Restaurants
Bayern
München
Maxvorstadt
LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße
LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße Bewertungen

Bewertungen für LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße

MaxvorstadtChinesisch
Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße München image 1
LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße München image 2
LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße

Sieh dir hier Bewertungen zu LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LeDu Dim Sum & Bar - Augustenstraße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Unser erster Besuch bei leDu und wir waren positiv überrascht. Einfach super lecker und ein fantastischer Service wir kommen wieder!! :) und eine angenehm ruhige Atmosphäre :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Super Qualität,sehr guter und freundlicher Service,bemüht um den Gast,schönes Ambiente,sehr geeignet für gute Gespräche,da ruhig und angenehme Hintergrundmusik. Sehr schön gedeckt,abwechslungsreiches Porzellan,tolles Design.Sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super! Das Restaturant ist sehr schick und das Essen sehr lecker! Der Service war einwandfrei. Die Option 4 Gerichte von der Karte zu wählen ist klasse, fast schon zu viel!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundlicher und zuvorkommender Service und wirklich gutes Essen mit guter Auswahl an Dim Sum. LeDu ist für mich eine klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (auch für Vegetarier) und leckere Drinks. Matcha-Eis Dessert sehr zu empfehlen. Freundlicher Service. Sehr stilvolle Einrichtung. Eher hochpreisig, aber für besondere Anlässe lohnt es sich. Was mir nicht so gut gefallen hat: Teilweise wurde der nächste Gang an den Tisch gebracht, obwohl der vorherige noch nicht aufgegessen war. Etwas mehr zeitliche Abstände wären da schön gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente und sehr netter Service. Hat genau unsere Erwartungen erfüllt. Wir konnten ganz in Ruhe nach dem Essen sitzen und so lange bleiben wie wir wollten. Es gab keine nachfolgende Schicht für den Tisch, was ich immer sehr positiv finde

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super! Das Essen war wie im Glockenbach. tolle Auswahl an kleinen asiatischen Gerichten. Service auch prima und tolle Einrichtung. Ein paar mehr Gäste wären für das Ambiente nicht schlecht gewesen, aber das wird bei mehr Bekanntheit sicherlich noch.

"Großartig"
5/6
Roger L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

war super, vor allem für Leute die die kleinen chinesischen Teigtaschen zu schätzen wissen und eben nicht zwingend den ver-deutschten "Schweinefleisch süß sauer" Menüs nachtrauern wenn sie zum Chinesen gehen ;-) Tolle Auswahl an DIM Sun und Co.. Uns hat´s geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine H.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr stilvoll eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Das Essen wird auch stilvoll serviert und schmeckt sehr gut! Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen. Gut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cassandra K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen und top Qualität. Eine tolle Auswahl und für den Preis wirklich toll. Sehr freundlicher Service und tolle Musik. Tolle Einrichtung und geschmackvolle Details. Wir kommen wieder:)