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant La Cucina in Innenstadt, Bielefeld
Für La Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Cucina (68)

Lies, was andere über La Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

68 Bewertungen

5.3/6

68 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
520
46
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und tolle Atmosphäre! Wir gehen seit langem sehr gerne hin.

"Gut"
4/6
Insa K.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant, freundlicher Service, die Pizza Buffala ist sehr empfehlenswert, vom hochgelobten Tiramisu waren wir allerdings etwas enttäuscht. Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super kleiner authentischer Italiener. Sehr gutes wer es eng mag gemütlich. Nicht den Nachtisch vergessen bestes Eis in Bielefeld. Reservierung unbedingt erforderlich. Absolutes Muss mitten in der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.5 years ago · 1 Bewertung

Esssen und Getränke lecker und Service super; wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt!!Kommen immer wieder sehr gerne in das kleine Resaturant - fühlt sich an wie Urlaub in Italia!!

"Hervorragend"
6/6
Frank Lars I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische und ehrliche italienische Küche. Ambiente gemütlich durch die kleine Größe des Lokals. Immer wieder gerne. Durch das wechselnde Angebot auf der Tafel macht es auch den Stammgästen immer Freude.

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal sehr lecker, gute Küche, netter Service. Immer mal fragen, ob es etwas besonderes gibt, z.B. Thunfisch oder Schwertfisch. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
monika k.5 years ago · 5 Bewertungen

Vorab: EXCELLENTES ESSEN, aber ohne Reservierung läuft hier gar nix! 9 Tische, davon 5 für 4 Personen, der rest sind 2er bzw 3er-tische. In der Zeit, als wir drin waren mussten bestimmt 3gruppen/Pärchen weggeschickt werden.... La cucina ist ein sehr angenehmes Restaurant, allerdings recht klein. Dadurch steigt der Geräuschpegel extrem an wenn alle Tische besetzt sind und "nur" 5 Sterne von mir. ABER: das Essen ist so grandios gut 😁 eine kleine Karte und dann noch wechselnde zusätzliche Gerichte, die im Restaurant an der Wand stehen. Gutes Konzept und geschmacklich absolut top 👍🏻 Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Denis R.5 years ago · 33 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Nettes Personal, trotz stressiger Weihnachtszeit! Wir hatten uns eine lecke Pizza bestellt und auf unsere Extrawünsche wurde Rücksicht genommen! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wer nach italienischen Flair sucht, sollte unbedingt das La Cucina besuchen. Man fühlt sich hier wie in einem kleinen Restaurant im Herzen Italiens. Der sehr freundliche und aufmerksame Service sowie eine hervorragende Küche haben uns einen wunderbaren Abend beschert.

"Sehr gut"
5/6
Denis R.5 years ago · 33 Bewertungen

Lecker wie immer! Ich hatte dieses Mal eine Calzone bestellt: lecker gefüllt und mit sehr guten Zutaten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gemütlicher Italiener wer drauf steht etwas eng aber tolle Küche. Centrale Lage sehr nettes aufmerksames Personal. Zum Nachtisch das Eis nicht verpassen. Beste Qualität

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.5 years ago · 5 Bewertungen

Perfekt! Sehr lecker, freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Die gesamte Aufmachung hat was von „Susi und Strolch“. 😁 Es war alles in allem ein äußerst gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.5 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Restaurant, klein und gemütlich. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, das frisch zubereitet wird. Wir kommen hier immer gerne hin. Die Weinpreise finde ich allerdings zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben schon sehr oft hier gegessen, es war immer ganz vorzüglich. Einfach den Koch fragen, was er hat und was er daraus machen kann. Man kann auch eigene Anregungen anbringen, die dann umgesetzt werden. Es ist immer lecker und frisch zubereitet. Auch der Weisswein ist sehr gut. Immer wieder!

"Gut"
4/6
Denis R.5 years ago · 33 Bewertungen

Alles gut! Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein. Für ein ruhiges Candle Light Dinner vielleicht nicht zu 100 % das Richtige , da es doch sehr laut und hektisch war. Möglicherweise lag es auch am Wochentag( Samstag Abend). Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

La Cucina ist immer einen Besuch wert - im Sommer als auch im Winter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt, altersmäßig zwischen 25 und 75 Jahre und haben superschön an einem der letzten Altweibersommer Abenden draußen gesessen. Das Essen war hervorragend, das Preisverhältnis OK, also ein richtig guter Abend, für mich und die beiden Studentinnen bestimmt nicht der letzte dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr nette und aufnerksame Bedienung. Schön, dass das Restaurant und die Eisdiele Hand in Hand arbeiten. Zu 100% weiterzuempfehlen!!! TOP!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleine aber feine Menükarte, sehr freundliches Personal, wenn das Wetter mitspielt,klasse Lage. Man muss im Vorfeld wissen,dass die Portionen „sehr Gastfreundlich sind“ Aber das soll kein Nachteil sein.

