Über LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass das Restaurant wegen Umbauarbeiten in der Zeit vom 01.08. bis 30.09.2018 geschlossen bleibt. Vielen Dank!

Kleine Leckereien, die das Herz berühren, das bedeutet Dim Sum auf Deutsch, und erklärt im Grunde schon das ganze Konzept des chinesischen Restaurants LeDu in Münchens Klenzestraße. Die Idee ist so einfach wie genial: Die kleinen, meist gedämpften oder gebratenen kantonesischen Delikatessen – der Großteil besteht übrigens aus gefüllten Teigtaschen –, die in dem sehr edlen Ambiente des LeDu serviert werden, beeindrucken nicht nur durch unglaublich frische Zutaten (ob Fleisch, Meerestiere und -früchte, Ei oder knackiges Gemüse), sondern durch intensive Aromen. Prädikat: Unverzichtbarer Bestandteil der gehobenen Gastronomie-Szene in Isarvorstadt – und unsere absolute Empfehlung.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Freitag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Montag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Adresse

LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße
Klenzestraße 62
80469 München

Speisekarte

Menu pro Person 23.90€

pdf

Mehr zu LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße, München

Das Motto des Münchner LeDu lautet: Geteilte Freude ist doppelte Freude, und wenn man sich die zubereiteten Köstlichkeiten des Hauses mal genauer anschaut, weiß man auch weshalb. In diesen kleinen Leckerbissen stecken so große Genüsse – das muss man unbedingt auch beim Gegenüber mal probieren! (Wir empfehlen das LeDu in der Klenzestraße deswegen auch für Freunde, Verliebte oder all jene, die gerne gemeinsam essen). In dem sehr schicken Restaurant in Münchens Isarvorstadt – beeindruckend: goldgelbe Blütenornamente an den Wänden, ein tolles Parkett und zeitloses Mobiliar – werden die traditionellen Dim Sum mit absoluter Hingabe zubereitet und auch serviert. Inspiriert von den überlieferten Rezepten der traditionellen kantonesischen Teehäusern Chinas, präsentieren sich die Teigtaschen kreativ und vielseitig. Ob kalt, gedämpft, gebraten, gebacken oder in der Suppe: Im LeDu in der Klenzestraße verfügt man über eine riesige Auswahl.

Das sympathische Team des chinesischen Restaurants in Münchens Isarvorstadt freut sich stets, seine Gäste mit all den verschiedenen Dumpling-Sorten und -Varianten aus dem Reich der Mitte überraschen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Die Zutaten der Dim Sum sind dabei immer frisch und ziemlich aromatisch, nicht nur aufgrund der sorgfältigen Zubereitung, sondern auch wegen den hochwertigen, biologischen Zutaten. Und weil sich hinter dem LeDu nicht nur ein tolles Restaurant, sondern auch eine Bar mit einem umfangreichen Getränke-Angebot verbirgt, kann man sich hier – vor oder nach dem Essen – durchaus noch den ein oder anderen Drink genehmigen. Auf der Getränkekarte finden sich diverse Weine aus verschiedenen Anbaugebieten, Spirituosen (sogar Whiskys aus Japan!) sowie diverse Hofbräu-Biere und Schaumweine. Einfach perfekt. Fazit: Münchens erste Adresse für angesagte Dim Sums!

215 Bewertungen für LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Ausgezeichnet
5.1/6
215 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
New"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 12 Stunden · 1 Bewertung

Tolles Essen + toller Service! Wir hatten einen tollen Abend - Sehr empfehlenswert! Die Karte ist vielseitig und detailliert aufgeschlüsselt, insbesondere für mich, da ich auf Gluten verzichte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mara T.vor 23 Tagen · 2 Bewertungen

Aussergewöhnlich leckeres Essen mit ausgefallenen Ideen und nettes ambiente, sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 24 Tagen · 12 Bewertungen

Ein sehr schönes Besuch im LeDu. Super Essen, Schneller Service. Die DimSum sind wirklich lecker und vor allem handgemacht, wirklich tolle handwerkliche Qualität. Ich komme wieder.