Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kerpen
Sindorf
La Piazza
La Piazza Rezensionen

La Piazza

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant La Piazza in Sindorf, Kerpen
Für La Piazza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Piazza (41)

Lies, was andere über La Piazza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Piazza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Piazza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

41 Bewertungen

5.3/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
514
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kay V.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz angekündigten Wasserrohrbruch muss ich sagen haben die ganze Crew perfekt funktioniert und das Essen war ausgezeichnet dass ich mich sogar nachher noch beim Chef bedankt habe

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pasta im Pamesanrad war wie immer der Hammer. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach wundervoll! +++Service +++Essen +++Preis/Leistung ++Ambiente Ich habe einen Punkt bei Ambiente abgezogen, weil ich es ein wenig laut fand. (Meckern auf hohem Niveau)

"Durchschnittlich"
3/6
Rolf A.5 years ago · 23 Bewertungen

Wegen eines Rohrbruchs in der Küche war nur ein eingeschränkter Restaurantbetrieb möglich. Eine Bewertung ist daher nicht sinnvoll.

"Sehr gut"
5/6
Rolf A.5 years ago · 23 Bewertungen

Interessante und abwechslungsreiche Speisekarte, innovative und einfallsreiche Kombinationen bei Vor- und Hauptspeisen, schmackhafte Zubereitungen, Garpunkte werden regelmäßig getroffen, ordentliche Weinkarte zu bezahlbaren Preisen, insbesondere die Angebotsweine sind zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Service freundlich und flott. Absolut empfehlenswertes Restaurant, nicht nur für Pizza- und Pasta-Liebhaber.

"Hervorragend"
6/6
Nancy E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war traumhaft schön sehr frisch lecker und wie immer sehr warm und familiär kann ich nur weiter empfehlen preisleistung völlig ok für das Essen 1a

"Verbesserungswürdig"
2/6
thomas p.5 years ago · 1 Bewertung

gesamteindruck GUT service und speisen korrekt einrichtung und ambiente ebenso ebenso gibt nichts zu meckern, wir würden bei gelegenheit la piazza wieder besuchen bzw auch empfehlen,thomas polak

"Hervorragend"
6/6
Jana R.6 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, nettes Personal. Wir kommen wieder! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Axel S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wieder ein schöner Abend im La Piazza. Vorspeise und Hauptgang perfekt. Nachtisch wegen der großen Portionen ausgelassen. Service war super und der Chef wieder am Tisch nachgefragt, ob alles schmeckt. Grazie mille!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr heiß und lecker und ließ auch nicht lange auf sich warten.Service war schnell und freundlich. Rundum ein gelungener Besuch. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Preise sind bei dieser Qualität vollkommen ok. Von manchen Tischen kann man direkt auf die Aussenbahn von dem Michael Schumacher Kart Center gucken und dort gibt es die ganze Zeit was zu sehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und nette Bewirtung! Wir sind Stammgäste und kommen immer gerne in La Piazza. Bitte auch auf das Fischangebot achten und die leckeren, getrüffelten Parmesan-Spaghetti,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Begrüßung, gutes Essen! Nur 5 Punkte da die leeren Teller oft nicht zeitnah abgeräumt wurden. Qualität vom Essen war sehr gut,allerdings die Frischwurst sah nicht aus wie vom Metzger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und freundlicher Service! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Die Spaghetti aus dem Parmesan-Laib (auch als Vorspeise erhältlich) sind sehr lecker! Pizza aus dem Holzofen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und zügige Bedienung, leckeres Essen und angenehmes Ambiente und schöner Tisch am Fenster. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wieder immer perfekt und wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl an Speisen auch von der Tageskarte. Essen sehr gut, Service sehr nett und freundlich. Die Geräuschkulisse ist je nach Sitzplatz etwas laut. Wir kommen gerne wieder 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Überraschungsmenü mit 5 Gängen und alles war super lecker. Der Service ist sehr freundlich und auch mit kleinen Kindern gut geeignet. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

