Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Rezensionen

Il Fienile

Italienisch, Pizza, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Fienile (860)

Lies, was andere über Il Fienile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Fienile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Fienile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

860 Bewertungen

5.3/6

860 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6497
5232
470
338
217
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich schön wie immer, nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Nur die Hauptkarte ist nach wie vor unverändert. Allerdings gibt´s ein gutes Wochenangebot. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super Restaurant nette Bedienung super tolles leckeres essen einfach nur genial

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bestellung lief im normalen Zeitrahmen, Personal sehr freundlich, Auswahl der Vorspeisen war nicht so gut. Wenn jemand keine Scampies oder Garnelen mag, könnte man diese Gerichte ja auch ohne anbieten..

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.6 years ago · 1 Bewertung

Da passt alles zusammen, vom stimmigen Ambiente über das zuvorkommende und aufmerksame Personal bis hin zur Qualität der Speisen und Getränke, absolut empfehlenswert! Highlight: Dem Pizzabäcker bei der Zubereitung zuschauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In einem wunderschönen Ambiente wird man sehr freundlich bedient. Das Essen ist sehr gut und auch hochwertig. Auf Sonderwünsche wird sehr gerne eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 10 Personen reserviert. Der Tisch war für uns sehr schön hergerichtet. Das Essen und der Service waren sehr gut. Sir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, ein gelungener Abend im Il Fienile! Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre! Sehr zuvorkommendes und nettes Personal! Wir kommen definitiv bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.6 years ago · 1 Bewertung

Alles super, Vielen Dank, vor allem der Koch hat Ahnung von Fleisch; ein zartes Rumpsteak und ein herrlich rosa gebratenes Lammrack! Immer wieder zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten sehr gute Plätze und wurden hervorragend bedient. Es lohnt sich immer wieder das Landhotel Burg mit seinem italienischen Restaurant zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war total super. Allas hat geschmeckt und nette Bedienung. Von uns 5 Sterne. Immer wieder gerne , der Weg nach Burg lohnt sich total.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, hohe Qualität und sehr aufmerksamer, höflicher Service. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr angemessen, eine Reservierung ist grade am Wochenende ratsam. Wir werden immer wieder sehr gern dorthin fahren.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten reserviert. Und bekamen einen Tisch zugewiesen der im Durchgang stand. Absolut inakzeptabel. Man war wirklich nicht interessiert daran unseren Wünschen entgegen zu kommen. Und da wir ja nun auch schon aufbegehrten, war von Freundlichkeit und Gästeorientierung auch nicht viel zu spüren. Wir haben den Abend wo anders verbracht. 0 Punkte

"Sehr gut"
5/6
Annett S.6 years ago · 1 Bewertung

Es war alles schön, nur schade fanden wir, dass sich das Eis-Angebot auf zwei Desserts beschränkte und man keine Wahl zwischen verschiedenen Sorten hatte. Der Wintergarten ist sehr schön geworden.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und Essen waren super. Der Service war leider etwas überlastet aber sehr freundlich. Kann man wirklich empfehlen und wir werden bestimmt auch wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt es blieben keine Wünsche offen. Das Essen hat super lecker geschmeckt. Die Weine passend zum Essen.. Der Service war schnell und umsichtig..

"Sehr gut"
5/6
Madeleine K.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Toller Service, leckeres Essen! Die Vorspeisenkombination ist sehr zu empfehlen und das bestellte Rinderfilet war butterzart gegrillt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente in idyllischer Umgebung. Trotz vieler Gäste wurden wir gut und zeitlich perfekt bedient. Die Preise sind völlig in Ordnung und es war super lecker. Evtl. könnten die Portionen etwas größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Simone H.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier und es hat uns sehr gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, keine lange Wartezeiten,das Essen hat sehr gut geschmeckt .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant und sehr freundliche Bedienung. Es sind wirklich italiener am Werk und man kann Ihnen bei der Arbeit zuschauen. Kann man nur empfehlen! !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service in angenehmem Ambiente. Die Vorspeise (Suppe) kam, so wie die Getränke, nach kurzer Zeit. Auch die Hauptgerichte ließen nicht lange auf sich warten. Qualität und Geschmack der Speisen trafen die Erwartungen. Sanitäre Einrichtungen top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolute Spitze. 1a Service, super nettes Personal und das Essen ist einfach unschlagbar gut gewesen. Jederzeit gerne wieder. Eine super Empfehlung für gutes Essen im Spreewald.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Top Service und sehr gutes Essen bekommt man dort und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt dort. Uns persönlich gefällt es im unteren Bereich besser als oben

