Bewertungen für Lana Thai

MitteThailändisch
Ausgezeichnet
5.2/6
27 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Lana Thai

Sieh dir hier Bewertungen zu Lana Thai an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lana Thai gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
27 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker wie immer. Waren schon mehrmals da. Schönes Ambiente, gute und große Speisenkarte, aufmerksame aber auch diskrete Bedienung, der Thaibereich könnte größer sein, Dafür fahren wir auch etwas weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Authentische Thailändische Gerichte. Aufmerksame Bedienung und freundlicher Service. Da in Bielefeld ein Stadtfest war, war das Restaurant nicht überfüllt. An anderen Tagen ist die Voranmeldung zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir haben uns im Lana Thai sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war Spitze. Wir kommen gerne wieder hier her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabel O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war rundum ein toller Abend, super Essen, aufmerksame sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Immer einen Besuch wert. Dies war sicher nicht unser letzter Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Die Speisen im Lana Thai waren wie gewohnt lecker und schön scharf, der Service war freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente hat uns gut gefallen und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen und war sehr lecker, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Regine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, reichhaltige Speisekarte, lecker Essen😀 Achtung, die Portionen sind sehr groß! Am 29.1. war nur Barzahlung möglich, da das Kartengerät defekt war. Aber aufgrund der wirklich günstigen Preise hatten wir genug Bargeld dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig gutes Essen, tolle Bedienung, wunderbare Atmo. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und stilvolles Ambiente. Rundherum gelungenes Geburtstagsessen mit der Familie, denen es auch durch die Bank gemundet und gefallen hat. Emfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Alles hat super geklappt. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert !!! Bestes Preisleistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre . Sehr gute Auswahl in der Speisekarte Vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich und der Service war auch super. Das Essen war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder!