Restaurants
Bayern
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtAsiatisch, Chinesisch, Dim Sum
Ausgezeichnet
5.0/6
232 Bewertungen
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße München image 1
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße München image 2
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Kleine Leckereien, die das Herz berühren, das bedeutet Dim Sum auf Deutsch, und erklärt im Grunde schon das ganze Konzept des chinesischen Restaurants LeDu in Münchens Klenzestraße. Die Idee ist so einfach wie genial: Die kleinen, meist gedämpften oder gebratenen kantonesischen Delikatessen – der Großteil besteht übrigens aus gefüllten Teigtaschen –, die in dem sehr edlen Ambiente des LeDu serviert werden, beeindrucken nicht nur durch unglaublich frische Zutaten (ob Fleisch, Meerestiere und -früchte, Ei oder knackiges Gemüse), sondern durch intensive Aromen. Prädikat: Unverzichtbarer Bestandteil der gehobenen Gastronomie-Szene in Isarvorstadt – und unsere absolute Empfehlung.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Adresse

LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße
Klenzestraße 62
80469 München

Highlights der Speisekarte

D38A5114-3EAE-4783-B46D-7329A62BE7A2

Suppen

Garnelen

Wan Tan gefüllt mit Garnelen, Schweinehack und chinesischen Lauch

Vegane Dumplings (in veganer Brühe)

gefüllt mit Broccoliblätter, Glasnudeln, Shiitakepilze und Sezuan-Pfeffer
A9A7D195-14AE-4C62-89ED-6A21E78E39F9

Spezialitäten

Fleisch aus der Rinderhüfte in Schwazbohnensoße

Serviert mit Pfannkuchen, Koriander und Zwiebeln zum selbst einrollen
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße, München

Das Motto des Münchner LeDu lautet: Geteilte Freude ist doppelte Freude, und wenn man sich die zubereiteten Köstlichkeiten des Hauses mal genauer anschaut, weiß man auch weshalb. In diesen kleinen Leckerbissen stecken so große Genüsse – das muss man unbedingt auch beim Gegenüber mal probieren! (Wir empfehlen das LeDu in der Klenzestraße deswegen auch für Freunde, Verliebte oder all jene, die gerne gemeinsam essen). In dem sehr schicken Restaurant in Münchens Isarvorstadt – beeindruckend: goldgelbe Blütenornamente an den Wänden, ein tolles Parkett und zeitloses Mobiliar – werden die traditionellen Dim Sum mit absoluter Hingabe zubereitet und auch serviert. Inspiriert von den überlieferten Rezepten der traditionellen kantonesischen Teehäusern Chinas, präsentieren sich die Teigtaschen kreativ und vielseitig. Ob kalt, gedämpft, gebraten, gebacken oder in der Suppe: Im LeDu in der Klenzestraße verfügt man über eine riesige Auswahl.

Das sympathische Team des chinesischen Restaurants in Münchens Isarvorstadt freut sich stets, seine Gäste mit all den verschiedenen Dumpling-Sorten und -Varianten aus dem Reich der Mitte überraschen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Die Zutaten der Dim Sum sind dabei immer frisch und ziemlich aromatisch, nicht nur aufgrund der sorgfältigen Zubereitung, sondern auch wegen den hochwertigen, biologischen Zutaten. Und weil sich hinter dem LeDu nicht nur ein tolles Restaurant, sondern auch eine Bar mit einem umfangreichen Getränke-Angebot verbirgt, kann man sich hier – vor oder nach dem Essen – durchaus noch den ein oder anderen Drink genehmigen. Auf der Getränkekarte finden sich diverse Weine aus verschiedenen Anbaugebieten, Spirituosen (sogar Whiskys aus Japan!) sowie diverse Hofbräu-Biere und Schaumweine. Einfach perfekt. Fazit: Münchens erste Adresse für angesagte Dim Sums!

232 Bewertungen für LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Ausgezeichnet
5.0/6
232 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia B.vor einem Tag · 1 Bewertung

Es gab sehr leckere Kleinigkeiten, eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten und besondere Tees. Die Atmosphäre war sehr schön und ruhig. Das Mittagsmenü hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra L.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr nett. Die Idde mit dem Menü sehr interessant und Male etwas anderes! Ich empfehle das LeDu Dim Sum auf jeden Fall weiter!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Boris H.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Es war ein qualitativ sehr hoher Standard, das Essen ist abwechslungsreich und alle Gerichte ein absoluter Genuss. ‚Sharing is caring’ war bei uns das Motto und somit hatte man die Möglichkeit viele verschiedene Gerichte zu kosten. Auch die Drinks sind hervorragend und das Ambiente ist sehr angenehm. Man kann das LeDu Dim Sum mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen