Bewertungen für Lakshmi Mahal

Wattenscheid MitteIndisch, Pakistanisch, Vegan, Vegetarisch
Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
Lakshmi Mahal Bochum image 1
Lakshmi Mahal Bochum image 2
Lakshmi Mahal Bochum image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Lakshmi Mahal

Sieh dir hier Bewertungen zu Lakshmi Mahal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lakshmi Mahal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Diana T.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war super nett, das Ambiente gemütlich und das Essen war lecker. Dann noch ein Mango Lassi dazu und die Welt ist in Ordnung. Was will man mehr!? :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta L.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Wir sind durch Zufall dort gelandet und waren begeistert. Das Essen ist sehr lecker zubereitet und frisch. Da kann man gerne noch mal hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hüsniye D.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen.... nettes Personal... werden in diesem Restaurant definitiv nochmal essen gehen und weiter empfehlen. Beim Preisleistungsverhälntnis darf man nicht meckern. Super Preise. Einfach nur super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit durchweg gutem Essen, das zudem schnell zubereitet wurde. Mehrfach wurde vom aufmerksamen Personal nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, auch bezüglich der Schärfe. Wir werden definitiv wieder kommen, es war ein schöner Abend.

"Schlecht"
2/6
Dirk B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

10.11.18: Diwali Fest. Für 18h45 Tisch bestellt. Vorspeise: Cracker mit drei Saucen und frittierte Teigtaschen. Zwischen 19h00 & 20h00 folgten Puja & Bollywood Tanz mit viel Luft dazwischen. Danach erfolgte der Aufbau des Buffets. Gegen 20h40 wurde dieses eröffnet. Die Gäste an den Tischen um uns herum und auch wir waren in der Zwischenzeit verhungert. Wegen der langen Wartezeit (zwischen Vorspeise und Buffeteröffnung) war natürlich am Buffet eine sehr lange Warteschlange entstanden. Die Rechnung konnte mit größerer Wartezeit bezahlt werden. Die Musik war zwischendurch so laut, dass man erhebliche Probleme hatte seinen Tischnachbarn auch nur ansatzweise zu verstehen. Einziger Pluspunkt des Abends: das Essen war lecker. Fazit: es besteht noch viel Optimierungspotential für die Durchführung des nächsten Diwali Festes.

"Großartig"
5/6
Ingo E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Preise angemessen. Wir kommen wieder. Wir haben ein Lamm- und ein Hähnchengericht probiert. Beide Gerichte waren sehrgut gewürzt. Vorab gab es vom Haus Linsenchips mit 3 Sorten Dips.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen bestens. Alles perfekt. Authentisches indisches Essen. Bedienung super nett. Das Restaurant kann man wirklich gut weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder hin. Weiter so.

"Großartig"
5/6
Janine G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Köstliches Essen. Typisch indisches Ambiente. 1 Punktabzug da es leider zu kalt dort war. Aber selbst dass hat der Kellner mit einem indischen Tee aufs Haus wieder gut gemacht.

"Okay"
3/6
Nina H.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Inneneinrichtung war nicht besonders, der Gutschein 2=1 wurde nicht akzeptiert. Dafür gab's 20% auf die Gesamtrechnung. Geschmacklich war es OK. Überzeugt hat es jedoch nicht. Getränke aus der Fass haben komisch geschmeckt.

Neu"Okay"
3/6
Patrick K.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr einfaches Restaurant mit einfachen Speisen. Für uns war es ein kein echtes indisches Essen, sondern sehr an die Deutsche Küche angelehnt. Schade, wir haben für die Preise mehr erwartet