Bewertungen für La Noce

RodenkirchenItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
La Noce Köln image 1
La Noce Köln image 2
La Noce Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für La Noce

Sieh dir hier Bewertungen zu La Noce an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Noce gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg V.vor einem Monat · 18 Bewertungen

Wie gewohnt, wurde ein qualitativ hochwertiges Menü serviert. Ein Salat als Vorspeise, dann frischer Fisch auf mediterrane Art zubereitet. Zum Dessert gab es ein feines Tiramisu. Alles bestens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles Top Essen gut,Bedienung Top,Ambiente gut. Kann man nur empfehlen. Preisleistungs Verhältnis sehr gut. Lage ist nicht gerade gut aber mit Mund Propaganda kann man das überbrücken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente ! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Pizza war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gegeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 11.12.2017 pünktlich zum vereinbarten Termin aus Erftstadt angereist und standen vor verschlossener Tür!! Es war angeblich RUHETAG!!! Sie hatten uns sogar noch per Mail an unseren Restaurantbesuch für den 11.12. 2017 erinnert!! Einfach unglaublich, wir sind sehr verärgert!!!

"Großartig"
5/6
Jörg V.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Gestern waren wir mal nur zu zweit in der Nuss, und wie nichr anders erwartet, wurden wir freundlich begrüßt und erhilten einen schönen Tisch. Leider hatte die Karte gewächselt, um Seasonbedingt für Gans platz zu machen, ist kurtzzeitig die Fischsuppe auf der Streckte geblieben. Muscheln und die bekannt guten Nudeln haben uns voll zufrieden gestellt und über die Enttäuschung hinweck geholfen. Dies war bestimmt nicht der letzte Besuch hier.

"Großartig"
5/6
Jörg V.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Wir hatten zu dritt ein gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Das unaufdringliche Personal hat uns gut beraten und qualitativ hochwertige und heiße Speisen aus der Küche zu uns an den Tisch gebracht.. Der einzige Wermutstropfen war, dass wir in der App nur für Zwei reservieren konnten und Sonderwünsche im Vorfeld nicht eingegeben werden konnten. Damit kommt man hier aber dann auch spontan zurecht. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Jörg V.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Und wieder ein mal hat uns die Nuss nicht enttäuscht. Zwar war die Reservierung per App noch nicht ans Lokal weitergegeben worden, jedoch wurde sofort ein schöner Platz für uns drei gefunden und das bei nahezu voll besetztem Lokal. Auch das Esser war von gewohnt guter Qualität, auf Sonderwünsche wurde ohne Aufpreis sofort eingegangen. Einfach ein gutes Gefühl bei der Nuss und sein Personal.

"Großartig"
5/6
Jörg V.vor 7 Monaten · 18 Bewertungen

Am 10.05.2018 haben wir unser Essen an Himmelfahrt mir vielen anderen zusammen in der Muss genossen. Auch ohne Vater zu sein war das Hefeweizen ein Genuss. Ob Paste oder Salat mit Spargel und Putenstreifen das Essen ist den Besuch absolut wert. Wie freuen uns schon auf das nächste mal, der einzige Nachteil man kann momentan über diese App Sonntags nicht zum Mittagessen reservieren.

"Großartig"
5/6
rainer e.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Guter service, vielfältige speisekarte - mehr als nur pizza und pasta in standardvarianten - interessant vor allem die handgeschriebene zusatzkarte ist interessant und vielfältig. preislich in ordnung, die weinauswahl könnte hätte ich mir etwas ausführlicher vorgestellt aber der primitivo war gut.

"Großartig"
5/6
Jörg V.vor 7 Monaten · 18 Bewertungen

Wieder hatten wir, diesmal wieder mal zu viert, eine schöne Zeit, bei gutem Essen. Auch haben uns die angenehme Atmosphäre und gut gekühlte Getränke bei intensiven Gesprächen zu einem langen Verweilen angeregt Immer gerne wieder.