Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Lana Thai
Lana Thai Rezensionen

Lana Thai

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Lana Thai in Mitte, Bielefeld
Für Lana Thai gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lana Thai (24)

Lies, was andere über Lana Thai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lana Thai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lana Thai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

24 Bewertungen

5.3/6

24 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
58
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer. Waren schon mehrmals da. Schönes Ambiente, gute und große Speisenkarte, aufmerksame aber auch diskrete Bedienung, der Thaibereich könnte größer sein, Dafür fahren wir auch etwas weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

guter service, fragen konnten kompetent beantwortet werden, empfehlung bzgl. des desserts war auch gut. sicherlich keine alltagsküche, aber wir werden sicherlich bei gelegenheit wiederkommen. danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal, gute Auswahl. Das Essen war sehr viel und schmeckte sehr gut. Das gebackene Hähnchen hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, war im Gesamten aber gut.

"Sehr gut"
5/6
Ilona A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal hat ein sehr nettes Ambiente. Das Essen war sehr schmackhaft. Eine Mischung aus thailändischer, vietnamesischer und chinesischer Küche. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre - leckeres Esseh - ein rundum sehr gelungener Abend. Unbedingt weiterempfehlenswert ! Freue mich schon auf das nächste Mal dass ich dort essen werde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll! Lecker Essen! Super nette Bedienung! Kann man wirklich gut weiter empfehlen! Einziges Manko - der Ausblick auf die gegenüberliegende Tankstelle! Wir kommen trotzdem wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich und der Service war auch super. Das Essen war auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente hat uns gut gefallen und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen und war sehr lecker, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit Eltern und Bruder habe ich da im Abend lecker gegessen. Rote und grüne Curry mit Häkchen waren gut und pikant. Ein Vorschlag für jeden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im Lana Thai sehr wohl gefühlt. Tolles Ambiente, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war Spitze. Wir kommen gerne wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war rundum ein toller Abend, super Essen, aufmerksame sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Immer einen Besuch wert. Dies war sicher nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen im Lana Thai waren wie gewohnt lecker und schön scharf, der Service war freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Verbesserung ist möglich 😉😉😉 in fast jeder Hinsicht... Warten wir mal ab was sich in Zukunft ergibt..... Wir machen erst mal eine Pause.... Bis später....😉😉😉😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles gut, wir waren zu fünft da. Bedienung freundlich und schnell. Teilweise etwas laut weil immer telefoniert wurde zwecks Reservierungen. Ist bereits um 18:00 voll gewesen - empfehle zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Alles hat super geklappt. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert !!! Bestes Preisleistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre . Sehr gute Auswahl in der Speisekarte Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und schnelle Bedienung. Leckeres fränkisches Dunkelbier vom Fass. Die gebratenen Nudeln schmeckten zu sehr nach Sojasoße. Sind uns nicht gut bekommen. Ansonsten leckeres Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wertiges Ambiente, nette Bedienung, schlechte Qualität des Essens, nicht frisch gekocht-innerhalb 5 Minuten serviert, schmeckte sehr ölig, und mit 45 Euro ein Wucher, nicht wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, hätte allerdings ein wenig wärmer sein können. Außerdem hätten wir uns doch etwas mehr tatsächliches Thailand-Flair gewünscht. Sonst war alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gutes Essen, tolle Bedienung, wunderbare Atmo. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und stilvolles Ambiente. Rundherum gelungenes Geburtstagsessen mit der Familie, denen es auch durch die Bank gemundet und gefallen hat. Emfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut... stellenweise komplexe Anordnung der Speise auf den Tellern. Portionen waren reichlich. Die Saucen warenl europäisch scharf. Wer Lust auf Thaistyle hat sollte dies explizit erwähnen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, reichhaltige Speisekarte, lecker Essen😀 Achtung, die Portionen sind sehr groß! Am 29.1. war nur Barzahlung möglich, da das Kartengerät defekt war. Aber aufgrund der wirklich günstigen Preise hatten wir genug Bargeld dabei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Thailändische Gerichte. Aufmerksame Bedienung und freundlicher Service. Da in Bielefeld ein Stadtfest war, war das Restaurant nicht überfüllt. An anderen Tagen ist die Voranmeldung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Thai-Tisch war für uns - wie gewünscht - reserviert. Die Bedienung war freundlich. Und das Essen wie immer super lecker! Also werden wir wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und die Atmosphäre klasse. Das Angebot an Speisen war umfassend und für jeden etwas dabei. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit.