Bewertungen für LeBonBon

Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
LeBonBon Mainz image 1
LeBonBon Mainz image 2
LeBonBon Mainz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für LeBonBon

Sieh dir hier Bewertungen zu LeBonBon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LeBonBon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik L.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend! Obwohl das Restaurante voll besetzt war, gab es keinen Moment in dem die Bedingungen gestresst wirkten, ganz im Gegenteil, sie waren aufmerkasam und sehr zuvorkommend in sympathischer Art und Weise! Das Essen war hervorragend! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hervorragendes essen, gute Weine, exzellente Cocktails und ein sehr angenehmer Service trotz vollem Haus. Ein sehr gelungener Abend, komme gerne wieder. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rena M.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Eine wirkliche empfehlenswerte Ausgehadresse: sehr zuvorkommender, fachkundiger Service, große Getränkeauswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen ist absolut angemessen, auch Sonderwünsche bei Portionsgröße und Beilagen wurden gern erfüllt. Stylishes und durchaus romantisches Ambiente- jederzeit wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria L.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Großartiger Service und leckeres Essen mit ganz besonderem Ambiente. Wirklich einzigartig in Mainz und mein absolutes Lieblingsrestaurant! Gerade toller Service ist nämlich immer seltener zu finden.

"Gut"
4/6
Peggy H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Lebonbon ist sehr chic und das Personal freundlich. Die Atmosphäre ist locker bis gediegen. Unser Essen war sehr gut. Vor allem das tbone Steak... einzig f der Zeitfaktor war ein Problem... Wir konnten erst 20.00 ins Restaurant gehen, bestellten ca. 20.15 unser Essen und dies wurde 21.40 an den Tisch gebracht. Der Gruß aus der Küche brachte uns zwar über die Zeit aber es war schon recht spät für ein komplettes Abendessen. Aber wie gesagt, die Qualität war sehr gut.

"Großartig"
5/6
Petra S.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

tolles Ambiente, aber das kannte ich schon - guter und flexibler Service vor allem die männlich Servicekraft hatte Ahnung vom Wein und hat uns sogar Zigaretten privat besorgt. Die Beilagenvielfalt zum Rinderfilet war auch super - wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt (-:

Neu"Okay"
3/6
Kerstin D.vor 7 Stunden · 1 Bewertung

Prinzipiell sehr leckeres Essen, leider waren die Steaks weniger als lauwarm. Eigentlich kein Problem, da korrigierbar. Nur: Der Umgang mit unserer Kritik war sehr unprofessionell: Wir wurden danach komplett ignoriert; es gab keinerlei Feedback und uns wurde noch nicht einmal eine Dessertkarte angeboten, das empfanden wir gerade in Angetracht des prinzipiell leckeren Essens als sehr schade. Fazit: geht deutlich besser, schade 😥

"Gut"
4/6
Sofia C.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Essen und Getränke super, der Service zwar nett, aber etwas zu langsam und relativ ahnungslos, was die Getränke auf der Karte anging. Außerdem gab es nicht alle Weine, die auf der Karte standen. Insgesamt aber nicht schlecht

Neu"Großartig"
5/6
Nadine B.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistungs verhältnis. Sehr nettes personal und leckeres essen :) sehr schönes Ambiente. Gut um mit freunden oder doppeldate (eher weniger zu zweit(Lautstärke)) aufjedenfall zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Jana S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden - leichte Tischreservierung online, netter Empfang, freundliches und aufmerksames Personal, schöne Location, gutes Essen und tolle Getränke! Wir kommen gerne wieder...