Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Lehmanns Weinbistro & Vinothek

Lehmanns Weinbistro & Vinothek

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Lehmanns Weinbistro & Vinothek in Altstadt, Mainz
Für Lehmanns Weinbistro & Vinothek gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lehmanns Weinbistro & Vinothek

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 14:30
17:00 - 21:30
Sunday
12:00 - 14:30
17:00 - 21:30
Monday
12:00 - 14:30
17:00 - 21:30
Tuesday
12:00 - 14:30
17:00 - 21:30
Wednesday
12:00 - 14:30
17:00 - 21:30
Thursday
12:00 - 14:30
17:00 - 21:30
Friday
12:00 - 14:30
17:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Lehmanns Weinbistro & Vinothek

In gemütlicher Atmosphäre das eine oder andere Glas Wein genießen - das kann man in Mainz in LEHMANNS WeinBistro.Vinothek, das in der Holzstraße zu finden ist. Das Weinbistro mit angeschlossener Vinothek hat aber nicht nur den edlen Traubensaft im Angebot. Gäste können hier auch gut essen. Serviert werden mediterrane Vorspeisen und deftigere Hauptgerichte wie Schweinebraten mit Kartoffelpüree und Rosenkohl oder ein Roastbeef mit Süßkartoffelpüree Ofengemüse und Kräuterbutter. Wer zu seinem Glas Wein (es gibt eine erlesene Auswahl an Rot, Weiß- und Roséweinen, aber auch Bier, Aperitifs und Champagner) lieber mehrere Kleinigkeiten naschen möchte, kann im LEHMANNS in der Altstadt unter anderem Oliven, ein Ceviche vom Lachs, eine Currywurst mit Pommes oder eine Käseplatte wählen. Tipp für Weinfreunde!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Lehmanns Weinbistro & Vinothek Deutsch serviert?

Ja, Lehmanns Weinbistro & Vinothek serviert Deutsch und auch International, Essen & Trinken.

Kann ich bei Lehmanns Weinbistro & Vinothek mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Lehmanns Weinbistro & Vinothek reservieren?

Warum ist das Restaurant Lehmanns Weinbistro & Vinothek so gefragt? Im Lehmanns Weinbistro & Vinothek gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt, Mainz, gelegen, bietet Lehmanns Weinbistro & Vinothek Gerichte wie International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Lehmanns Weinbistro & Vinothek von anderen Restaurants in Mainz unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!