Restaurants
Sachsen
Leipzig
Süd
La Strada Eisdiele

La Strada Eisdiele

SüdCafé
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über La Strada Eisdiele

Wenn wir einen Wunsch frei hätten, noch einmal alles von vorne beginnen könnten, das Rad der Zeit zurückdrehen dürften – tja, dann würden wir Eisverkäufer werden. Das pure Glück in Kugelform anbieten. Strahlende Gesichter überall. Allen Menschen geht es besser nach Eis. Und im La Strada an Leipzigs Südplatz findet italienische Eis seine Vollendung – von einem herzlichen Service gereicht, zuvor von fröhlichen Menschen ersonnen und kreiert, anschließend in sonniger Gegend auf der Karli genossen: schöner kann es nicht sein. Kann es doch: La Strada bietet seinen Besuchern nämlich freies W-Lan an. Mamma mia!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00

Adresse

La Strada Eisdiele
Karl-Liebknecht-Strasse 56b
04275 Leipzig

Highlights der Speisekarte

23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Lasagne Eis Klassisch

Vanilleeis, Sahne, frische Erdbeersauce, Heidelbeeren und weiße Schokoladeraspel

Eis Pizza Rustica

Milcheis, Sahne, verschiedene Nüsse, Schokosauce

Eis Spaghetti Italia

mit Sahne unterlegt, Vanilleeis, Erdbeer- und Kiwisauce, wosie Weißeschokoladeraspeln

Mehr zu La Strada Eisdiele, Leipzig

Als Teil der mittlerweile legendären Pizzeria La Strada auf der Karl-Liebknecht-Straße hat die Eisdiele nebenan schnell viele Freunde gefunden. Und das liegt natürlich an den wunderbaren Kreationen der Eis-Genies, die sich viel einfallen lassen, um das perfekteste Produkt der Welt noch ein bisschen perfekter zu machen. Mit einer großen Auswahl an leckeren Milch- und Fruchteissorten sowie raffiniert komponierten Eisbechern ist La Strada am Südplatz nicht nur Anlaufstelle Nummer Eins für alle Freunde traktorreifengroßer Pizzen, sondern auch für Freunde für das passende Dessert.

Auch zum Mitnehmen bietet das La Strada auf der Karli jede Menge schöne Möglichkeiten – kein Wunder, bietet sich doch Leipzigs schönster Boulevard zum Bummeln und Spazierengehen an. Mit der ganzen Familie oder zu zweit, oder als Belohnung nach dem Halbmarathon – man braucht nicht viele Gründe, um sich vollkommener Eiskunst hinzugeben. Das La Strada winkt schon freundlich mit dem Eislöffel! Oh, und W-Lan ist für alle Gäste umsonst.

0 Bewertungen für La Strada Eisdiele