Bewertungen für La Terrazza

StadtmitteItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

24 Bewertungen für La Terrazza

Sieh dir hier Bewertungen zu La Terrazza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Terrazza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Menfred REINARTZ P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

perfekt, nett, guter Preis, nette Terrasse, schöne Aussicht auf die Papageie, tolles Essen, guter Service, schönes Ambiente, sauber, lecker, es war im ganzen ein sehr schöner Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen für einen fairen Preis. Wir hatten das Menü, einen herrlichen Platz auf der Terrasse mit Blick auf den Kö-Graben. Ein perfekter Abaschluss für meinen 60. Geburtstag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer...AUSGEZEICHNET!! Professional and personal service. Fantastic view, especially on a sunny spring evening. Food is of first quality served in a timely manner. I come back overtime I can...

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz hervorragende Küche und exzellenter Service. Immer wieder gerne beim Besuch in Düsseldorf. Wir waren zum Mittagstisch im La Terrazza. Der Tisch wurde wie gewünscht am Fenster erfüllt.

"Großartig"
5/6
Bozena G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lage des Restaurants (auf der Kö direkt über Dior) ist sehr gut um anschließend evtl. noch einen Drink in der Umgebung zu nehmen oder um die Häuser zu ziehen. Service ist freundlich, charmant und zuvorkommend. Essen on Point, gut angerichtet. Speisekarte wechselt je nach Jahreszeit. Das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war die anschließende Käseplatte, m.E. nicht vielseitig genug und ohne Feigendip, was für mich dazugehört. Im Gesamten gefällt es mir dennoch sehr, sehr gut!

"Gut"
4/6
Norbert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedingt durch zahlreiche Messegäste war das Restaurant sehr voll und auch laut. Am Anfang war der Service etwas überfordert, hat die Sache aber dann gut in den Griff bekommen. Wir waren relativ spät dran 21:30/h. Das Essen war sehr gut hier stimmt das Preis /Leistungsverhältnis. Die Weine waren auch gut nur sind sie insgesamt relativ teuer. Normalerweise bewerten wir das Restaurant mit gut bis sehr gut. Bedingt durch die vorstehend wieder gebene Umstände, diesmal nur ein 2-

"Gut"
4/6
Erich O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Preis Leistungverhältnis ist nicht gegeben. Die Einrichtung ist antiquarisch und müsste zeitgemässer sein. Die Gäste hatten keinen Stil. Ein Tisch mit zwei Familien hat währen dem Essen laut rumtelefoniert, sind hin und her marschiert. Ein Tisch mit jungen Leuten und ausgebeulten Trainer haben sich vor unserem Tisch auf der Terrazza an mehreren Tischen halb liegend zum Zahlen nieder gelassen. Es ist schade, dass das vom Management akzeptiert wird. Leider können wir das Terrazza nicht weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne hier. Besonders die Tagesempfehlungen sind immer sehr gut. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Ideal für ein Geschäftsessen oder privater Dinner. Auch für Firmenveranstaltungen und Weihnachtsfeiern sehr gut geeignet. Am besten aber bereits im Sommer reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gemali A.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es war super lecker! Ich habe vorher nie Gänse gegessen, und gestern habe ich das bei euch gemacht! Das Restaurant sah sehr schön aus, und es hat eine sehr romantische Atmosphäre. Die Bedienung war nett und freundlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcello V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gefallen, nettes Personal gutes Essen, alles drum und dran einfach perfekt. Das einzige was jedoch gestört hat, wofür das Personal nichts konnte, waren die Raser draußen auf den Straßen.