Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
La Gustosa
La Gustosa Rezensionen

La Gustosa

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Gustosa in Neustadt-Nord, Köln
Für La Gustosa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Gustosa (63)

Lies, was andere über La Gustosa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Gustosa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Gustosa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

63 Bewertungen

5.2/6

63 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
526
47
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr ordentlich. Hat dem entsprochen was die anderen Bewerteter bisher eingetragen haben. Nur das Kölsch brauchte ein wenig länger bis es am Platz war. Dafür war es aber MNühlen Kölsch ! Die Pizzas waren lecker !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt das zweite Mal dort und sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundliche und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Die Pizza ist gut durchgebacken und der Belag sehr schmackhaft!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, leider gab es keine kleinen Pizzen. Ich finde es schade, wenn man nur die Hälfte essen kann. Leider war es im Restaurant sehr laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas zu lange Wartezeiten bis das Essen kam. Pizza war lecker. Nudeln waren auch gut. Nach dem Essen nahm die Aufmerksamkeit des Personals deutlich ab.

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles: eine sehr schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen und ein feiner Cappuccino. Buon appetito!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Steinofenpizza! Gute italienische Küche. Ich werde öfters wieder kommen. Nette Atmosphere. Das scharfe Öl hält was es verspricht und die Pizza Salsiccia war ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Vito Laurent F.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich war das erste Mal im La Gustosa und positiv überrascht. Die Einrichtung ist authentisch und die Bedienung ist freundlich. Die Pizza kam nach nur kurzer Wartezeit heiß auf den Tisch und war sehr lecker. Teig und auch Belag waren frisch und haben köstlich geschmeckt. Für meinen Geschmack könnte der Geig etwas dünner sein, dann wäre es perfekt gewesen. Preis Leistung Top, empfehle ich Freunden gerne weiter und war selbst auch nicht das letzte Mal dort zu Gast. Fazit: Authentisches echtes Italienisches Restaurant mit lockerem passenden Ambiente! Leckere Pizza, Pastateller sahen ebenfalls lecker und groß aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, liebevoll zubereitetes Essen, nettes Ambiente und sehr freundliches Service-Personal, das mit Extra-Wünschen keine Probleme hat. Ich mag den persönlichen Touch und gehe immer wieder gerne hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr enge Bestuhlung im Eingangsbereich, Die Qualität der unterschiedlichen Speisen von 4 Personen war nur mäßig: Fisch zu trocken, Gorgonzollasauce dünn und fad,|Piizzabelag sehr dürftig,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza kam schnell, war auch ganz in Ordnung. Knuspriger Teig und lecker belegt. Die Lautstärke ist dabei eher laut und für chic essen eher nicht gedacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach klasse vom Essen von der Bedienung und das Ambiente alles hat gepasst, wir werden auf jeden Fall wiederkommen das war einfach eine runde Sache

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, Essen hat auch geschmeckt, was will man mehr? Aber das man hier nicht per EC- oder Kreditkarte bezahlen kann, irritiert mich dann schon. Für mich mittelalterlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, der Weißwein etwas kühler sein können. Bedienung war professionell und sehr freundlich. Ambiente war sehr ansprechend. Wir würden das Lokal weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und sehr gut! Komme gerne wieder.Freundliche Bedienung on top.wir hatten uns für die Pizza enrtschieden. Sie war knusprig und saftig. In der Ecke war es zwar etwas laut um sich gut zu unterhalten, aber das ist ja auch lebendig.

"Sehr gut"
5/6
Lisa E.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und ein freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Zwillinge waren wie immer gut gelaunt. Die Bedienung hat auch bei einem ausgebuchten Lokal den Überblick und sind sehr aufmerksam. Das Essen war ein Traum. Wir vier kommen sehr sehr gerne bald wieder. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Pizza Kölns! War zum ersten Mal hier; die Pizza ist der Hammer. Die Inhaber und Mitarbeiter super freundlich! Die Pizza mit Pistazienpesto ist genial.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It is a nice and cosy and delicious place. Definitely worth visiting!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war eine herrliche Überraschung und es war ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfect food, very nice personal. One of the best Italian cafes in Köln. Not expensive.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Endlich hat die Suche nach einem italienischen Restaurant in Köln ein Ende gefunden, nachdem das Palermo, mein Lieblingsitaliener aus der Studienzeit seine Tore geschlossen hatte. Im "la Gustosa" findet man einen Familienbetrieb vor, der in Sizilien, im höchstgelegenen Dorf auf dem Ätna mit den legendären Pistazien seine Heimat hat und jetzt seit 3 Jahren in Köln die sizilianische Küche mit ihren Köstlichkeiten mit viel Liebe aufleben lässt. Die Pizzen, die selbstgemachten Pasten mit verschiedenen leckeren Saucen, der original Büffel Mozzarella aus Pästum, das gut abgestimmte Weinsortiment vom sizilianischen Winzer versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung, man is(s)t in Sizilien, und das alles in einem Preis Leistungsverhältnis, das nur ein Familienbetrieb zu leisten in der Lage ist, wo alles Hand in Hand geht, und wo man es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine bodenständige italienische Küche zu etablieren. Ein herzliches Dankeschön dafür!!!! Hans Bernd

"Sehr gut"
5/6
Martin W.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr gute und große Pizzen, kleines aber nettes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Lara S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir schon öfter im La Gustosa essen. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Essen war bisher immer top! Besonders zu empfehlen sind die Pizzen!!!