Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Meerbusch
Büderich
Landhaus Mönchenwerth

Landhaus Mönchenwerth

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Landhaus Mönchenwerth in Büderich, Meerbusch
Für Landhaus Mönchenwerth gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Landhaus Mönchenwerth

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 17:30
18:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Landhaus Mönchenwerth

***Ab 12 Personen, bitte telefonisch reservieren.***

Gourmet-Küche im Norden Düsseldorfs: Das Landhaus Mönchenwerth unter Leitung von Kochstar Guy de Vries sorgt dafür, dass man in einmaligen, historischen Gemäuern auf eine anspruchsvolle Küche trifft. Guy de Vries lässt sich von französischen und regionalen Küchen inspirieren und scheut sich nicht, auch mittels avantgardistischer Nuklear-Küche einmalige Geschmackserlebnisse zu zaubern. Und wer einmal auf der Terrasse des Landhaus Mönchenwerth Platz genommen hat, dabei Fluss und Schifffahrtsverkehr beobachten kann und sich ganz und gar der inspirierten Gourmetküche widmet, wird immer wieder den Weg ins Landhaus Mönchenwerth suchen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Landhaus Mönchenwerth Französisch serviert?

Ja, Landhaus Mönchenwerth serviert Französisch.

Gibt es bei Landhaus Mönchenwerth Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Landhaus Mönchenwerth gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Landhaus Mönchenwerth reservieren?

Die kulinarische Verwöhnadresse im Norden Düsseldorfs: Das Landhaus Mönchenwerth bietet allen Liebhabern anspruchsvoller Gaumenfreuden ein Ausflugsdomizil sondergleichen. Küchenchef Guy de Vries lädt ein zu seiner „Art de cuisine“, zu seiner ganz eigenen Spielart von französischer und regionaler Gourmetküche. Die Lage des historischen Gebäudes direkt am Rhein sowie die geschmackvolle Inneneinrichtung sind weitere Garanten dafür, dass man sich bestens umsorgt fühlt – der Blick von der Terrasse auf die Flusslandschaft ist unnachahmlich schön.

Und in der Küche sorgt Guy de Vries dafür, dass ausgesuchte Zutaten mit jeder Menge Können und Intuition zu denkwürdigen Gerichten verarbeitet werden. Im Landhaus Mönchenwerth zelebriert Kochkünstler de Vries eine Küche, die einerseits Bodenständigkeit vermittelt, andererseits aber auch in die Tiefen der nuklearen Küche hinabsteigt und noch nie dagewesenes präsentiert. Raffiniert? Gar kein Ausdruck. Bio-Produkte stoßen hier auf Koch-Avantgarde, eine wunderbare Aussicht auf zuvorkommenden Service und Anspruch auf ein jahrhundertealtes Bauwerk, das perfekt die Gravitas des Gebotenen unterstreicht. Bitte rechtzeitig reservieren!