Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Wattenscheid Mitte
Lakshmi Mahal
Lakshmi Mahal Rezensionen

Lakshmi Mahal

Indisch, Vegetarisch, Vegan, Pakistanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lakshmi Mahal in Wattenscheid Mitte, Bochum
Für Lakshmi Mahal gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lakshmi Mahal (43)

Lies, was andere über Lakshmi Mahal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lakshmi Mahal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lakshmi Mahal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

43 Bewertungen

5.1/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
511
47
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja L.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren bevor Corona alles hat schließen lassen, bereits dort einmal essen. Es ist köstlich und der Service super freundlich. Nur die Musik war einen Ticken zu laut, doch ich denke da kann man einfach was sagen, da wird niemand ein Problem haben es ein wenig leiser zu stellen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erstemal dort und sind begeistert! Das Essen war sehr gut, auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem war es sehr gut! Würden wieder dort hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Thanh L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle und freundliche Bedienung und das Essen hat sehr geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Christine F.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, wir kommen nicht zum letzten Mal 😊

"Gut"
4/6
Lina G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Valentinstag da .. ein Kellner war total freundlich und sehr lustig ... Dass essen war ganz ok .. Der andere Kellner hat uns gesagt wir könnten nur das valentinsmenü nehmen .. Obwohl die anderen Gäste a la carte bestellt haben ... fanden wir uns ein bisschen verarscht.. Dass dessert war garnicht unser Fall ...😅haben von dem netten Kellner dann ein anderes bekommen ...(Eis) war aber die selbe Sache nur eingefroren 😂😂 Und im Restaurant war es echt kalt ... Der junge Kellner hat es nett gemacht 😄 Wüsste aber nicht ob ich nochmal hingehen würde ...

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr toll. Sehr lecker. Und sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Stephanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gern indisch essen - und waren wirklich begeistert. Sehr lecker, wir freuen uns schob jetzt auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Peter R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein , von Außen, unscheinbares Restaurant das wir vor etwa 1 Jahr kennen gelernt haben. Da wir schon damals von der Qualität der Speisen begeistert waren wir heute mit unserem Besuch da. Auch unser Besuch war von dem Essen begeistert. Es empfiehlt sich bei der Reservierung darauf zu achten das ein Platz abseits der Laufwege gewählt wird, da diese auch von den Personen genutzt werden die Speisen zum Abholen bestellt haben. Hier entsteht etwas Unruhe, was man von dem Rest des Restaurants nicht sagen kann. Wir werden mit Sicherheit wieder dort essen gehen.

"Gut"
4/6
Lena S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind keine indisches-essen-profis. Aber wir waren satt und zufrieden. Der Service war super nett, die Portionen ausreichend und frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Anton W.4 years ago · 1 Bewertung

Top indisches Restaurant. Frisch, lecker, heiß. Naan Brot sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Melanie N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker ... Service super nett ... immer wieder gerne 😇

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Essen war richtig gut und lecker, nette Atmosphäre, Lakshmi - der Name ist passend - wie eine "Mutter" haben wir alles bekommen, was wir gebraucht haben :-)! Danke! Om namah!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angela L.5 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeiten; freundlich aber schlechter Service; wir wurden gefragt ob wir es scharf haben wollen, haben dies verneint und meins war so scharf, dass ich es nicht aufessen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen war super und die Bedienung klasse.

"Hervorragend"
6/6
Katrin P.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, toller Service. Rundum gelungener Abend im Lakshmi Mahal

"Gut"
4/6
Jörg S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen 4er Tisch für uns 2, wie gewünscht. Dieser war am Fenster und dennoch war es nicht so richtig hell. Die Sauberkeit lässt einiges nach oben offen. Die Einrichtung vermittelt etwas indischen Eindruck, doch angenehm, bequem, wohlfühlen ist anders. Das Essen schmeckte schon lecker! Doch die Wartezeiten waren nicht optimal. Es entstand der Eindruck, dass der freundliche Servicechef überfordert war. Der Aufenthalt war gut, doch man muss nicht.

