Bewertungen für Le Sisco

SteglitzFranzösisch
Ausgezeichnet
4.7/6
19 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lamazère Brasserie

Charlottenburg
5.4/6633
Lamazère Brasserie

Brasserie am Gendarmenmarkt

Mitte
5.2/6334
Brasserie am Gendarmenmarkt

19 Bewertungen für Le Sisco

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Sisco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Sisco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
19 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
R. K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliche Atmosphäre, sehr gutes Essen eines der besten französischen Restaurants in Berlin, und das in mitten des Vorwortes Lichterfelde. Man sitzt im Garten unter hohen Bäumen und wird verwöhnt wie früher Gott in Frankreich .

"Ausgezeichnet"
6/6
R. K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service (der Chef begrüßt die Gäste persönliche) und extrem gute Küche. Ein Lichtblick für den Südwesten Berlins. Noch nie habe ich irgendwo in Berlin so gute Lammkoteletts gegessen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carl W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, ein freundlicher und zugewandter Servise und eine ausgesprochen gute Küche. Insbesondere die Steaks und die Portweinsoße sind erstklassig. Wer in Lichterfelde West einen angenehmen Abend verbringen möchte ist hier richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr beeindruckt. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr höflich. Extrawünsche werden gerne berücksichtigt. Eine interessante Unterhaltung mit dem Inhaber ergab sich auch noch. Insgesamt äußerst empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
frank h.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

das essen war wie immer einfach gut. und die tageskarte sorgt dafür, dass man nicht immer dasselbe essen muss. der patron und die bedienung sind alleine einen besuch wert. der chef ist korse und alle gäste werden wie freunde behandelt. ein kleiner talk ist immer dabei und empfehlungen sowieso. wer im südwesten von berlin wohnt, für den ist dieses französische lokal ein MUSS. axh, nicht zu vegessen, die preise sind absolut fair und nicht überkandidelt. heute, am 2.1.15 war es kalt, aber an einem warmen sommertag ist es auf der terrasse wie ein urlaubstag in südfrankreich oder auf korsika. und den " colonel" muss man einfach mal genossen haben.

"Großartig"
5/6
Volker D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Herzlicher Empfang und familiäre Atmosphäre, das Essen auf den Punkt gegart (sogar der für Berliner Verhältnisse frische Thunfisch!) und schmackhaft. Freundlicher, diskret präsenter Service, der mehr von Wein verstehen könnte. Kleine Karte ohne Schnörkel, dafür eine Tageskarte für die Abwechslung. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Wein könnte besser sein. Etwas abgelegen. Das Stammpublikum aus dem Villenquartier fühlt sich hier auch quer über die Tische sehr zuhause, was bei anderen Gästen den Wunsch nach etwas mehr Distanz nährt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes französisches Restaurant mit angenehm zurückhaltendem Ambiente und Service; schöne Terrasse, die im Sommer sehr einladend und ruhig gelegen ist in Berlin-Lichterfelde. Tipps: Fischsuppe, Lamm Karee und Beret Noir (offener Rotwein). Kleiner Minuspunkt: Am Sonntag ist das Restaurant geschlossen (für uns nicht verständlich).

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist stylisch. Der Service ist sehr gut, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Gerichte sind von sehr guter Qualität und perfekt zubereitet. Die Soßen sind ein Traum. Preis/Leistung stimmt. Wir waren nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente sehr sehr angenehm, Speisen und Getränke sehr lecker... wir hatten Fleisch vom Rind und Lamm, dies war auf den Punkt gegart. Der Cremant stets gut gekühlt und der Restaurantbesitzer ein charmanter Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Mathias L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen - alles schick - man ist es kaum noch gewohnt vom Chef begrüßt zu werden, der allerdings nur Englisch und Französisch spricht - Merci und Good Bye