Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Münster Ost
Landgasthof Pleister Mühle
Landgasthof Pleister Mühle Rezensionen

Landgasthof Pleister Mühle

International, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Landgasthof Pleister Mühle in Münster Ost, Münster
Für Landgasthof Pleister Mühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgasthof Pleister Mühle (19)

Lies, was andere über Landgasthof Pleister Mühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgasthof Pleister Mühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgasthof Pleister Mühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
53
44
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jörg G.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer eine tolle Küche und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service. Essen qualitativ und quantitativ tadellos. Kreative Drinks mit lokaler Note. Sehr zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Martha H.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag in netter Atmosphäre. Alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Reiner H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant und ein Frühstück, dass man jederzeit weiter empfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Norbert J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, guter Service und eine gute Speisenauswahl. Ich komme gerne wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Küche, sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dominik S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Trinken in netter Atmosphäre. War ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Karina B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Gasthof. Tolles Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundlicher Service. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jürgen M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr unzufrieden. Die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt und es wurde nicht für ein entsprechendes Nachfüllen gesorgt. Der Service war sehr schleppend bzw. besser gesagt nur nach Aufforderung ( z.B. Kaffee ). Es kann nicht weiterempfohlen werden.

"Gut"
4/6
Marianne A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns geschmeckt. Der Sitzplatz war nicht so schön. Wir saßen an der Garderobe und würden dadurch oft gestört.

"Hervorragend"
6/6
Helga M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte in dem Lokal.gerne wieder. Sehrohr zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine ausgesprochen nette und zuvorkommende Servicekraft ( Herr Petrovic) hat uns in gemütlicher und schöner Atmosphäre einen tollen Abend ermöglicht

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Bedienung war mehr als freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Norbert T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathische, empfehlenswerte Gastronomie. Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Service. Gediegens, gemütliches Ambiente.

"Gut"
4/6
David P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war schön, das Essen gut, Bewirtung leider nur mittelmäßig.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr angenehmer Abend dort :-)

"Gut"
4/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Leider bin ich vom Hauptgericht nicht satt geworden und musste mir noch einen Nachtisch bestellen. Preis/Leistung ist in meinen Augen nicht akzeptabel. Das Essen musste auch nachgewürzt werden.

"Gut"
4/6
Brigitte A.5 years ago · 1 Bewertung

Mich hat gestört, das manche Lebebsmittel nicht abgedeckt waren und dadurch Fliegen sich auf den Produkten befanden. Ich denke, das es dafür eine einfache Lösung gibt. Das Ambiente und die Athmosphäre waren gut.