"Gut"
4/6
Nadine V.5 years ago · 1 Bewertung

Sauber, ruhig Einrichtung gewöhungbedürftigt bunt, Essen super lecker aber Kleine Portionen!!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin E.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Freundliche Bedienung. Leider keine Klimaanlage (oder sie hat bei 34 Grad im Schatten einfach versagt) WC nicht unbedingt High-Class aber ausreichend. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, guter Service, leckeres Essen! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chi Yan T.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und sehr freundliches Personal. Das Mango-Lassi ist ein Muss! 😁

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, hilfsbereit bei der Essensauswahl, Essen sehr lecker, Stühle nicht ganz so bequem, sind nicht das letzte mal dagewesen.

"Hervorragend"
6/6
Jens E.5 years ago · 1 Bewertung

Topp, gerne wieder. Mint Lassi war nicht ganz mein Fall.

"Sehr gut"
5/6
Marion J.5 years ago · 2 Bewertungen

Preis und Leistung stimmen überein. Mehr ist nicht zu sagen!

"Sehr gut"
5/6
Jasmin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und tolles Essen. Vergleichbares haben wir nur in England gegessen.

"Gut"
4/6
Katja L.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Leider nicht sehr sauber

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Wir mussten nur auf den ersten Gang etwas länger warten. Die Bedienung war super freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.5 years ago · 1 Bewertung

Es alles super . Eine Essen Welt hat sich uns auf getan 😋

"Gut"
4/6
Meinolf L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und auch die Bedienung waren gut. Leider wurde ein vorhandenes Gurscheinbuch nicht akzeptiert, da es anscheinend eine Besitzerwechsel gegeben hat. Wir waren somit unzufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Marion J.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service. Serviert wird ohne Stövchen, das Essen wird schneller kalt. Einlösung eines Groupon-Gutscheins kein Problem. Leider dürfen keine Hunde mitgebracht werden; warum eigentlich? - schade!

"Gut"
4/6
Nathalie E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, aber die location war nicht gerade sauber. Die Treppen auf dem Weg zum Klo waren nicht gewischt nur gefegt und es lag in den Ecken noch Dreck. Die Toiletten sollte man auch eher meiden. Schade, dass nicht viel wert auf Sauberkeit gelegt wird. Auch der Aschenbecher am Eingang an den Treppen sieht alles andere als einladend aus.

"Hervorragend"
6/6
Torsten G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr amgenehmes Ambiente. Essen schmeckt sehr gut. Service sehr aufmerksam. Alles in allem .Top. Würde jederzeit gerne wieder dort Essen gehen. Kann jedem der dort Essen will es weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anke W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Der Service ein bisschen unaufmerksam und langsam. Ich kann mir vorstellen, dass dem jungen Mann noch ein wenig Übung fehlte...

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr einfaches Restaurant mit einfachen Speisen. Für uns war es ein kein echtes indisches Essen, sondern sehr an die Deutsche Küche angelehnt. Schade, wir haben für die Preise mehr erwartet

"Hervorragend"
6/6
Diana T.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super nett, das Ambiente gemütlich und das Essen war lecker. Dann noch ein Mango Lassi dazu und die Welt ist in Ordnung. Was will man mehr!? :)

"Hervorragend"
6/6
Jutta L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind durch Zufall dort gelandet und waren begeistert. Das Essen ist sehr lecker zubereitet und frisch. Da kann man gerne noch mal hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Hüsniye D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen.... nettes Personal... werden in diesem Restaurant definitiv nochmal essen gehen und weiter empfehlen. Beim Preisleistungsverhälntnis darf man nicht meckern. Super Preise. Einfach nur super!

"Sehr gut"
5/6
Janine G.5 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen. Typisch indisches Ambiente. 1 Punktabzug da es leider zu kalt dort war. Aber selbst dass hat der Kellner mit einem indischen Tee aufs Haus wieder gut gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Ingo E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Preise angemessen. Wir kommen wieder. Wir haben ein Lamm- und ein Hähnchengericht probiert. Beide Gerichte waren sehrgut gewürzt. Vorab gab es vom Haus Linsenchips mit 3 Sorten Dips.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit durchweg gutem Essen, das zudem schnell zubereitet wurde. Mehrfach wurde vom aufmerksamen Personal nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, auch bezüglich der Schärfe. Wir werden definitiv wieder kommen, es war ein schöner Abend.