Bewertungen für Le Feu Herford

InnenstadtFranzösisch
Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

9 Bewertungen für Le Feu Herford

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Feu Herford an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Feu Herford gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Regine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Essen waren sehr gut. Auch die Einrichtung des Restaurants ist sehr schön, so dass man sich dort wohl fühlen kann. Ich komme immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfektes Essen rundum zufrieden Reservierung per quandoo war perfekt Der Service ist absolut weiterzuempfehlen. Wir werden den Dienst gerne wieder nutzen. Daumen hoch dafür, klasse !!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mona K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und gemütlich! Empfehlung: mit mehreren hin und All-you-can-eat machen, so probiert man viele versch. Sorten für wenig Geld. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Therese B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal tolle Atmosphäre. Freundliches fleissiges Personal. Essen war sehr lecker. All you can eat -Angebot lohnte sich. Auf jedenfall wiederholungswürdig. Sicherlich auch etwas für größere Gruppen , da man dann mehr probieren kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war rundum perfekt!! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen wurde schnell und heiß serviert. Und die Online-Reservierung hat auch reibungslos geklappt!

"Großartig"
5/6
Kurt D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisekarte reichhaltig und übersichtlich klar gegliedert. Die Bedienung dreunslich und fachkundig. Daa Essen lecker und optisch einwandfrei.Die Getranke haben die richtige Tenparatur. Weinglaeser mit Stil waeren ein Upgrade.

"Großartig"
5/6
Verena M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Restaurant ist gemüdlich. Wir haben das All you can eat Angebot mit 5 Leuten genutzt und es war sehr lecker

"Okay"
3/6
Sylke W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service etwas schleppend, Besteck und Servietten nur nach Aufforderung! Angenehmes Ambiente ok aber nichts besonderes und auf jeden zu teuer,wenn man das all you can eat Angebot nutzt