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente im Restaurant, hervorragendes und schön serviertes essen, nette Bedienung. Das Restaurant Ist zu empfehlen. Online Reservierung hat problemlos geklappt. Sehr gut. 1A

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und man musste überhaupt nicht lange warten 👍👍 alles super😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, freundliches Personal, schnelle Bedienung, sehr gute italienische Küche. Der Clou ist, man kann den Pizzabäckern beim Zubereiten der Pizzen zuschauen. Sehr sehenswert. Gelungen ist auch der Umbau von einer Scheune hin zu einem hochklassigem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Katja F.6 years ago · 2 Bewertungen

toller Service, lekker Essen, schönes Ambiente Wir waren mit der ganzen Familie und alle sind rundum zufrieden nach Hause gegangen. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, aufmerksame Kellner, schöner Zwei-Personen-Tisch am Fenster, Essen fantastisch und große Auswahl. Es war ein wunderschöner Abend und wir kommen gerne wieder. Insgesamt also super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war gut,der vorbestellte Sitzplatz war gut,das Essen hat geschmeckt und war gut, das Ambiente war gut und der Preis war angemessen. Es hat alles gepasst und war gut gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Helmut F.6 years ago · 3 Bewertungen

Es hat alles Super geklappt. Die Bedienung war Top und das Essen sowieso. Hier gibt es im Spreewald für mich die beste Pizza in einer sehr schönen Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Maren K.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Restaurant. Sehr leckere Pizza :-) Wir kommen immer wieder gern dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pizza wie immer lecker und schnell serviert. Viel und aufmerksames Personal. Ambiente und Gemütlichkeit "Top". Dafür die 6. Ein kleines ABER gibt es: wir waren nicht das erste mal da. Früher gab es immer einen kleinen Willkommensgenuss, bestehend aus ein paar Scheiben Ciabattabaguette mit ein paar leckkeren Oliven und dazu lecker Olivenöl mit Balsamico. Diesmal war dieser Willkommensgruß begrenzt auf ZWEI Scheibchen Ciabatta und Oliven mit Stein. Dafür gibt es ganz klare Abzugspunkte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie erwartet. Super. Bestellung hat super geklappt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war wieder mal hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles rundherum gestimmt , von der Reservierung über den guten Service bis hin zum leckeren Essen Es war ein gelungener und sehr schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.6 years ago · 2 Bewertungen

Im Gastraum herrscht ein sehr gemütliches Ambiente, mit viel Liebe zum Detail. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist wirklich gut, vor allem die im Steinofen gebackene Pizza. Einfach toll . Wir kommen wieder.Versprochen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Noch nie so gut gegessen ich komme wieder. Da können sich andere Gastronomen eine Scheibe abschneiden. Es hat einfach alles gestimmt. Auch die Bedienung war spitze

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Das italienische Restaurant ist, wie es der Name schon ankündigt, in einer ehemaligen Scheune untergebracht. Geschmackvoll eingerichtet, lädt es den Gast zum Verweilen ein. Guter Service liess uns die herausragenden Speisen und guten Getränke noch mehr genießen. Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Henry M.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir besuchten das Il Fienile zu viert zum Abendessen, wurden freundlich in Empfang genommen und am reservierten Tisch im Anbau platziert. Qualität der Speisen, Service und auch das Preis-Leistung-Verhältnis haben uns überzeugt. Die perfekte Ergänzung zu einem Besuch in der Spreewald-Therme. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Küchen und angenehmes Ambiente: perfekt!!! Natürlich kommen wir auch gerne wieder und empfehlen Sie auch gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm das Ambiente. Nette Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Auswahl in der Speisekarte war ausreichend. Es ist zweckmäßig Plätze im Voraus zu reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin H.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung,Oliven und Brot gab es vorher.Das Essen kam schnell und war sehr lecker.Wir hatten einen Tisch in der oberen Etage.Nur war neben uns eine größere Gruppe,dadurch war es etwas laut.

Restaurants in der Nähe