Über LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße

Im Herzen der Münchner Maxvorstadt lädt das LeDu Dim Sum zu einer kulinarischen Entdeckungstour in das Reich der Mitte ein. Das schicke Restaurant, das in der Augustenstraße zu finden ist und nur ein paar Meter von der U-Bahnstation Theresienstraße entfernt liegt, begeistert mit kleinen und ganz besonderen Leckereien der chinesischen Küche – und das meist in Form von Dumplings, den beliebten und gefüllten Teigtaschen. Natürlich kannst du im LeDu Dim Sum noch andere authentische Spezialitäten probieren. Welche das sind, erfährst du am besten bei einem Besuch im Restaurant.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Freitag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Montag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Adresse

LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße
Augustenstraße 7
80333 München

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Shirataki–Nudelsalat

mit Pak Choi, Radicchio und Sprossen in Erdnuss-Chili-Dressing (vegan)

Hühnerbrustfiletsalat

mit Gurken in Erdnuss-Chili-Dressing

Garnelen

Wan Tan gefüllt mit Garnelen, Schweinefleisch und Shiitakepilze

Mehr zu LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße, München

Du liebst Dumplings und könntest diese besondere Spezialität der chinesischen Küche jeden Tag essen? Perfekt, dann bist du im LeDu Dim Sum Augustenstraße bestens aufgehoben. Serviert werden hier Dim Sum, die nichts anderes sind, als kleine Gerichte, die gebraten oder gedämpft werden und oft in Form von Teigtaschen zum traditionellen chinesischen Tee in kleinen Bambuskörben gereicht werden. Im LeDu Dim Sum in der Maxvorstadt von München gibt es die Dumplings in vielen verschiedenen Varianten, mal mit Rinderhackfleisch und Sezuan Pfeffer, dann mit Hühnchen, Tomaten, Erbsen und gelbem Thai-Curry oder vegetarisch mit Rührei, Glasnudeln, Spinat und Morcheln.

Es sind aber nicht nur die authentisch-chinesischen Gerichte, die aus frischen Bio-Zutaten zubereitet werden. Auch das einzigartige Konzept des Münchner Restaurants begeistert. Für 23,90 € kannst du dir nämlich vier Gerichte von der Karte aussuchen und ganz nach deinem Geschmack miteinander kombinieren. Starte doch mit einem Salat wie dem Shirataki Nudelsalat mit Erdnuss-Chili-Dressing. Danach warten verschiedene Teigtaschen auf dich, die du wahlweise gedämpft oder gebraten bestellen kannst. Aber auch Edamame mit Meersalz, gegrilltes Lammfilet mit Pfannkuchen, Auberginen in hausgemachter Currysauce oder Zitronengras-Panna Cotta mit Mangopüree stehen im LeDu Dim Sum Augustenstraße in der Maxvorstadt zur Auswahl. Nicht warten und gleich einen Tisch sichern.

9 Bewertungen für LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße

Wundervoll
5.9/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
New"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor 21 Stunden · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (auch für Vegetarier) und leckere Drinks. Matcha-Eis Dessert sehr zu empfehlen. Freundlicher Service. Sehr stilvolle Einrichtung. Eher hochpreisig, aber für besondere Anlässe lohnt es sich. Was mir nicht so gut gefallen hat: Teilweise wurde der nächste Gang an den Tisch gebracht, obwohl der vorherige noch nicht aufgegessen war. Etwas mehr zeitliche Abstände wären da schön gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aliza R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr stylische Einrichtung, modernes Restaurant. Sehr netter Service und gutes, leckeres Essen. Werden sehr gerne wieder kommen. Absolut eingelungener Abend und rundum satt und zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente. Durch die 4 Speisen, die man auswählt, ist das Menü sehr abwechslungsreich. Zu Beginn wurde uns Wein zum Probieren angeboten. Super Service.