Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Lagalante Ristorante
Lagalante Ristorante Rezensionen

Lagalante Ristorante

Italienisch, Vegetarisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Lagalante Ristorante in Schöneberg, Berlin
Für Lagalante Ristorante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lagalante Ristorante (24)

Lies, was andere über Lagalante Ristorante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lagalante Ristorante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lagalante Ristorante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

24 Bewertungen

5.4/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
56
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.21 days ago · 4 Bewertungen

Exzellente Speisen und Getränke, es ist ein echter Kochkünstler am Werk!

"Sehr gut"
5/6
Jan S.a month ago · 1 Bewertung

Food and service is excellent, just make sure you bring enough time with you. Dinner might take a while

"Sehr gut"
5/6
Miranda M.4 months ago · 1 Bewertung

We went on Christmas Day for the prix fixe menu and were delighted by the delicious courses that came out perfectly timed. The restaurant was friendly and intimate, with a mix of families with children and other couples. We had a really good natural white wine from Sicily and were well taken care of.

"Hervorragend"
6/6
Lothar Arthur P.7 months ago · 1 Bewertung

Authentische Küche, innovative Interpretation von traditionellen Gerichten, ansprechende passende Weine

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.8 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, die Teller sind außerdem Kunstwerke. Sehr guter Wein, der Attia aus Sizilien war eine Entdeckung. Und nicht zuletzt freundlicher und aufmerksamer Service

"Durchschnittlich"
3/6
Nicola Z.8 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer absolut fantastisch, der Service dafür unter aller Kanone. Wir haben 30 Minuten auf die Getränke gewartet, nach 1h30 hatten wir immer noch die Vorspeisen bekommen, eine Flasche Wein haben wir schließlich zurückgeschickt, weil die Kellnerin sie uns erst dann gebracht hat, als wir mit dem Hauptgericht fertig waren, obwohl wir länger als 30 Minuten drauf gewartet haben. Dazu reagiert die Kellnerin noch pampig und hat die Verantwortung auf ihre Kollegin verschoben, die kein Deutsch oder Englisch könne. Das war die cherry on top von einem echt misslungenen Abendessen war. Es ist echt schade, weil ich den Laden so, so gern mochte.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a year ago · 1 Bewertung

Was für ein toller Abend! Das Essen und der Service perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Nicola Z.2 years ago · 3 Bewertungen

es war ein toller Abend, mit ausgezeichnetem Wein und exquisitem Essen. Ja, es ist pricy, aber es lohnt sich

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang L.2 years ago · 4 Bewertungen

Am 29.4.22 um 19:45 Uhr waren wir zum wiederholten Male mit Freunden beim Kochkünstler Antonio Lagalante verabredet. Leider verlief der Abend nicht wie gewohnt: erst 45 Minuten nach Ordern wurde Wasser und etwas später noch die restlichen Getränke gebracht. Eine Speisenbestellung war diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, obwohl wir mehrfach darum gebeten hatten. Eine Stunde nach Eintreffen durften wir dann endlich Speisen ordern, deren Kommen lange Zeit auf sich warten ließ. Den Hauptgang gab es erst gegen 22:15 Uhr. Warum das alles so lange dauerte wurde uns erst durch Nachfragen mitgeteilt: Ausfall einer Küchenkraft! Das erklärt den schleppenden Nachschub aus der Küche, nicht jedoch die Wartezeiten auf die Getränke, immerhin 45 Minuten! Als "Trost" gab es wenigstens einen Nachtisch auf Kosten des Hauses. Fazit: Speisen toll - wie immer, Getränkeservice und Kommunikation: na ja...

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.2 years ago · 2 Bewertungen

Ausgefallene Speisen und Getränke, ein Augen- und ein Gaumenschmaus! Hier ist ein wahrer Kochkünstler am Werk!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.2 years ago · 2 Bewertungen

Hier ist ein wahrer Kochkünstler am Werk: ausgefallene Speisekreationen, ein Augen- wie auch Gaumenschmaus, einfach exzellent und sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.3 years ago · 20 Bewertungen

Essen, welches begeistert. Ausgefallen im Vergleich zum klassischen Italiener. wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jan K.3 years ago · 18 Bewertungen

Mein erster Besuch bei dem unscheinbaren Italiener in Schöneberg. Die Küche ist exzellent. Serviert wird modern angerichtete und interpretierte Traditionsküche, was man vor allem bei dem Fleisch- und Fischgerichten spürt. Die Pasta (zum Beispiel mit Kaninchen) ist in ihren Kombinationen in Italien ganz und gebe, in deutschen Ristorantes jedoch kaum zu finden. Testet auf jeden Fall die Ente mit Kirschen! Der Laden hat total überzeugt und taugt zum Stammitaliener ebenso wie zur Adresse für besondere Abende und Anlässe

"Hervorragend"
6/6
Kai B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen. Ein toller kreativer Koch!! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid Z.4 years ago · 1 Bewertung

Würde jederzeit wieder gerne dorthin gehen. Super feine Küche... und auch sonst sehr angenehm!

"Sehr gut"
5/6
Viola G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein angenehmes Ambiente. Unterscheidet sich positiv von anderen italienischen Restaurants.

"Gut"
4/6
Peter J.4 years ago · 1 Bewertung

The food was pleasant but not excellent. However, the service was very minimal...

"Hervorragend"
6/6
Rey J.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes kleines italienisches Restaurant mit hervorragendem Essen. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Jakob W.4 years ago · 1 Bewertung

top notch service and quality. ad a good time !

"Hervorragend"
6/6
Kai B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir konnten noch gut draußen sitzen, auch wenn die Straßengeräusche sehr laut sind. Ich mag die Speisen gern. Es wird richtig gekocht und es gibt keine Pizza. Zum Schluss gab es noch ein Dessert aufs Haus. Danke für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Das war Essen lecker, Ambiente schön, Bedienung freundlich

"Hervorragend"
6/6
Saddleback B.5 years ago · 3 Bewertungen

Absolut ausgezeichnetes Essen. Kleine, wechselnde Karte mit authentischen Gerichten. Etwas ganz besonderes!

"Sehr gut"
5/6
marianna l.5 years ago · 1 Bewertung

.....wie immer fantastisches Essen, sehr aufmerksamer Service....nur die Stühle draußen sind, wenn man länger sitzt, etwas unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Gabi J.5 years ago · 5 Bewertungen

Wunderbares, köstliches apulisches Essen, perfekt und ideenreich zubereitet. Schönes Ambiente innen. Der Service super, kleine Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Guter Wein.. Wir waren rundum glücklich, kommen wieder, freuen uns auf weitere schöne Abende dieser Art.