Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Kaiserlei
León Garcias
León Garcias Rezensionen

León Garcias

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant León Garcias in Kaiserlei, Offenbach
Für León Garcias gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu León Garcias (16)

Lies, was andere über León Garcias denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über León Garcias, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an León Garcias gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ivon K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente mit perfektem warmen freundlichen Licht. Nettes aufmerksames Personal. Lecker Cocktails und schmackhafte Speisen .

"Hervorragend"
6/6
Melana G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen ausgezeichneten Abend mit leckerem Essen und guten Drinks.

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Tapas! Supernette Bedienung! Wir kommen wieder! Hasta luego!

"Sehr gut"
5/6
Kaori K.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein stimmungsvolles Restaurant in Offenbach. Vielfältige Tapas sind alle sehr köstlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alfons M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist super nett. Essen sehr lecker und frisch

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Guter Service. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Richard W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und super nette Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ina G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, auch wenn die Online Reservierung nicht geklappt hat. Trotzdem haben wir unproblematisch einen Platz bekommen. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Marc R.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Tapas waren sehr lecker. Die Bedingungen und das Ambiente waren auch super. Preislich ist es aber sehr hoch angesetzt... Die Paela hatte uns leider nicht so gut geschmeckt...

"Sehr gut"
5/6
Alexa B.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir hatten einen gemütlichen Abend im Leon Garcias. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen war gut. Die Atmosphäre war sehr angenehm, es lief Musik nicht zu laut und nicht zu leise. Die Stühle waren etwas unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen Sehr guter Services Sehr schnelle Zubereitung von Speisen Bis jetzt dass beste Restaurant dass ich kenne in ganz Offenbach! Die Inneneinrichtung ziemlich spanisch gehalten und somit auch dass beste spanische Restaurant was ich in Deutschland kenne gehe hier immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, freundlicher, aufmerksamer Service, lecker Essen und guter Wein - also so wie man es sich als Gast wünscht. Wir kommen bestimmt wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung- Ambiente hätte noch etwas Luft nach oben. Tropfkerzen sind nicht unbedingt so schön. Die Paella war sehr gut, auch die Tapas.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok- leider waren Gerichte Scharf und dies stand nicht in der Karte. Nicht mal pikant oder irgendein Hinweis. Oft word gesagt das haben wir jetzt nicht mehr oder das ist das letzte davon danach müssen Sie was anderes bestellen und das bei den Preisen. Bedienung war nett und essen geschmacklich gut aber das Gesamt Packet war einfach nicht ganz rund..Würde für einen gemütlichen Abend um nicht weit zu fahren aufjedenfall wieder hin gehen. Ist aber zu teuer. Die Cocktails wurden dafür aber echt lecker gemacht. Die Bedienung ist auch sehr sehr aufmerksam gewesen das war super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist alles gut gelaufen. Uns wurde ein guter Service und ein leckeres spanisches Essen mit einer guten Auswahl spanischer Tapas geboten. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Tapas nicht günstig, aber sehr gut und reichlich. Wir sind mit 5 Tapas zu zweit satt geworden. Sehr nette Bedienung und sehr gute Weine aus Spanien.