Bewertungen für La Prego

NeustadtPizza, Essen & Trinken, Italienisch, Pasta
Ausgezeichnet
5.0/6
80 Bewertungen
La Prego Hamburg image 1
La Prego Hamburg image 2
La Prego Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

80 Bewertungen für La Prego

Sieh dir hier Bewertungen zu La Prego an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Prego gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
80 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jana L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist toll, das Personal unheimlich nett und unterstützend. Wir hatten einen Tisch in der Nähe der Eingangstür, durch die Kälte zog es. Es war kein Problem, einen neuen Tisch zubekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Imke B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Service, Qualität, Geschmack und Ambiente, Preis- leistungsverhältnis und Schnelligkeit - alles hervorragend! Selten so gut bei einem Italiener gegessen. Absoluter Hammer ist die Vorspeisenplatte für 2 Personen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lennard S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super service. Herliches Essen. Personal ist absolut Nett und höflich. Ein von die beste italienische Restaurants in Hamburg. Kann La Prego sehr empfehlen. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Die verschiedenen Pizzen haben sehr lecker geschmeckt. Für uns eine klare Empfehlung im Bezug auf Gastfreundlichkeit, Aufmerksamkeit und Geschmack (was Pizza angeht). Fazit: Jederzeit wieder.

"Großartig"
5/6
Marco G.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht das Ambiente mit den alten Tischen das fler war sehr cool eingerichtet das essen ( wir hatten 2 grosse pizzen) die ordentlich und mit Liebe belegt waren , der Teig war geschmacklich sehr gut und locker luftig die Zutaten frisch !! Der Service war sehr nett zuvor kommend und aufmerksam das preis Leistung Verhältnis für meine Begriffe top das Lokal war einfach zu finden aller Dings abends ab 17 uhr sollte man reserviert haben sonst wird es eng mit einem spontan Besuch

"Großartig"
5/6
Sandro H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Selten so ein super Service erlebt! Alles ging sehr schnell. Wir mussten nie lange auf Getränke oder Speisen warten und das selbst bei einer ausgebuchten Silvesternacht. Sehr freundliche Kellnerin, welche jeden Wunsch sofort erfüllt hat. Das Essen war grandios! Uns hat es beiden sehr gut geschmeckt. Und auch die Gerichte und Nachspeisen anderer Gäste sahen sehr lecker und ansprechend aus. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen! Grüße aus Stuttgart

"Großartig"
5/6
Sina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Lokal, leckeres Essen und nette Bedienung. Wir waren zu sechst dort und waren sehr zufrieden. Ich kann das La Prego nur weiterempfehlen. Es ist allerdings recht laut, hat uns aber nicht gestört.

"Großartig"
5/6
Oliver R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Sonntag Abend im La Prego. Das Essen war lecker, das Personal war etwas unaufmerksam, aber sehr freundlich. Wir hatten die Antipastiplatte für zwei und Pasta. 45,65€ inkl. Getränke

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit 14 Personen im "La Prego" gemacht. Aufmerksame Bedienung, guter Service & klasse Essen! Sehr gerne wieder: ein rundum gelungener Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente sind absolut zu empfehlen. Wir waren bereits zum dritten Mal im La Prego und sind jedesmal auf ein neues begeistert.