Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Nordwestliche Außenstadt
La Tapa
La Tapa Rezensionen

La Tapa

Spanisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant La Tapa in Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
Für La Tapa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Tapa (78)

Lies, was andere über La Tapa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tapa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tapa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

78 Bewertungen

5.5/6

78 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
649
522
43
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Catherine F.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was perfect! The food is exquisite and the service really friendly.

"Durchschnittlich"
3/6
Elena S.4 years ago · 1 Bewertung

Es geht. Aber, meine Eindruck nach, das war wie auf der Fließband, schnell essen und verschwinden. Das ist meine Meinung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra W.4 years ago · 1 Bewertung

Service zu wenig Personal Hohe Wartezeit für Getränke und Bezahlung Bei Reklamationen sehr unfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und leckere Tapas. Jederzeit empfehlenswert! Der Ober ist etwas forsch.

"Hervorragend"
6/6
marianne k.5 years ago · 1 Bewertung

Vorzügliche Tapas und Fischgerichte. Super Abendessen. Werden bestimmt noch oft dort essen.

"Hervorragend"
6/6
M. Giovanna W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Es war alles super lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Joana J.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren inzwischen das 4 Mal hier. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Essen super lecker und authentisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Dr. Rainer H.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nachlässig und dafür arrogant Essen teilweise zu salzig

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 1 Bewertung

Würde ich immer empfehlen. Das Essen und der Service waren Spitzenklasse!!!!

"Sehr gut"
5/6
Erich B.5 years ago · 1 Bewertung

Echt gutes Essen, freundliche Bedienung !! Gerne demnächst wieder mal....

"Sehr gut"
5/6
Nadine E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war der Service top und das Essen super lecker

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super. Auf Nachfrage wurde uns ein Menü empfohlen, was nicht in der Speisekarte stand. Wir haben es bestellt und sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hans M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir werden das Lokal gerne wieder besuchen und auch weiterempfehlen !!!

"Hervorragend"
6/6
Richard K.5 years ago · 4 Bewertungen

Unser Favorit ist die kulinarische Reise - die präsentiert einem die gesamte Vielfalt und Exzellenz der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Regine P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut,wie immer!Leckeres Essen,lockere Atmosphäre,gut gelauntes Personal,jederzeit einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Sven P.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, wie immer top Qualität. Immer wieder der gerne.

"Hervorragend"
6/6
Daniela A.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine freunde dort hin zu gehen

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.5 years ago · 1 Bewertung

Schon seit vielen Jahren hält La Tapa beim Essen seine Qualität. Wenn im Garten alle Tische reserviert sind, sollte 1 Person mehr im Service sein.

"Sehr gut"
5/6
Etienne T.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und nette, lustige Bedienung. Gutes Essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen ❤️ Immer wieder gerne 👍🏼 Top Lokal

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jürgen F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere authentisch gekochte Tapas, aufmerksamer Kellner der bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Durchblick hatte, danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Werner R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung,Essen war wie immer gut zubereitet,rundum angenehmes Ambiente im Garten

"Sehr gut"
5/6
ronny L.5 years ago · 1 Bewertung

wie gute essen, gute Bedienung, etwas laut durch eine hochzeit

"Hervorragend"
6/6
Bianca A.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr guter Service 😊 es sind alle sehr bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Anita S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Garten, freundliche und schnelle Bedienungen und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Jutta N.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder.sehr sehr lecker und netter Service 👍sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christine P.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir hatten die Tapasreise und waren geschmacklich rundum zufrieden. Schön um gut zu essen und dabei nett zu plaudern.

"Hervorragend"
6/6
Regina R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend! Service sehr zuvorkommend! Immer wieder eine Freude so nett empfangen zu werden . Nettesten Kellner die ich kenne. Feierten den 94 Geburtstag meiner Mutter. Vielen lieben Dank!!!

"Hervorragend"
6/6
Ugur C.5 years ago · 1 Bewertung

Kaminfeuer ist zwar romantisch und dient der Ambiente 5 Sterne, aber leider gehöre ich zu den, dass so viel wärme nicht gut bekommt. Beim nächsten Besuch werde ich mich für draußen sitzen entscheiden. Der Service war very cool. Sehr schöne Atmosphäre. Meine Gäste haben sich auch wohl gefühlt und entsprechend war der Abend toll. Danke an das gesamte Team.

"Hervorragend"
6/6
Cordula S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Das Essen (Tapas) sehr gut, reichhaltige Auswahl. Der Service schnell und zuvorkommend. Preis Leistung in Ordnung. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marc M.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, familiäres Ambiente, wie bei jedem Besuch wird man kulinarisch verwöhnt. Aus diesem Grund sind wir seit Jahren gern Gäste im La Tapa. Gruß Bea & Marc

"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Mal wieder ein wunderschöner Abend. Kann ich nur empfehlen :-))

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen, am besten nur Tapas bestellen und die Vielfalt genießen. Können wir nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer super Essen, gute Getränke (Sangria😍) alles frisch, sehr schöne und gemütliche Atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Nadine F.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schneller Service, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Top wieder super lecker die spanische Reise Preis Leistung stimmen

"Hervorragend"
6/6
Richard R.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zu Viert. Alles war super. Essen top. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Svenja E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, tolles Ambiente und guter Service! Wir kommen wieder