Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
La Noce

La Noce

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant La Noce in Rodenkirchen, Köln
Für La Noce gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Noce

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Noce

Hausgemachte Pasta schmeckt einfach am besten. Das weiß man auch im La Noce und genau deshalb wird hier in dem Restaurant in der Mildred-Scheel-Straße in Köln die Pasta eben frisch und nach allen Regeln der Kunst zubereitet. Auf der Speisekarte finden sich deshalb gleich eine ganze Reihe unterschiedlicher Pasta-Spezialitäten, die von klassischen Spaghetti alla Bolognese über Penne mit Putenfleisch und Champignons bis hin zu Pappardelle mit Trüffeln reicht. Aber auch andere Köstlichkeiten der italienischen Küche kann man hier in Köln-Rodenkirchen genießen. Buon Appetito!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei La Noce Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Noce gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei La Noce Italienisch serviert?

Ja, La Noce serviert Italienisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei La Noce reservieren?

Dass die italienische Küche mit ihren aromatischen und kreativen Gerichten eine der Beliebtesten überhaupt ist, müssen wir eigentlich gar nicht erwähnen. Der Grund, warum wir es allerdings doch tun, ist das italienische Restaurant La Noce in Köln-Rodenkirchen. Diesen Ausnahme-Italiener sollte man nämlich kennen. Nicht nur, weil es in dem Lokal in der Mildred-Scheel-Straße (zu finden ganz in der Nähe des U-Bahnhofs Rodenkirchen) eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl italienischer Klassiker gibt, sondern auch, weil man die Pasta hier noch selbst zubereitet. Ein Unterschied, den man ganz klar schmeckt, wie wir finden.

Neben Pasta findet man aber auch Pizzen in vielen unterschiedlichen Varianten (belegt mit Salami, Schinken, Thunfisch und Zwiebel, Spinat und Knoblauch und vielen weiteren köstlichen Zutaten) auf der Karte des Ristorante La Noce. Antipasti und echtes italienisches Gelati ergänzen die Auswahl in diesem familiären Lokal in Köln-Rodenkirchen. Perfekt für gesellige Abende mit Freunden, der Familie oder für ein romantisches Dinner zu zweit. Gleich reservieren.