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.6 years ago · 5 Bewertungen

wir waren eigentlich zu viert verabredet, aber unsere Freund konnte spontan nicht kommen. war trotzdem kein Problem und das Essen war wie immer lecker. Ich hatte die Pasta mit Zucchini und Scampi - in die Zucchini hätte ich mich reinlegen können.

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.6 years ago · 5 Bewertungen

Super netter Service, leckere Vorspeise und eine gute Pizza. Der Teig hätte für meinen Geschmack etwas knuspriger sein können. Schönes Ambiente, saßen draußen bei gutem Wetter.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.6 years ago · 5 Bewertungen

wir waren vor dem Theater im la cucina Essen, mein Freund hatte Geburtstag. Die Pasta mit Rinderfiletstreifen und geriebenem Ziegenkäse ist einfach köstlich, leider nicht fester Bestandteil der Karte, dafür aber frisch und ein Highlight

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, aber die Wartezeiten gingen gar nicht: über 1 Stunde für die Antipasti-Vorspeisenplatte (alles kalt) und danach nochmals eine Stunde für 3 Pastagerichte und eine Pizza.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Netter und guter Service, heimlige Atmosphäre, leckeres Essen zu fairen Preisen! 👍 P.S.: Warum ich hier 25 Wörter eingeben muss, erschließt sich mir nicht!?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen wunderbaren Abend mit sehr leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre erlebt. Ein kleines feines italienisches Restaurant, köstliche Antipasti und Pasta. Was will man mehr?

"Gut"
4/6
Sonja L.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen (Pasta und Fisch) ist wirklich köstlich! Vom Nachtisch war ich nicht so beeindruckt, lecker, aber es gibt bessere. Störend war allerdings die Frau, die auf ihrem Handy Videos geguckt hat...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr unpersönliche, unpassende Begrüßung ( ich bin nicht „Familie...“, wenn ich einen Tisch für 2 reserviere.) Unaufmerksamer Service, auch während des Bestellvorgangs. Keine persönliche Ansprache.

"Hervorragend"
6/6
Dominik G.6 years ago · 5 Bewertungen

Sauber, ordentlich, freundlich, lecker und preiswert. Die beste Pizza Bielefelds. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Das kleine Restaurant hat seinen ganz eigenen Charme. Fantastisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Typisch italienische Trattoria, freundlicher Wirt und Koch, gute Atmosphäre. Pasta und Pizza okay, bei pesce und carni passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Für den "Mittagssnack" geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.6 years ago · 6 Bewertungen

Es war wieder einmal alles gut. Netter Service, leckerer Wein und sehr gutes Essen. Wir sind nicht zum letzten Mal hiergewesen. Sehr empfehlenswert. Wir machen kräftig Werbung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches nettes Personal, leckeres Essen! Nachteil: Hereinkommende Gäste vergassen oftmals, die Außentür zu schliessen....bibber bibber ..Gut wäre, wenn das in irgendeiner Weise zu verhindern wäre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr klein gehalten, aber das stört mich nicht. Essen war ganz okay, aber auch nichts besonderes. Preise und Bedinung sind auch okay, soweit ich das einschätzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

- Guter Service! - Leckeres Essen! - Tolles Ambiente! - Angemessene Preise! Ein sehr kleines Restaurant, in dem man dem italienischen Koch bei seiner Arbeit zuschauen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Abend! Familiengeführte Trattoria, Service und vor allem das Essen waren überragend. In Bielefeld mit Abstand das beste italienische Restaurant welches ich bislang ausprobiert habe. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr lecker, toller Service - freundlich und sehr aufmerksam -, macht einfach viel Spaß und man fühlt sich rundum wohl!!! Wir sind mega gerne da!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider konnten wir das Essen nicht bekommen, da es einen Kurzschluss gab und alle elektrischen Geräte ausgefallen waren. Trotzdem hatten wir einen guten Eindruck von dem kleinen Restaurant. Als Entschuldigung wurden wir auf ein Glas guten Wein eingeladen und kommen sicher wieder um auch das Essen zu genießen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant war es allerdings sehr laut. Die Pizza war geschmacklich sehr gut - leider nur gerade lauwarm, was sehr schade war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen - nette Bedienung! Preis-Leistung völlig okay - Insgesamt ein sehr schöner Abend - einfach zu empfehlen! Klein und Familiär !Wir kommen definitiv wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die app hilft einem schnell Tische zu reservieren, Allerdings hat man kein direktes Feedback ob der Tisch frei ist,bzw man eine Zusage bekommt. Eine schnelle Rückmeldung bekommt dennoch telefonisch.