exelente Küche. Wir hatten ein vier Gang Menü. Super. Sehr gutes Timing zwischen den Gängen. Service hatte durch die Vielzahl der Gäste manchmal etwas Probleme.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit auf den Service war manchmal etwas länger als sonst. Dafür wie immer äusserst freundlich und charmant die Dessertempfehlung war genau richtig. Das Essen wie gewohnt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü hat uns allen wieder sehr geschmeckt und auch der Service war wieder sehr zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne ins La Piazza nicht nur des Essens wegen, sondern auch wegen der angenehmen Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hoch professionelles Personal und sehr gut zubereitete Speisen. Dazu top Service. Dieses Restaurant kann man uneingeschränkt empfehlen. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und selbst wenn es gut gefüllt ist, sitzt man angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Georgios V.7 years ago · 9 Bewertungen

Einfach Klasse!!! Sowohl Qualität als auch Quantität. Preis-Leistungs-Verhältnis überragend. Der nächste Besuch kommt bestimmt. Spannend zusätzlich, der Blick auf die Außenbahn der MS Kartbahn. Die Tochter war fasziniert...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, auf die Getränke mussten wir etwas warten, da das Restaurant sehr voll war. Alles in allem war es aber ein toller Abend in einem sehr niveauvollem Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr gut.Bedinung heute sehr unaufmerksam bzgl.Getränke Sonst war es sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und selbst eine abweichende Bestellung zur Karte stellt kein Problem dar. Das Personal ist höflich und besonders zuvorkommend. An dieser Stelle ein Dankeschön ans Team vom "La Piazza"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Familie Brunch ist einfach super und sehr zu empfehlen. Es bleiben keine Wünsche offen. Von allem ist reichlich vorhanden und eine riesen Große Auswahl an Leckereien. Geschmacklich auch einwandfrei. Einfach ein schöner Sonntagsbrunch bei lieben Gastronomen :-) Wir waren jetzt das zweite Mal beim Brunch und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Trotz der etwas größeren Anfahrt, ansonsten wären wir öfter hier. Einfach nur TOP. Auch eine sehr schöne Geschenk-Idee, falls man mal ratlos sein sollte. ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und super Service. Im Sommer waren leider sehr viele Wespen im Restaurant daher ein Stern abzug. Kurze Wartezeit und schönes Ambiente. Jederzeit zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen nette Bedienung schones Ambiente gut zu erreichen Parkplatz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses mal waren wir zu einem Jubiläum da. Und wie auch bei unserem privaten Besuch war auch dieses Mal der Service und das Essen gut. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Gut, Bedienung gut, Essen gut, Parken gut, Ambiente gut, Wetter gut : - ). Wir waren zufrieden und sind satt nach hause gegangen, alles ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, so auch die Getränke. Die Bedienung zuvorkommend. Es war nur etwas laut, was auch an meiner Lärmempfindlichkeit gelegen haben kann. Alles in allem aber empfehlenswert. Und wenn die Speisekarte immerwieder wechselt, auch Saisonbedingt, so dass immer einmal eine andere Auswahl angeboten wird, ist das Vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Frank W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker in toller Atmosphäre. Zeit sollte man haben und muss man sich auch nehmen. Wer die italienische Lebensart mag, ist hier genau richtig. Es lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war sehr gut. Einzig die jahreszeitlich bedingten Fliegen im Speiseraum waren deutlich störend. Unser 4-Gängemenü war sehr schmackhaft und und auch optisch nett anrichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michelle P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und eine nette Bedienung in einer schönen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat auch kurzfristig super geklappt mit der Reservierung.echt toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles sehr gut. Das Essen war toll und das Ambiente sehr schön. Die Bedienung war zuvorkommen und höflich. Ist einen weiteren Besuch Wert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden gut bedient, das Essen war lecker – wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Essen war sehr gut. Der Kellner war sehr freundlich, summa summarum, wir waren sehr zufrieden. Wir werden das Lokal gerne weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Fabio B.7 years ago · 3 Bewertungen

top pizza und pasta und ein schönes ambiente !