Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Latino Lounge
Latino Lounge Rezensionen

Latino Lounge

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Burger, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Latino Lounge in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Latino Lounge (299)

Lies, was andere über Latino Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Latino Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Latino Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

299 Bewertungen

5.5/6

299 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
585
428
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.21 days ago · 4 Bewertungen

Am liebsten esse ich dort die Nudeln mit dem Lachs. Köstlich. Lieblingsladen in Siegburg.

"Sehr gut"
5/6
Kimberly H.22 days ago · 2 Bewertungen

Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr nett. Das Essen war sehr nett und auch schnell da

"Hervorragend"
6/6
Kimberly H.22 days ago · 2 Bewertungen

Essen und Getränke war sehr lecker, immer einen schöne Atmosphäre dort.

"Hervorragend"
6/6
Ritchie N.23 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr armusant und die Atmosphäre war super und der service war super!

"Hervorragend"
6/6
Olga W.23 days ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer alles super und Mega lecker. Komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Isabel K.23 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen, super Service, schönes Ambiente, wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.24 days ago · 19 Bewertungen

auch wenn die wartezeiten manchmal länger sind, schmeckt es immer gut

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.24 days ago · 19 Bewertungen

immer wieder tolles und leckeres essen, top auswahl für jeden geschmack

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.24 days ago · 19 Bewertungen

Hervorragendes Essen, super freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre - ein absolutes Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.24 days ago · 19 Bewertungen

ein tolles erlebnis, komme gerne mit freunden und familie hier hin!

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.24 days ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant bietet köstliche Gerichte, freundlichen Service und eine gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.24 days ago · 19 Bewertungen

war wie immer super lecker in einer traumhaften atmosphäre! immer weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.24 days ago · 19 Bewertungen

super erlebnis. Das Essen hier ist wie immer echt lecker

"Sehr gut"
5/6
Norbert K.24 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten eine Vorspeise (Natchos überbacken), die wir uns zu zweit geteilt haben. Leider kam nach knapp 5 Minuten schon unser Hauptgericht, so dass wir die Vorspeise nicht zuende genießen konnten. Beim nächsten Besuch würden wir keine Vorspeise mehr ordern, denn das fanden wir sehr ärgerlich. Die Hauptspeisen waren waren sehr reichlich und gut gewürzt, wobei ich allerdings die Salsasoße vermißt habe. Trotz allem werden wir dem Lokal nochmal eine Chance geben und erneut besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

Toller Abend! Komme immer wieder gerne hier her und genieße das leckere essen!

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

Exquisite Speisen, freundlicher Service und eine unwiderstehliche Atmosphäre - echt Traumhaft!

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant bietet köstliches Essen, freundlichen Service und eine gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

ich würde dieses restaurant im herzen von siegburg immer weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

das essen dort ist ein traum genauso wie die umgebung

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

super liebes personal, immer gut besucht und viel auswahl an leckerem essen

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

gehe hier immer gerne hin und das auch oft, das spricht glaub ich für sich

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

super leckeres essen in einem schönen ambiente und ein toller service

"Hervorragend"
6/6
Amelie S.25 days ago · 19 Bewertungen

komme immer wieder gerne hier essen. es gibt wirklich nichts dran auszusetzen

"Sehr gut"
5/6
Janine H.25 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein top Service, super leckeres Essen und ein guter Besuch! Kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
René L.25 days ago · 1 Bewertung

Leider sind die Burger im Vergleich zu damals nicht mehr lohnenswert und der Service gibt nicht viel auf Freundlichkeit sollte man meinen nach einem Besuch sehr schade wir sind damals immer gerne gekommen

"Hervorragend"
6/6
Lara S.a month ago · 6 Bewertungen

Restaurant ist immer gut besucht, daher manchmal etwas laut drumherum. Essen ist top und das Restaurant nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lara S.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres essen, sowie viel Auswahl an Gerichten. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer eigentlich, sehr gut. So ist es zu erklären, dass wir schon lange Jahre immer wieder dort Essen gehen. 👍

"Gut"
4/6
Lara S.a month ago · 6 Bewertungen

Immer wieder leckeres essen. Service konnte mir direkt helfen, als ich die falschen Nudeln bekam. Alles super!

"Gut"
4/6
Karla T.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut, das Essen wirkte nur leider als würde es schon länger da stehen…

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Die Latino Lounge liegt im Herzen Siegburgs. Hier gibt es freundliches Personal und gutes Essen. Empfehlen kann ich den Taco Salat mit Hähnchen und das Hipsteak. Beides gehört zu meinen Lieblingsgerichten. Ich bin gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Stephan V.a month ago · 6 Bewertungen

Es war sehr nett dort. Atmosphäre ist auch total angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Stephan V.a month ago · 6 Bewertungen

Wir kommen oft hier hin und die Qualität ist seit langer Zeit gleichbleibend.

"Sehr gut"
5/6
Stephan V.a month ago · 6 Bewertungen

Wie immer war alles sehr nett dort, daher kommen wir bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Stephan V.a month ago · 6 Bewertungen

Gerne wieder! Waren zufrieden mit allem. Personal freundlich, Essen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Lara S.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres essen. Alles top und sehr zufrieden insgesamt. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Guido W.a month ago · 1 Bewertung

Unsere lieblings Location in Siegburg. Nettes Personal, ausgezeichnet gutes Essen (Latino Nudeln, Taco Salat, Hip Steak....).

"Sehr gut"
5/6
Juliane H.a month ago · 1 Bewertung

Guter Service, schnell und nett. Keine Beschwerden Eine schöne gemütliche Gestaltung

"Sehr gut"
5/6
Vera B.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, große Auswahl und eine nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Gözde S.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles super, Essen war auch sehr schnell da. Gerne nochmal

...