Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Le Belge FFM

Le Belge FFM

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Le Belge FFM in Nordend, Frankfurt
Für Le Belge FFM gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Belge FFM

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit

Weitere Infos zum Restaurant: Le Belge FFM

Eine wahre kulinarische Seltenheit präsentiert das Restaurant Le Belge in der Nordendstraße in Frankfurts Nordend-West: Belgisches Essen! Oft fälschlicherweise mit der französischen Cuisine gleichgesetzt, liefert die belgische Küche in Wahrheit ausschließlich eigenständige Delikatessen – ob Pommes, Flammkuchen oder Waffeln. Die Bandbreite der verschiedenen Gerichte ist groß und beeindruckt durch Bissfestigkeit, Bodenständigkeit und kreative Ideen. Im Le Belge kann man neben den tollen Gerichten allerdings auch in den Genuss vieler verschiedener Biersorten kommen. Und die sind in dem atmosphärischen Restaurant durchaus ein Highlight!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Le Belge FFM International serviert?

Ja, Le Belge FFM serviert International.

Verfügt Le Belge FFM über Parkplätze?

Ja, Le Belge FFM verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Le Belge FFM reservieren?

Le Belge, der kleine Belgier, in Frankfurts Nordendstraße bestätigt mal wieder den Spruch: Klein, aber OHO, denn hier präsentiert sich die belgische Küche – bisher noch eine außergewöhnliche Randerscheinung in der deutschen Gastronomieszene – von ihrer allerbesten Seite. Und die ist in Wahrheit überhaupt nicht klein. Im Gegenteil. Die kulinarische Vielfalt reicht im Le Belge von sehr süß bis ein bisschen salzig und deckt damit all jene Geschmacksrichtungen ab, nach denen wir uns so gerne verzehren (und manchmal sogar die Finger lecken). Das beginnt bei einem deftigen Flammkuchen, mit krossem Boden und dick belegt, und endet bei einer der legendären belgischen Waffeln, die so reichhaltig sein können wie eine vollständige Mahlzeit. In dem hübschen und sehr legeren Le Belge kann man sich einmal durch die ganze belgische Cuisine probieren – da gibt es einiges zu entdecken!

Und wenn wir schon beim Entdecken sind: In dem belgischen Restaurant in der Nordendstraße in Frankfurts Nordend-West sind vor allem die landestypischen Biere ein echtes Highlight. Diese sind nämlich die sortenreichsten der ganzen Welt – ihre Ursprünge reichen immerhin bis ins Mittelalter zurück –, und überraschen durch viele verschiedene Aromen. Kein Wunder, gibt es doch dank etwa 115 belgischen Brauereien circa 500 normale und zusammen mit spezielleren Sorten insgesamt mehr als 1.000 verschiedene Biersorten. Eine umfassende Auswahl einiger dieser Biere kann man auch im Le Belge genießen. Das ist sogar ein echtes Muss!