Bewertungen für Lam Hoa Vietnamesisches Restaurant

InnenstadtVietnameisch
Ausgezeichnet
4.7/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Non La

Neustadt-Nord
4.8/65
Non La

Bonjour Saigon

Neustadt-Süd
Bonjour Saigon

17 Bewertungen für Lam Hoa Vietnamesisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Lam Hoa Vietnamesisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lam Hoa Vietnamesisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
17 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen,sehr authentisch,kurze Wartezeiten, alles passt und daher nur zu empfehlen! Immer wieder gerne, am Wochenende am besten mit Reservierung. Verkehrsgünstig gelegen in der Nähe vom Hbf

"Ausgezeichnet"
6/6
C S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und erinnerte tatsächlich an Vietnam. Die Bedienung war außerdem freundlich und zuvorkommend. Kein langatmiges Warten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber bitte nicht mit vietnamesischen Verhältnissen zu vergleichen. Wir sind hier schließlich in Köln😉. Fazit: wir kommen bestimmt wieder😊.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim d.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Essen! Wir hatten zwei Mittagsgerichte und waren beide wirklich begeistert. Besonders die Pho Bo Suppe kann ich empfehlen. Der Service war auch freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margareta-Helena K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war eine Bereicherung die wir erfahren durften, ein kulinarisches Erlebnis, angefangen mit den genialen Sommerrollen ( ich hätte mich daran satt essen können :D ), über die leichten,frischen Hauptgerichte, für jeden Geschmack etwas auf der Speisenkarte, das Team sehr freundlich zuvorkommend und immer präsent ...sehr zu emfehlen , wer gerne leichte,frisch zubereitete Menüs mag... wir werden defintiv wieder kommen ..

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Lecker, lecker, lecker... die Sommerollen als Vorspeise kann ich nur empfehlen. Sehr frisch! Hauptgericht hat auch überzeugt, besonders toll fand ich Koriander und frische Minze dazu. Welch ein Geschmackserlebnis. Bedienung aufmerksam und freundlich. Tische waren alle besetzt. Toiletten auch sehr sauber! Die Qualität der Luft im Lokal bei voller Besetzung hat etwas gelitten. Da würde ich mir etwas mehr Sauerstoff zwischendurch wünschen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere, frische Gerichte. Die Cocktails waren auch sehr gut. Freundlich, zuvorkommend war auch der Kellner. Ein rundum schöner Abend im Lam Hoa. Wer gerne asiatisch isst, sollte sich das Lam Hoa nicht entgehen lassen. Als Vorspeise unbedingt die Sommerrolle probieren.

"Großartig"
5/6
elke s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen mit sehr frischen Zutaten, schön fürs Auge und auch lecker zubereitet. Der Mangosalat, die Fleischgerichte, alles hat gut geschmeckt, könnte etwas kräftiger gewürzt sein. Sehr freundliche, höfliche Bedienung, jedoch ein wenig unaufmerksam. Spartanisches, aber angenehmes Ambiente.

"Großartig"
5/6
Mats S.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Sehr zentral mit wirklich freundlichem Service. Essen ist lecker,man schmeckt die einzelnen Geschmacksnoten gut heraus, da frische Zutaten verwendet werden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ambiente modern, ein Tick zu sachlich für meinen Geschmack.

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen im schönen Ambiente. Sehr zu empfehlen. Leider wird man etwas durch die Heavy Metal Kneipe nebenan gestört, die man aber nicht hört, wenn die Tür geschlossen ist.

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle authentische Vietnamesische Küche. Speziell die Sommerrollen waren köstlich. Das Ambiente ist eher unspektakulär, der Service sehr aufmerksam. Das Restaurant ist zentral gelegen, komme gerne wieder