Bewertungen für León Garcias

KaiserleiSpanisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
León Garcias Offenbach image 1
León Garcias Offenbach image 2
León Garcias Offenbach image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für León Garcias

Sieh dir hier Bewertungen zu León Garcias an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei León Garcias gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Joyce V.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen war ok- leider waren Gerichte Scharf und dies stand nicht in der Karte. Nicht mal pikant oder irgendein Hinweis. Oft word gesagt das haben wir jetzt nicht mehr oder das ist das letzte davon danach müssen Sie was anderes bestellen und das bei den Preisen. Bedienung war nett und essen geschmacklich gut aber das Gesamt Packet war einfach nicht ganz rund..Würde für einen gemütlichen Abend um nicht weit zu fahren aufjedenfall wieder hin gehen. Ist aber zu teuer. Die Cocktails wurden dafür aber echt lecker gemacht. Die Bedienung ist auch sehr sehr aufmerksam gewesen das war super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Tapas nicht günstig, aber sehr gut und reichlich. Wir sind mit 5 Tapas zu zweit satt geworden. Sehr nette Bedienung und sehr gute Weine aus Spanien.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Location, freundlicher, aufmerksamer Service, lecker Essen und guter Wein - also so wie man es sich als Gast wünscht. Wir kommen bestimmt wieder vorbei.

"Großartig"
5/6
Carola H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung- Ambiente hätte noch etwas Luft nach oben. Tropfkerzen sind nicht unbedingt so schön. Die Paella war sehr gut, auch die Tapas.

"Großartig"
5/6
Birgit K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es ist alles gut gelaufen. Uns wurde ein guter Service und ein leckeres spanisches Essen mit einer guten Auswahl spanischer Tapas geboten. Immer wieder gerne.