Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Weisenau
La Sera
La Sera Rezensionen

La Sera

Italienisch, Pizza

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Sera in Weisenau, Mainz
Für La Sera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Sera (16)

Lies, was andere über La Sera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Sera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Sera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

16 Bewertungen

4.9/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
54
41
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Vishoka B.3 years ago · 3 Bewertungen

The pizzas were ok, i wouldn't call them Italian though...

"Hervorragend"
6/6
Brigitte G.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles super. Alles hat gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Nina B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Pizza, Nudeln und Schnitzel, alles war sehr lecker und der Service sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Gresa E.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen war ein bisschen zu teuer und zu wenig dafür sonst gut

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 2 Bewertungen

So gut wie immer, so kann es gerne bleiben. 👍

"Sehr gut"
5/6
Irina I.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und nettes Personal. Alles super. Sehr zufrieden . Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, sehr angenehmer Aufenthalt, jederzeit gerne wieder zu Besuch

"Schlecht"
1/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir einen schlechtgelaunten Kellner erwischt und dann auch noch Plastik im Essen. Keine Entschuldigung, dafür einen neuen Teller in dem allerdings auch wieder Plastik war. Wir sind nach der Vorspeise gegangen.

"Gut"
4/6
Ulrich O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netteund freundliche Bedienung. Die direkte Lage an der Straße ist störend.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wieder gut gesessen, gut gegessen, also immer wieder gerne! 👍

"Sehr gut"
5/6
Sascha F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit drei Personen gestern dort gewesen. Das Restaurant ist innen gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgänge. Die Speisen waren schön angerichtet und geschmacklich auch gut. Die Gerichte wurden frisch zubereitet. Selbst das Gemüse für die Vorspeisen wurden frisch gegrillt. Wir können es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.5 years ago · 1 Bewertung

schönes Ambiente, sehr gutes und schmackhaftes Essen und vorzüglicher Service, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Marina L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen wurde schnell zubereitet und war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Fabian H.5 years ago · 1 Bewertung

Die verschiedenen Pizzen , die wir bestellt haben, waren wieder mal einfach Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Alles gut, wir kommen gerne wieder. Das gute Essen und das freundliche Personal hat überzeugt!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker. Gemütliche Atmosphäre in kleinem Lokal. Die Kellner sind wirklich sehr freundlich. Keine lange Wartezeit. Alles in allem: Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.