Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
La Parrilla

La Parrilla

Steak, Argentinisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa17€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant La Parrilla in Mitte, Berlin
Für La Parrilla gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Parrilla

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Parrilla

La Parrilla in Berlin-Mitte ist ein argentinisches Steak-Restaurant, das ganz zentral im Herzen der Stadt zu finden ist. Direkt an der Station Friedrichstraße gelegen, empfängt es seine Gäste in einem warmen Ambiente mit rustikalem Dekor. Der freundliche Service des Steakhauses vermittelt jedem Gast, dass er willkommen ist, hier hervorragende internationale Spezialitäten zu genießen. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Steaks vom argentinischen Rind, die stets nach Wunsch auf den Punkt zubereitet werden. Es gibt aber auch herrliche Alternativen à la Kängurufilet mit Broccoli und Bratkartoffeln, frisches Lachsfilet auf Penne in Sahnesauce mit Zucchini und feine vegetarische Variationen. Die Lage am Spreeufer ist ideal, um entspannt nach dem Shopping oder vor dem Theaterbesuch zu genießen. Gerne kommen auch Gäste zum Mittagslunch oder zum sehr empfehlenswerten mediterranen Brunch am Sonntag und an Feiertagen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei La Parrilla Steak serviert?

Ja, La Parrilla serviert Steak und auch Argentinisch, BBQ.

Gibt es bei La Parrilla Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei La Parrilla gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Parrilla reservieren?

Warum ist das Restaurant La Parrilla so gefragt? Im La Parrilla gibt es großartige Steak Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet La Parrilla Gerichte wie Argentinisch, BBQ. Finde heraus, was La Parrilla von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!