Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Süd
La Strada Ristorante & Pizzeria
La Strada Ristorante & Pizzeria Rezensionen

La Strada Ristorante & Pizzeria

Bilder von Restaurant La Strada  Ristorante & Pizzeria in Süd, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Strada Ristorante & Pizzeria (13)

Lies, was andere über La Strada Ristorante & Pizzeria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Strada Ristorante & Pizzeria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Strada Ristorante & Pizzeria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

13 Bewertungen

5.4/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Yvonne Z.14 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Immer wieder gerne. Kommen auf jedenfall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nico C.19 days ago · 1 Bewertung

Preis Leistung waren top. Mitarbeiter freundlich. Essen kam sehr schnell. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.a month ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder und empfehlen es auch weiter.

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela K.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, mega Geschmackserlebnis, sehr zuvorkommende Bedienung, Preis-/Leistungsverhälnis stimmig, rundum alles sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela P.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht so zufrieden. Erst kam lange kein Kellner um die Bestellung aufzunehmen. Die bestellte Vorspeise Bruschetta war überhaupt nicht wie erwartet. Brot nicht geröstet und mit Zwiebel! Sorry, aber für das Geld erwartet man einfach mehr. Auch die Pizza kaum belegt mit Zutaten! Wir kommen definitiv nicht wieder. Es hat einfach das Flair eines richtigen Italieners gefehlt. Schade

"Durchschnittlich"
3/6
Gert F.a month ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat zwei unterschiedlich schöne Räume. Wir saßen in dem mit dem Pizza-Tresen, der ein wenig wie ein Wartesaal wirkt. Zumal ständig Leute kommen, die Pizzen abholen. Die Pizzen sind sehr groß, das Essen ist ordentlich. Es gibt etliche deutlich bessere italienische Restaurants in Leipzig.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.a month ago · 2 Bewertungen

Mega leckeres Essen wie immer und immer reichlich. Personal war schnell und freundlich und immer ein Auge am Kunden das alles da war.

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super Nett.😀

"Hervorragend"
6/6
Jens B.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr lecker Pizza mit einer richtig guten Größe. Getränke waren auch sehr lecker und schnell am Platz. Personal sehr freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Wir kommen gern immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frederike S.5 months ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig freundliche Bedienung, sehr gutes Essen:) wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Susann B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Personal sorgte sehr für das Wohl der Gäste. Wir hatten uns sehr gut aufgehoben gefühlt und alle waren unheimlich freundlich. Unser Baby wurde auch sehr berücksichtigt und man merkte dass auch Kinder willkommen waren. Das Essen war reichhaltig und schmeckte vorzüglich. Wir kommen sehr gern wieder und können es weiter empfehlen. Sehr gemütliches ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nette Bedienung. Waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.